|
Eröffnet am: 19.10.2009 23:40 Letzte Reaktion: 30.04.2010 18:03 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| OoBelAInKoO | ConTopia | 05.04.2010, 13:37 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 05.04.2010, 15:40 | |||
| Lie-san | ConTopia | 05.04.2010, 15:43 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 05.04.2010, 17:47 | |||
| Lie-san | ConTopia | 06.04.2010, 13:35 | |||
| Sha | ConTopia | 06.04.2010, 19:04 | |||
| ConTopia | 07.04.2010, 21:49 | ||||
| Draco99 | ConTopia | 08.04.2010, 20:11 | |||
| OoBelAInKoO | ConTopia | 09.04.2010, 15:16 | |||
| ConTopia | 09.04.2010, 15:58 | ||||
| Hangeng | ConTopia | 10.04.2010, 19:04 | |||
| Kaolamm | ConTopia | 11.04.2010, 09:36 | |||
| RukiChan | ConTopia | 11.04.2010, 10:42 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 11.04.2010, 16:13 | |||
| Soma | ConTopia | 13.04.2010, 12:24 | |||
| Draco99 | ConTopia | 13.04.2010, 20:59 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 14.04.2010, 00:33 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 14.04.2010, 21:25 | |||
| ConTopia | 14.04.2010, 21:50 | ||||
| Keichi | ConTopia | 14.04.2010, 21:55 | |||
| ConTopia | 14.04.2010, 22:18 | ||||
| Keichi | ConTopia | 14.04.2010, 22:35 | |||
| ConTopia | 14.04.2010, 23:16 | ||||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 15.04.2010, 01:41 | |||
| VisualCulture | ConTopia | 15.04.2010, 20:40 | |||
| Tschuls | ConTopia | 15.04.2010, 20:59 | |||
| _Domestic_Fucker_ | ConTopia | 16.04.2010, 00:07 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 16.04.2010, 02:39 | |||
| Lie-san | ConTopia | 16.04.2010, 02:45 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 16.04.2010, 03:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Die vorbestelten Karten sind an der Kasse abzuholen. Wenn du bis zur Con keine Bestätigung bekommen hast, bringst du am besten den Überweisungsnachweis oder Kontoauszug mit. Dann sollte es keine Probleme geben. |
|
||||||
| *kauft die sich grundsätzlich an der Tageskasse* Macht ja keinen Preisunterschied, von daher.... Ach ja, ich habe jetzt doch noch ne Frage: Um wie viel Uhr geht es denn am Freitag loooos??? *hat davor noch ein Vorstellungsgespräch* |
|
||||||
| 15 Uhr beginnt der Einlass. ^^ JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! |
|
||||||
| cool, dann schaff ich es sogar pünktlich *g* Weil mein Vorstellungsgespräch ist um 9 in Solingen^^ Ich bezweifel das das ganze 6 stunden dauert^^ Also sollte ich es danach noch in der zeit schaffen mal eben mein cos zu hause abzuholen und loszutuckern.... *hofft das schwebse bis dahin wieder fährt* |
|
||||||
http://www.wsw-online.de/ schrieb: Wir werden sehen, was passiert. ^^ JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 13:36:14 |
|
![]() |
||||||
| wie siehts eigentlich dort neben dem Gebäude mit Parkplätzen aus? :'| ich weiß nur das die da die Seitenstraße immer zuparken aber wenn ich da gegen 10 oder so ankomm is sicher schon alles besetzt weiß einer einen guten kostenlosen Parkplatz in der nähe wo um die Zeit sicher noch Plätze sind, wo man gut zur CT findet und der mit Straßennamen (fürs Navi XD) auffindbar ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte es noch Fragen bezüglich der Vorreservierungen der Karten oder Bestätigungsmails geben, schreibt mich unter: dermika@gmx.net an, wird dann nochmals alles geprüft, damit ihr eure Gewissheit habt. |
|||||||
|
||||||
| Da ich an allen tagen mit dabei sein werde habe ich mal ne frage:gibt es in der nähe von der contopia ein günstiges hotel oder etwas wo man übernachten kann?denn ich würde gerne die ganze contopia genissen und nicht wie letztes jahr sehr früh gehen müssen nur weil der zug nicht mehr fährt oder ich meinen anschluss nicht mehr bekomme=( danke im voraus^^ |
|
||||||
| http://www.mcdreamshotels.de/index.php http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/wuppertal/?m |
|
![]() |
||||||
| Wir (3 nette Mädels) suchen noch 1 bis 2 Mitfahrer für Samstag. Unterwegs sind wir mit Wochenendticket der Bahn und auf der Strecke von Trier über Koblenz-Köln nach Wuppertal. Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden ^_^ Der Trailer des Jahres XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwebebahn fährt vermutlich frühestens ab dem 19. oder so wieder. So hat's mir zumindest meine Oma und meine Mum gesagt, die beide viel in Vohwinkel unterwegs sind. Aber ich hoffe das beste... Für mich ist's aber an sich egal >D Komme von Vohwinkel aus dahin, sollte keine Probleme geben. Irgendwer Samstag und Sonntag von Vohwinkel Schwebebahn aus unterwegs? Ob nun Ersatzverkehr oder Schwabse ist ja egal >D Uhrzeiten ließen sich absprechen denke ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gibs die Ergebnisse vom Gewinnspiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da habe ich auch schon nach gefragt...mal sehen, ob wir ne antwort kriegen...na ja, ich werde zur Conti kommen^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Euphy: Ja, ich wohne in Vohwinkel und bin von da aus auch unterwegs. *g* |
|
![]() |
||||||
| Is ja nicht mehr lange bis zu Contopia, da würde mich auch die Auflösung des Gewinnspiels interessieren =) Allein schon um das Wochenende finanziell einzuplanen. Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| ja nur noch drei tage^^ich freue mich schon so sehr auf die contopia^^*im kreiß hin und her hüpf^^*aber warum den neuen evangelion nicht mit deutschen untertiteln=(aber sonst freu ich mich so doll drauf^^ |
|
||||||
| *auch schon voll freu* *rumhüpf* Aber ichb sollte mich mal mit meinem Cos ranhalten....so langsam wirsd eng... |
|
||||||
| mal ne ganz doofe frage, nur um sicherzugehen: Was läuft denn Freitag außer den Konzerten noch? Es ist irgendwie immer noch nur der Zeitplan vom Blauen Saal online... Ist der Gamesroom da auch schon offen, wie letztes Jahr? *es letztes Jahr supi fand* Öhm, hups....tschuldigung wegen dem Doppelpost.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 21:26:45 |
|
![]() |
||||||
| Howdy, also Gamesroom wird wahrscheinlich schon am Freitag parallel zu den Konzerten geöffnet sein. Thema Schwebebahn: Wie gesagt wird Diese leider erst nach der Con wieder den Betrieb aufnehmen. Es gibt aber einen Ersatzverkehr. Wenn Ihr am Wuppertaler Hbf aussteigt, spaziert ihr die Unterführung Richtung Innenstadt geradeaus. Am Vrr-Infohäuschen (nicht die Rolltreppen hoch,einen weiter) geht es hoch zu den Ersatzbussen, die im minimun 10 min. Takt fahren. Ihr müsst in den Schwebebahnexpress Richtung Oberbarmen (nicht Vohwinkel!!!) einsteigen und fahrt zwei Stationen. "Landgericht" aussteigen und am Mediamarkt hoch unter der Brücke, schon seit ihr da. Viel Spass auf der Contopia 2010 |
|||||||
|
||||||
| Wie schauts jetzt mit Evaneglion aus? Habt ihr da endlich mal nen Darum? |
|
![]() |
||||||
| Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance wird am Sonntag gegen 14:45 auf japanisch mit englischen Untertiteln im blauen Saal gezeigt. |
|||||||
|
||||||
| Steht das jetzt auch 100% fest das es Sonntag läuft? |
|
![]() |
||||||
| Wenn Jan Hegenberg nicht um eine Stunde überzieht oder Godzilla aus der Wupper steigt und die Börse einäschert........ja |
|||||||
|
||||||
| Was heist hier wahrscheinlich?? Freitag ist morgen.... Also...irgendwie sollte da denke ich schon mehr als nur ein "wahrscheinlich" geben... |
|
![]() |
||||||
Und nicht vergessen: nach den Konzerten findet die JRock Aftershow-Party im großen Saal statt!JRock Aftershow-Party auf der ConTopia 2010 VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
||||||
| Auch Delfinium Prints (www.delfinium-prints.de) wird zur ConTopia in Wuppertal anwesend sein. Schaut vorbei und erlebt unsere exquisite Zeichenkunst! Falls alles gut läuft, gibt es auch wieder neue Entoman-Nikkis. |
|
![]() |
||||||
| @ Uchiha--Itachi91: Wir werden unser Menschenmöglichstes tun um euch mit diversen Spielen unterhalten zu können. "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
||||||
| @_Domestic_Fucker_ Das klingt doch mal gut^^ *g* Ich freu mich schon^^ und mein cos ist nun auch fertig...seit 10 Minuten^^ |
|
||||||
| O.o Dann ab ins Bett mit dir, musst doch morgen fit sein. XD JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! |
|
||||||
| Ja, gleich...hab bloß noch was gegessen^^ Jetzt kann ich ins Bett...muss leider früh aufstehen da ich noch was für Sa machen muss was sich leider nicht am Sa erledigen lässt... ich würde ja jetzt, aber hab keine Lust jetzt noch raus zu gehen... Edit: Es ist kurz vor 5 und ich bin immer noch wach *sfz* Irgendwie ist es vor cons immer wieder das selbe mit mir... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 04:48:14 |