Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts and final fantasy die erste:)d-dorf

Eröffnet am: 11.08.2009 21:34
Letzte Reaktion: 18.09.2009 03:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mad-Chibi Kingdom Hearts and final fanta... 15.08.2009, 21:42
Kingdom Hearts and final fanta... 25.08.2009, 21:52
Kingdom Hearts and final fanta... 12.09.2009, 23:15
 Mad-Chibi Kingdom Hearts and final fanta... 14.09.2009, 20:28
Kingdom Hearts and final fanta... 16.09.2009, 05:39
Kingdom Hearts and final fanta... 16.09.2009, 21:41
 Dark_Pharao_Romano Kingdom Hearts and final fanta... 18.09.2009, 03:08
Seite 1



Von:    Mad-Chibi 15.08.2009 21:42
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
Avatar
 
wuhuuuu^^
ich bin die erste die hier was schreibt *freu*

öhmm... also ich finds tollig dass es mal wieder ein ff und kh treffen gibt^^
Ich werde als Tifa ( AC Version ) kommen... oder vielleicht Rikku ( glaub ich aber weniger xD)

Aber vor dem OCS Fotos machen ???? I-wie ein schlechter Platz fürn Shooting finde ich xD wir könnten das Shooting doch einfach im J-Garten machen^^

öhmmm... joa jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll ... :-S

*knuddel*
"Sometimes when I've got a lot on my mind, it just helps to go 'Aaaaaaaa!!"
Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:43:14



Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:52
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
wie gesagt ich war nie im japangarten desswegn kann ich dazu nix sagen^^aber nehmt einfach ma kameras mit dann machn wa einfach pics wies uns passt:)



Von:   abgemeldet 12.09.2009 23:15
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
kurze frage wegen der connichi un weil das etwas kurzfristig war dacht ich mir es wär besser wenn wir das um nen monat verschieben...was haltet ihr davon??:)oder nen halben monat oder oder oder sagt einfach n datum oder sagt ob es so bleiben soll^^



Von:    Mad-Chibi 14.09.2009 20:28
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
Avatar
 
also ich denke das ist oke so...
in nen monat ist es viiiiiel kälter und dann wird keiner lust haben ein cos anzuziehen xD

wenn sich hier nicht so viele melden, kann man sich ja vllt später noch mit ner anderen con anschließen ... ???

lululu...liebe grüße rikku ^^ ♥
(hehe das reimt sich *stolz* )
"Sometimes when I've got a lot on my mind, it just helps to go 'Aaaaaaaa!!"



Von:   abgemeldet 16.09.2009 05:39
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
Oh Mann >o<... sry ich wäre gerne gekommen, aber ich bin auf der Connichi ^o^ ....

Naja, aber gern ein andermal ^^
Zack, embrache your dreams..
If you want to be a hero..
you need to have dreams....
an honor



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:41
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
:)) naja kann man nix machen ich versuch noch leute zu finden die con startet wie geoplant am samstag:)



Von:    Dark_Pharao_Romano 18.09.2009 03:08
Betreff: Kingdom Hearts and final fantasy die ers... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch auf der Connichi.... v.v
tut mich echt sorry!!!





Zurück