|
Eröffnet am: 02.08.2009 11:07 Letzte Reaktion: 02.11.2009 21:26 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *Hust* okay ich weiß nicht über was ihr gerade schreibt oda so XD aber beim Thema cosplay sollten wir uns hier ja mit cosplay eintragen also ich werd als "Allen Walker" kommen aus der serie D.Gray-man aber müssen wirklich alle o im cosplay kommen?! 1000 chu's an Lavi- x3 daisuki dayoooo ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah genau. xD Das ist mies.. Also wenn du nach Dortmund kommen würdest, könnte ich mit dir durch die Stadt laufen, dann wärst du nicht alleine.. ^^ Mal gucken.. Das wär mein Vorschlag.. Von wo kommst du denn? Vielleicht könnt ich dich jah auch noch abholen oder so.. ^^ Lg Mou nando mo akiramete wa oshikorosu tabi Ikiba no nai kanjou ga me o samashiteku Kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo Tooi sonzai da to wakaru yo.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm wie nach dortmund kommen? *nix check* Ich komm aus Dortmund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sihe "Regeln". Eben nicht nur im Cosplay, sondern allgemein Halloween-Style. Hauptsache Irgendwas... Werd euch mal morgen oder so eintragen. x3 *müde ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde als magie-schülern (Junghexe) kommen oder als iwas totes *_* nur ich hab so ne süße schuluniform von diesem hamma-CA in Krefeld *Q* ... mhn.... *denkZ* trag mal Magie-Schülerin (Junghexe) ein. ^_^ weiß nur nicht ob ich komme abba denke mal jah <333~ bring vllt. njoch n paar freunde (keine mexxler) mit ^-^ http://de.youtube.com/watch?v=3k9TTY835fc&feature=channel_page Click and Listen or DIE!!! I REALLY HATE POKITOO!!! DIIIIIIEEEE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast geschrieben, dass du dich so spät nicht alleine nach Dortmund traust. Oder so.. Deswegen hab ich angeboten mit zu kommen. xD ^^ Mou nando mo akiramete wa oshikorosu tabi Ikiba no nai kanjou ga me o samashiteku Kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo Tooi sonzai da to wakaru yo.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooo xD kann man ja dann mal gucken xD... wie hattest du dir das denn gedacht=? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.. vielleicht könnte man sich in der Stadt oder am Bahnhof oder so treffen? ^^ Mou nando mo akiramete wa oshikorosu tabi Ikiba no nai kanjou ga me o samashiteku Kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo Tooi sonzai da to wakaru yo.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider nicht kommen ;___; Sorry! ~* Lavi... *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Wir machen Twilight Also,ich mache AliceCullen cos Und Daishi-HefnerdasHuhn macht als Jacob cos. Ich freue schon und ich hoffe nicht das so kalt wird.^^ Star Wars The Clone Wars http://i42.tinypic.com/3532jyo.jpg http://www.videodetective.com/photos/1452/06101221_.jpg Möge die Macht mit dir sein |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine frage... da war schon jemand, der erst später kann... ich würde mit einer gruppe von ca. 12-15 leuten auftauchen, aber wir können wegen ausschlafen (bzw. denen, die erst um 10.00 aufstehen) erst später da sein... geht's, wenn wir so um 16.00 uhr im japangarten auftauchen?? |
|
||||||
| also was du jetzt machen kannst weiß ich auch nicht aber ich könnte dir ein kleid leihen das mir bis zu den knien geht also ich komm als vampir, hab sogar schon zähne^^ I´m a Solitary Rose |
|
![]() |
||||||
| war das grad an mich ? das mit dem kleid? |
|||||||
|
||||||
| hallihallo ^^ freu mich schon total ^^ ich weiß noch nicht als was ich komme als 1: blut verschmirtes etwas XD 2: also sakura blt verschmirt jaaaa bitte helft mir sakura wird glaube ich zukalt und die fällt auf zu dolle ^^ ich weiß was ich mache bitte trage mich als spukiii ein xD (werde euch überraschen muss noch in den kanevals laden^^) |
|
||||||
| Ich werd entweder als Kiba Inuzuka mit nem Plüschhündchen und Eckzähnen auftauchen... und vielleicht auch etwas TheaterbLut, weil das viel Wärmer ist insgesamt von der Kleidung her (und meine Ma da SEEEHR pingelig ist ^^) oder, falls ich doch darf, in irgendnem Kleidchen als Vampirdame~ Aber vermutlich eher Kiba. *nicktu* *hats halt gerne warm* Fährt zufällig jemand aus Köln nach Düsseldorf mit der S-Bahn? xD |
|
||||||
| ich will was anmelden~ ich komme als deidara, asaki333 als sasori...in was in richtung halloween-version^^ |
|
||||||
| Beii meinem Kiba-Cos kann man auch noch hinzufügen, dass es ein wenig im Halloweenstyle wird :3 |
|
![]() |
||||||
| wuhuuua wia scleppn als rin und len 2 äxte mit *___* mitbluuut~ wia werden euch alle auf essen xDD |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* Ich muss mich doch wieder abmelden für dieses Treffen... meine Eltern sind unsicher, weil ich alleine nach Düsseldorf fahren wrürde aber eher wegen dem zurückfahren haben sie gemeint, ich soll lieber hier in Köln aufs Treffen gehen (auch wenns nicht so ein tolles Programm hat *Finger aneinander tippt*) Wollte nur mal bescheid geben... :( Also kein Kiba Inuzuka im Werwolfstyle... sorry° |
|
||||||
| juhuu nach einer ausgibiegen diskussion konnten wir uns für diese con entscheiden :D:D:D also Timeless & ich werden euch als Orochimiaru & Kimimaro bereichern^^ mahn ich willn kürbis >.< aber zu spät um mein cos noch auf halloween zu erweitern ^^ |
|
||||||
| Also ich tuach wahrscheinlich als Joker auf... |
|
||||||
| Ja war es leilia^^ Komm doch nicht als vampir diesen *nicht jugendfrei* Zähne halten nicht, aber ich hab ja noch einige andere sachen |
|
||||||
| Äh, hab mich dann dochmal entschieden mich hier anzumelden xD Ich hab dne Nick von dem einen da vergessen ><. Der mit den mittellangen Haaren, 2 Unterlippenpiercings und so ^^ Melden :) Ansonsten für Kontakte offen ^^ |
|
||||||
| Ich hörte, die Nachtwanderung war nicht so toll? |
|
||||||
| Hauptbeschwerde lag darin, dass der Weg nicht gut geplant war und es einfach zu viele waren für sowas. |
|
![]() |
||||||
| es war ein sehr tolles treffen :3 |
|||||||
|
||||||
| Fands auch toll :3 ( p.s. die oben genannten Beschwerden sind nur das, was ich aufgeschnappt hab ^^) |