Zum Inhalt der Seite

Thread: Aoi -Virgin Blue in Deutschland- Konzert Bonn

Eröffnet am: 29.06.2009 00:05
Letzte Reaktion: 03.08.2009 13:36
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Aoi live at Animagic 2009 09.07.2009, 00:17
Aoi live at Animagic 2009 21.07.2009, 13:28
 -shiyuu Aoi live at Animagic 2009 24.07.2009, 22:44
 _Uruha_ Aoi live at Animagic 2009 25.07.2009, 14:17
Aoi live at Animagic 2009 25.07.2009, 14:48
 -shiyuu Aoi live at Animagic 2009 26.07.2009, 20:25
 -Koharu- Aoi live at Animagic 2009 28.07.2009, 18:26
 -shiyuu Aoi live at Animagic 2009 30.07.2009, 01:27
Aoi live at Animagic 2009 30.07.2009, 13:47
 Catherine_Howard Aoi live at Animagic 2009 30.07.2009, 18:47
Aoi live at Animagic 2009 30.07.2009, 23:32
 Shane- Aoi live at Animagic 2009 31.07.2009, 23:33
 mucc_yukke Aoi live at Animagic 2009 01.08.2009, 19:03
 Shane- Aoi live at Animagic 2009 01.08.2009, 21:16
 ScReW_Jin Aoi live at Animagic 2009 01.08.2009, 23:51
 Shane- Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 00:07
 -shiyuu Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 02:08
 Shane- Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 10:59
 ScReW_Jin Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 13:52
 Shane- Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 14:03
 ScReW_Jin Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 14:09
 Sini_x3 Aoi live at Animagic 2009 02.08.2009, 18:17
 -shiyuu Aoi live at Animagic 2009 03.08.2009, 13:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2009 00:17
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Karten auch verschicken, Porto beträgt 2,60 Euro als Einschreiben.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 13:28
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Ich will ja nicht unken, aber ist das Brückenforum nicht ein bisschen groß?
Wenn ich die Anmeldungen hier bei Mexx so sehen kommen wohl maximal 200 Leute... wird dann wohl ziemlich leer, aber andererseits sehen wir dann alle gut ;)



Von:    -shiyuu 24.07.2009 22:44
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja, die wollen einfach die halle noch einigermaßen voll kriegen, darum sind die tickets ja so billig.
auch wenns da mit der werbung irgendwie nich so richtig geklappt hat
keiner wusste, dass es schon aufm jday die tickets gibt
All I really want is to be free from my world.



Von:    _Uruha_ 25.07.2009 14:17
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Für uns ist es doch eigentlich ziemlich gut...
Kein Gedrücke, kein Gedränge~ ^O^

Aoi wünsche ich natürlich mehr Gäste!
Auf der Ani werden sicher Leute auch spontan hingehen.

Allerdings finde ich die Halle auch viel zu groß-.-
Gibt es keine kleineren in der Nähe? Das Brückenforum hatte schon Musiker mit über 1000Gästen drin...das Ding ist einfach rießig...allein diese Bühne ist mega! XD

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 25.07.2009 14:48
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
angeblich kann man die halle ja größentechnisch anpassen, sodass das publikum nicht ganz so verloren ist ^^°



Von:    -shiyuu 26.07.2009 20:25
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
oh na da bin ich gespannt ^^
All I really want is to be free from my world.



Von:    -Koharu- 28.07.2009 18:26
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich will auch dahin ;___;
muss schauen das ich ne karte bekomme >_<



Von:    -shiyuu 30.07.2009 01:27
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
die wirds an der abendkasse bestimmt auch noch geben! ^^
All I really want is to be free from my world.



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:47
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand evtl. ob man beim live fotos machen darf?
Ich komm nämlich erst kurz vor einlass und wenn man keine machen darf brauch ich meine kamera gar nicht mitnehmen denn vorher hab ich keine zeit um welche zu machen und nachher muss ich sofort weg XD
The Moon shines while, in solitude my fate is to pass away



Von:    Catherine_Howard 30.07.2009 18:47
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Weiss jemand evtl. ob man beim live fotos machen darf?
> Ich komm nämlich erst kurz vor einlass und wenn man keine machen darf brauch ich meine kamera gar nicht mitnehmen denn vorher hab ich keine zeit um welche zu machen und nachher muss ich sofort weg XD


live fotos sind immer unerwünscht ^^ also nicht erlaubt :)
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:   abgemeldet 30.07.2009 23:32
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es fahren Shuttlebusse vom Anigelände zum Konzert am Freitag!

Bitte mich nicht mehr anschreiben wegen Karten! Ich hab die Karten die übrig waren bereits zurückgegeben für die Abendkasse!

Wir sehen uns ^^/



Von:    Shane- 31.07.2009 23:33
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Joa~
Ich war da... Am Anfang war es etwas krampfig und Aoi wirkte etwas na ja... Er wirkte halt irgendwie als hätte er zu viele Gackt DVDs geschaut. Also so von den Bewegungen her! xD
Aber dann wurde es immer besser und auch die Leute tauten langsam etwas auf...
Aber mal ehrlich... Ich hab mehr auf den geilen Gitarristen vor mir geachtet, als auf Aoi ^^"
Der is so abgegangen xD
Hab aber leider seinen namen nicht verstanden, als Aoi die Band vorgestellt hat *drop*
Ansonsten hat es sich gelohnt und für 2€ (!!) überhaupt nicht zu verachten! Live finde ich ihn besser als auf den Videos in Youtube~
Ich weiß nicht genau, was Aoi teilweise da vorne getrieben hat, denn irgendwie hat er nach und nach die Bänder von seinem Mikroständer abgerissen xD
Nun ja, ich fand es extrem geil, als er diesen hammer Gitarristen (will den Namen wissen xD) so aufgegeilt hat. xD
Na ja, das Konzert war aber eher gechillt. Alles easy, kein geschubse und gedränge, einigermaßen leer... xD
Anders als Miyavi oder An Cafe! ;P
Ich fand diesen zettel so lustig, den man am Ende ausfüllen konnte! Da stand so ein Google-Deutsch drauf! xD
Aber na ja, man hat dann doch verstanden, was sie von uns wissen wollten xD

Fazit: Ich würd nochmal hingehen, wenn er wieder kommt...
Muss halt nur gucken, wie teuer die Tickets dann sind xD

PS: Ich beneide das Mädchen, das vor mir stand und eines der drei Pleks von diesem hammer geilen Gitarristen gefangen hat!Q__Q
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 31.07.2009 23:36:14



Von:    mucc_yukke 01.08.2009 19:03
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch ganz gut ^^
und für 2 Euo echt Lohnenswert ^-^
zum nächsten Konzert wenner denn wiederkommt
werd ich wahrscheinlich auch kommen wenns nich zu teuer is
und der Geile Gitarrist hieß Kaspa oder Kasper oder so KP wie das jetzt geschreiben wird Der andere Gitarrist hieß Shun die andern beiden hab ich nich verstanden xD
Zuletzt geändert: 02.08.2009 01:43:56



Von:    Shane- 01.08.2009 21:16
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ja sowas wie Kaspa oder so hab ich auch verstanden... Aber ich glaub das nicht so wirklich xD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    ScReW_Jin 01.08.2009 23:51
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch geil
ja am anfang hab ich auch gedacht das wird ein konzert zum einschlafen.
Aber es war nicht so waren zwar ein paar langsame lieder dabei aber im ganzen ist Aoi richtig abgerockt xD
ja der Geile Gitarrist *schwärm* hab das plaktrum von ihm in der hand gehabt aber dann hat es mir jemand weg geschnappt *heul* ich wil es haben *schnief*

ja der fragebogen xD das geile Google-Deusch xD ich fands iwie lustig weil das iwie immer bei Aoi sachen so ist auch bei dem Flyer den die vorher verteilt haben stand Google-Deutsch xD

also ich würde wenn er wieder kommt nochmal hin gehen vielleicht nicht wegen Aoi eher wegen seinem Gitarristen aber Aoi ist lice auch nicht schlecht^^

@Miyavi--: eine hat gemeind der Gitarrist hieß Kazuma kp ob es stimmt
Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:53:44



Von:    Shane- 02.08.2009 00:07
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ach bei seinem Namen gibt es viele Gerüchte. Die einen haben das verstandfen die anderen das...
*drop*

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    -shiyuu 02.08.2009 02:08
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
meint ihr echt der würde mit dem gleichen gitarristen wiederkommen? ô_o

er war vor 2 oder 3 wochen in paris auf der japan expo oder so und da hatte der nen anderne gitarristen dabei. der hieß yuki.
All I really want is to be free from my world.



Von:    Shane- 02.08.2009 10:59
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
Zerstöre doch nicht meine Träume xD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    ScReW_Jin 02.08.2009 13:52
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaube auch das der gitarrist immer ein anderer ist weil man findet nur die namen der anderen drei im internet aber nie den von dem deswegen vermute ich das der nur einmal dabei war



Von:    Shane- 02.08.2009 14:03
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
...
Ihr zersört echt meine Träume xDD
Ach na ja, was solls... Es gibt noch andere geile Gitarristen xD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    ScReW_Jin 02.08.2009 14:09
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
ja mein traum wird damit auch zerstört
*den wieder sehen will*
ja ber du ahst recht es gibt noch andere geile gitarristen^^



Von:    Sini_x3 02.08.2009 18:17
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Ich fand die Show auf super!
Der einlass, war echt chillig und die schlange undglaublihc gemütlich ^^

ich mochte aoi schon in den PVs aber live ist er noch viel viel besser
wenn er nochmal wieder kommen sollte (!), dann werde ich auf jeden fall hingehen, auch wenn die karte mehr kostet.

Außerdem hoffe ich, dass es noch ne DVD geben wird.
weiß jemand etwas darüber.
immerhin haben die ja "professionele" aufnahmen gemacht.

Aoi kann man echt weiter sagen!
Besonders, weil er live auhc wesentlich rockigere Stücke gespielt hat!
echt super~ <33



Von:    -shiyuu 03.08.2009 13:36
Betreff: Aoi live at Animagic 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch mega klasse und werde sicher nochmal zu einem live von ihm gehen.
ich denke schon, dass er wieder kommt. aber die tickets werden dann bestimmt nicht wieder nur 2€ kosten XD
haha....

und ich denke nicht unbedingt, dass ne dvd rauskommt. aber vielleicht wird es nen zusammenschnitt von seiner europa tour auf seiner homepage geben. oder auf myspace - weiß einer, ob er da ist?
All I really want is to be free from my world.


[1] [2]
/ 2



Zurück