Zum Inhalt der Seite

Thread: Sase's Jubiläum aufm Mexx!

Eröffnet am: 19.06.2009 22:41
Letzte Reaktion: 21.07.2009 11:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alex_Crow Sase's Jubiläum aufm Mexx! 17.07.2009, 18:35
 Akiho Sase's Jubiläum aufm Mexx! 17.07.2009, 21:55
 Alex_Crow Sase's Jubiläum aufm Mexx! 18.07.2009, 13:07
 Sase Sase's Jubiläum aufm Mexx! 21.07.2009, 11:36
Seite 1



Von:    Alex_Crow 17.07.2009 18:35
Betreff: Sase's Jubiläum aufm Mexx! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte eh net wirklich vor zu kommen...



Von:    Akiho 17.07.2009 21:55
Betreff: Sase's Jubiläum aufm Mexx! [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist nur was ich angestellt habe um ausgeladen zu werden ^^ Du meinst dass du mich nicht magst, allerdings ohne dass ich dir jemals etwas getan hätte. Du hasst mich nur wegen der Sache mit Hattu und beschwerst dich bei anderen über den Kindergarten, den WIR veranstalten? Ist es kein Kindergarten jemanden nicht zu mögen wegen Dingen, die einen gar nicht betreffen? Und wenn man noch so sehr meint "hinter seinen Freunden stehen zu müssen und sie dabei zu unterstützen"...das ist einfach nur lachhaft und schade, vorallem wenn ich mich eigentlich mit dir gut unterhalten habe...aber naja...jeder wie er meint.
Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:09:22



Von:    Alex_Crow 18.07.2009 13:07
Betreff: Sase's Jubiläum aufm Mexx! [Antworten]
Avatar
 
entlich sagts mal einer



Von:    Sase 21.07.2009 11:36
Betreff: Sase's Jubiläum aufm Mexx! [Antworten]
Avatar
 
Muss ich denn jeden mögen? Nein, muss ich nicht!
Und ich entscheide nicht wen ich mag und wen nicht anhand von Streitereien wo Freunde von mir beteiligt sind.
Ich mag Leute wenn ich sie das erste Mal sehe, oder ich mag sie eben nicht.
Hattu hatte ich von Anfang an sympatisch gefunden, dich nicht, obs euch passt oder nicht.

Und jetzt hört auf meinen Jubi-Thread voll zu spammen.
LG Sase





Zurück