|
Eröffnet am: 25.04.2009 13:44 Letzte Reaktion: 15.03.2010 19:28 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
DANKE hat sich schon erledigt :D All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe noch ne konzertkarte für miyavi in berlin für 32€!! Wer noch eine brauch kann sich ja bei mir melden!!! KARTE IS VERKAUFT Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes?? Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 21:50:18 | |||||||
|
||||||
ICH VERKAUFE EIN MIYAVI TICKET FÜR 30 EURO [KONZERT IN BERLIN]! INKLUSIVE VERSAND! [bitte bei mir per ENS melden!] |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 14:19:11 |
|
![]() |
||||||
| Das konzi wird verlegt D: Das Konzert in Berlin wird in den Columbiaclub verlegt, bereits gekaufte Karten für das Huxleys bleiben aber selbstverständlich weiterhin gültig. Ein Umtausch oder eine Rücksendung ist nicht erforderlich. - me-shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nun sicher das es in den columbia club verschoben wurde?? denn es steht weder auf der seite vom columbia club noch auf der seite von huxleys oder bei www.eventim.de/info es ist nirgends nachzulesen oO das irritiert mich denn bei änderungen müsste es doch irgendwo nachzulesen sein ich meine wie sollte es denn jemand refahren der nich hier angemeldet is o___o'' lg hiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das ist genau das, was ich auch schon dachte D: Zumindest steht es offiziell beim Me-Shop aber nich bei Columbia°° Vielleicht sollte man einfach mal ne mail an columbia schreiben und fragen wies aussieht?°° Aber soweit ich weiß, sind die beiden Hallen gar nicht soweit ausseinander, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Halle wurde offiziell verlegt.. das Huxleys und ColumbiaClub liegen schon ein wenig auseinander. Aber ColumbiaClub is besser zuerreichen , denk ich mir mal... |
|||||||
|
||||||
| Warum wurde das eigentlich verlegt? Weiß das einer? xD Ich bin eigentlich froh drüber das es im columbia club ist, da find ich mich wenigstens hin u__u Hab schon Panik bekommen das ich den Weg nicht finde x'D Letztes Jahr war ich ja auch mitm Auto da ._.' |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:08:23 |
|
||||||
Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden! ~Zerooo~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 14:17:58 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufen eine Miyavikarte für Berlin! Preis war 36 €... Wir verhandeln aber (wir sind froh wenn wir die überhaupt los werden >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß denn nun wer, ob man Fotos machen darf? .-. Soweit ich weiß, durchsuchen die konzis nur die tasche und handy darf mitgenommen werden, oder? |
|||||||
|
||||||
| Also bei myv darfst du eigentlich keine fotos machen, letztes jahr haben die auch echt verschärft aufgepasst im huxleys und im columbia club passen die auch immer auf das man nichts mit rein nimmt.. aber wenn du's clever anstellst, bekommste ne digicam oder handy mit rein xD |
|
![]() |
||||||
| Kameras sind bei den meisten Konzerten eh unerwünscht, und ich weiß nicht ob man sich das wirklich antun muss -es kommen eh offizielle Bilder die besser als alles sind, was man aus der Menge so hinbekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so hab ich das auch gehört, außer halt das handys mitdürfen xD Und ja, ich muss mir das antun, ich brauch für mich persönlich ne geburtstagserinnerung und offizielle Bilder sind da immer nur die gleichen ;D |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Große Bitte! Wäre irgendjeamnd so nett mir ein T-shirt zu Kaufen und mir es zu zuschicken? Das geld wierd natürlich überwiesen! Ich hatte leider das große Pech, das es keine Shirts mehr gab in hamburg! Und jetzt bin ich irgendwie traurig und hoffe das jemand vielleicht so nett ist und ir eins besorgen könnte? Ich möchte gerne Das Girli haben in größe L und das Kostet 30€ Bitte bitte helft mir!! *bitte per ENS melden T_T* |
|
![]() |
||||||
| genau wie Tetsuya hab ich auch eine bitte an alle, die nach berlin fahren: Könnte mir jmd vllt ein Handtuch kaufen? Die kosten 20 Euro - ich hatte leider das pech, das mir ein Mädel vor der Nase die letzten beiden weggekauft hat ._. Wär sehr nett. Ich überweise das Geld dann natürlich, und die Versandkosten übernehme auch ich. Wär toll, wenn sich jmd meldet. (Und einige Flyer wären auch echt toll, in Köln gab es leider keine ._.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 16:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau wie Tetsuya hab ich auch eine bitte an alle, die nach berlin fahren: > > Könnte mir jmd vllt ein Handtuch kaufen? Die kosten 20 Euro - ich hatte leider das pech, das mir ein Mädel vor der Nase die letzten beiden weggekauft hat ._. > Wär sehr nett. Ich überweise das Geld dann natürlich, und die Versandkosten übernehme auch ich. > > Wär toll, wenn sich jmd meldet. > > (Und einige Flyer wären auch echt toll, in Köln gab es leider keine ._.) http://www.rock-id.eu/epages/61351860.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=1182986&Page=2 schau mal auf diese Seite vielleicht ist das Handtuch dabei was es auf dem Konzert gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da gibt es nur die Sachen vom letzten Tour, ich hätte gern das Handtuch von dieses jahr. Aber trotzdem Danke. Wäre aber echt toll, wenn sich noch jmd meldet. Wie gesagt, ich bezahl die 20 Euro fürs Handtuch auch + übernehme die Versandkosten. Wär wirklich sehr nett wenn sich noch jmd meldet, der hinfährt ._. |
|||||||
|
||||||
| Wollt mal fragen, ob noch jemand um ca 14.30 Uhr am Hauptbahnhof ankommt/ist und zur Halle muss. Muss nämlich allein aufs Konzert und es wär toll wenn ich mit jemandem zusammen mit der U-Bahn zur Halle fahren könnte. |
|
![]() |
||||||
| komme erst so gegen 17 Uhr aus Rostock an, die Frage wäre aber die gleiche, da ich gehört habe das der verkehr etwas lahm gelegt wurde und es schwer sein soll vom Hbf zur Friedrichsstraße zu kommen, wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand auch so um diese Uhrzeit ankommt ^^ (treffe mich dort erst mit freunden die alle gegen 18 uhr ankommen....) Wenn ja bitte per ENS melden, lg Doth ~~knüffel~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komme erst so gegen 17 Uhr aus Rostock an, die Frage wäre aber die gleiche, da ich gehört habe das der verkehr etwas lahm gelegt wurde und es schwer sein soll vom Hbf zur Friedrichsstraße zu kommen, wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand auch so um diese Uhrzeit ankommt ^^ (treffe mich dort erst mit freunden die alle gegen 18 uhr ankommen....) > Wenn ja bitte per ENS melden, lg Doth ich glaub die S-Bahnen fahren wieder ordentlich. ich hatte zumindest gestern keine Probs durch berlin zu fahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leutz wer wird denn alles früh da sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEy, hat irgendwer eine Playlist von dem Konzert gestern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEy, hat irgendwer eine Playlist von dem Konzert gestern? dem schließ ich mich an ^^ Weiß zwar noch etwa, welche Songs alle gespielt wurden, kann sie aber nicht mehr in die richtige Reihenfolge bringen D: Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fang einfach mal an ^^ Ich weiß das folgende Songs auf auf alle fälle gespielt wurden, wann kann ich aber nicht mehr sagen: Kimi ni negai wo (7 Samurai session - we're kavki boiz) Ahou sai - Aho Matsuiri (Miyavizm) Subarashikikana, kono sekai - what a wonderful world - (this iz the japanese kabuki rock) Boom-hah-boom-hah-hah (this iz the japanese kabuki rock) Super Hero (???) Sakihokoru Hana No You Ni -Neo Visualism-(this iz the japanese kabuki rock) mehr fallen mir gerade auf ruck nicht ein... ~~knüffel~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich fang einfach mal an ^^ > Ich weiß das folgende Songs auf auf alle fälle gespielt wurden, wann kann ich aber nicht mehr sagen: > > Kimi ni negai wo (7 Samurai session - we're kavki boiz) > Ahou sai - Aho Matsuiri (Miyavizm) > Subarashikikana, kono sekai - what a wonderful world - (this iz the japanese kabuki rock) > Boom-hah-boom-hah-hah (this iz the japanese kabuki rock) > Super Hero (???) > Sakihokoru Hana No You Ni -Neo Visualism-(this iz the japanese kabuki rock) > > mehr fallen mir gerade auf ruck nicht ein... > Ich weiß noch alle Songs bis auf eines, bei dem mir partout nicht einfallen will, welches es war, allerdings hätte ich gerne die Reihenfolge davon D: Und Aho Matsuri war nicht dabei ö.ö Die Songs waren jedenfalls: Rock'n'Roll is not dead Eccentric Song BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH 21st Century Tokyo Blues Kimi ni negai wo Super Hero Ame ni Utaeba ~Pichi Pichi Chapu Chapu Ran Ran Blues~ Please, Please, Please Shouri no V-Rock Are you Ready to Rock? und die Zugabe war: 1. Subarashikikana, kono sekai ~What a wonderful World~ 2. Sakihokoru hana no you ni 3. AS U R Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt nicht??? Ich war mir arge sicher ... @_@ ~~knüffel~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt nicht??? Ich war mir arge sicher ... @_@ Nein, das hätte ich glaub ich mitbekommen ö.ö Vielleicht hast du es mit Ame no Utaeba verwechselt?ö.ö Mir will nur partout einer der älteren Songs nicht einfallen - war es vielleicht Coin Rockers Baby? o_O" Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Httet ihr schon Ippiki Ookami Ron? ich bin mir sehr sicher, dass das das allererste Lied war ö.ö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Httet ihr schon Ippiki Ookami Ron? ich bin mir sehr sicher, dass das das allererste Lied war ö.ö~ Das Intro war das, dennoch war der erste Song denke ich Rock'n'Roll is not Dead - das hat mich anfangs auch verwirrt mit dem Heuler o.O Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||