Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay meets Walsrode

Eröffnet am: 04.04.2009 21:55
Letzte Reaktion: 25.07.2009 11:23
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 setos_verlobte Cosplay meets Walsrode 27.04.2009, 17:07
Cosplay meets Walsrode 27.04.2009, 18:16
 Birushana Cosplay meets Walsrode 11.05.2009, 14:20
Cosplay meets Walsrode 16.06.2009, 10:53
Cosplay meets Walsrode 17.06.2009, 14:10
Cosplay meets Walsrode 06.07.2009, 14:32
Cosplay meets Walsrode 21.07.2009, 21:33
Cosplay meets Walsrode 22.07.2009, 02:45
 Devil_Inside Cosplay meets Walsrode 22.07.2009, 21:04
 Rayligh Cosplay meets Walsrode 22.07.2009, 21:39
 Zarah Cosplay meets Walsrode 25.07.2009, 09:23
 Boisterous Cosplay meets Walsrode 25.07.2009, 11:23
Seite 1



Von:    setos_verlobte 27.04.2009 17:07
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Avatar
 
Tolle Idee in Walsrode zu cossen ^^
Endlich mal ein Treffen, dass ich zu Fuß erreichen kann. Aber wie kommt man auf die Idee in dieser Kleinstadt zu cossen? Kann mir das jemand erklären?
Ich versuch noch zwei drei Leute aufzutreiben, die mitkommen ^^


Edit (14.06.09): Schön das wir das ganze in die Eckernworth verlegt haben ^^. Danke Chaos, danke Myiu (du wolltest das doch nur, weil das näher bei dir dran ist XD )!
Wir glaubten ihrer Sehnsucht nicht
Nach einem andren Ort
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort
Zuletzt geändert: 14.06.2009 17:04:32



Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:16
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Walsrode ist dafür ganz gut geeignet, da es in der Mitte zwischen Bremen, Hannover und Hamburg^^ Außerdem wollen wir mal der Provinz mal Cosplayer zeigen XD




Von:    Birushana 11.05.2009 14:20
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
oki ich hab gesagt das ich vll nicht kommen kann ....vll habe ich dir schon gesagt ....naja jedenfalls wollt ich nur sagen....ICH KANN KOMMEN ....ich weiß aber nich ob ich es dir gesagt hab njaa xD und ich wollte sagen ich weiß nich als was ich komm soll etwentweder als Naminé oder wieder Misa^^ naja werden wa dann sehen^^ biss dann
freu mich schon^^



Von:   abgemeldet 16.06.2009 10:53
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Avatar
 
hey ho xD
ich bin eingeladen worden <3
und wen ich komme komme ich als konan xD
da war doch was mit konan gesucht xd
~~~*[AkA-TsUkI fOr EvEr]*~~~



Von:   abgemeldet 17.06.2009 14:10
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
hmmm wär gern dabei, hab nur leider vorerst kein cosplay ^^ kann man auch einfach mit schwarzem mantel und so erscheinen? ^^ dann wär ich dabei XD



Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:32
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
lol bin ja ma gespannt wie die menschenmasse guggt XD walsroder sind ja tolerant aba glotzen können sie 1a XD http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/17.gif



Von:   abgemeldet 21.07.2009 21:33
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Juhu ~
Die An- und Abreise bedingen und Möglichkeiten ( sprich Zug , Bus etc. )ist zwar nicht so gut , weil ja irgendwie die Gleise neu gebaut werden oder so ...
Aber das wird klasse ^^
Hoffentlich spielt das wetter mit ...
ああ



Von:   abgemeldet 22.07.2009 02:45
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Jetzt nicht so aufregen, Frau K., jedesmal, wenn ich nach Hannover musste, musste ich auch so fahren. Und von zwei Mal fahren krepierst du nicht -.-'



Von:    Devil_Inside 22.07.2009 21:04
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
so ich hab mich jetzt mal eingetragen.
aber wie gesagt HidanSama, ich kann dir erst am freitag genau
sagen ob es klappt.



Von:    Rayligh 22.07.2009 21:39
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich komme dann auchmal, aber nur wenn das dövli auch kommt^^
Jedenfalls wenn das in Ordnung ist o_O
Und ich komme als Kakuzu^^



Von:    Zarah 25.07.2009 09:23
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Avatar
 
;_; hab mein Cosplay an- und wieder ausgezogen >>
sorry, ich kann nicht im Cos durch Walsrode laufen, hat persönliche Gründe~
werde also nur zivil um 12 mal vorbei kucken und hallo sagen, da es ja ein Cosplayer-Fantreffen ist, stör ich dann ja nur~ sorry...
Habt trotzdem nen schönen Tag heute!

Bis nachher, Zarah





Von:    Boisterous 25.07.2009 11:23
Betreff: Cosplay meets Walsrode [Antworten]
Zarah du kannst doch in Zivi bei uns bleiben...
Ich mein Cos ist nicht Pflicht...
Wichtig ist nur das wir Spaß haben ^.~

(Ich komm auch nur in so nem Pseudo-Cos weil die 'Zeit' nich gereicht hat)





Zurück