Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221511/-1/12427579347313/
http://desu.de/biAcdkW

Von:   abgemeldet 19.05.2009 20:35
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]

> Hallo? Hast du noch alle Latten am Zaun? :D
> Nur weil jemand nicht der suuuuper, lange Oberfan ist, heißt es doch noch lange nicht, dass er automatisch in die zweite Wahl rutscht und schön nach hinten soll! Jeder hat das gleiche Recht.

ich habe nicht gesagt das ich mehr recht hab..ich sage nur das es schon arg peinlich is, wenn man netmal die mühe auf sich nimmt vorher die Namen der member zu lernen oder gar ein Lied anzuhören...
Überdenke mal deine Mannieren... DAS ist die Art und Weise mit der die MEISTEN nämlich kommen, wenn einer vor der Halle gepennt hat... ;)
Kein Wunder das diese Leute euch sicherlich nach hinten schicken

Ich mags net wenn man auf jedes Konzert gehen muss nur weils eben japanisch is

>
> Ich sag nur mal Wacken 2008. Über die Hälfte dort kannten Girugamesh nicht und standen auch vorne und haben einfach Party gemacht. Da muss ich doch kein Fan sein oder alle Namen der
Mitgleider kennen, um das Recht zu haben, vorne zu stehen.

Ui n festival kann man auch absolut mit einem Konzert einer einzelnen Band vergleichen XD
>
>
>
> Ehm, es gibt hier eine Menge User, die ich jetzt mal nicht mit Namen nenne, die MUSIC scheiße finden/fanden, aber TROTZDEM zu den Konzerten gefahren sind(teilweise auch zu meheren). Einige von denen standen zB. auch in der ersten Reihe. Fragen? Ich hab keine :D

Naja das find ich genauso doof... sag ich nix gegen
Ich greife nun auch net dich persönlich an (warum kommts mir nur so vor das du dich angegriffen fühlst ^^ Habsch n wunden Punkt getroffen?)
Ich finde es einfach nur abartig wenn da 14 jährige Mädels stehen (nein ich hab nichts gegen dieses Alter) un rumkreischen "aaah der is ja so geil ich will ihm an den Arsch fassen" und so weiter
Das fänd ich in JEDEM alter krass, nur um so jünger sie sind...desto mehr wundere ich mich darüber...
Und sorry VIELE... SEHR VIELE gehen aus diesem Grund zu konzerten
zuerst reden sie vom antatschen dan von der Musik!

Oh un ich schließ mich RockstarKaryu an... entweder ganz vorn oder ganz hinten
Vor der Halle schlafen is im Grunde bekloppt (ja ich bin realistisch genug des zu sagen) XD aber ich mag des trotzdem ab und zu XD
❤★...Kiss me and smile for me... ★❤
❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤
❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤

Zuletzt geändert: 19.05.2009 20:39:51

Zurück zum Thread