|
Eröffnet am: 11.11.2008 00:07 Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38 Beiträge: 1406 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| > genau das ^^ rennen den ganzen tag irgendwo rum und sind dann abends dermaßen kaputt auch wenn es erst 10 oder 11 ist dass wir nur noch ins hotel gehen aber trotzdem wird dann nochmal alles ausgepackt was man gekauft hat nochmal angeguggt dann noch die fotos durchgeguggt dass man erst so gegen 2 schlafen geht und morgens gehts dann wieder in aller frühe los^^ XD Jaaa~ DAS kenn ich auch nur so~ *lacht* Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, währ an dem Tag an dem Afro Samurai kam beinahe eingeschlafen. War ja doch schon spät als dieser begann, der Rest der gruppe wollte sich den ansehn. Ich bin dann erstmal in nen anderen Vorführraum rein, als ich dort kurz vorm einschlafen war hatte ich endeckt das wo anders gerade AMV's gezeigt wurden. Das hat mich dann wieder wach bekommen. Als dann endlich der Samurai zu ende war gings dann so schnell wie möglich Richtung Campingplatz. Was mir auch immer auffällt is der große Frauenanteil bei den Hentai Vorführungen.^^ |
|||||||
|
||||||
| die männer trauen sich nur nich rein ^^ den afro samurai haben wir uns gar nich erst angeguggt weil ich schon auf dem weg in den saal am einschlafen war und dann die stühle -.- dann sind wir lieber gegangen ^^ waren immer knapp bis zum schluss noch in der halle das problem was sich daraus ergab war dann dass keine bahnen mehr gefahren sind und wir erstmal nach nem nachtbus suchen mussten :) |
|
![]() |
||||||
| Abends ists einfach doof. Meistens sind dann pausen dazwischen und wenn man eh schon etwas müde ist, ist das tödlich. Mir ist dabei meistens dann die Lust vergangen. v_v ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wir 2005 in Koblenz waren, waren wir ziemlich lange da Abends (Ebichu!) und waren auch nicht besonders müde ^^ Auf dem Campingplatz gabs dann auch noch Party. Vielleicht waren wir einfach noch jünger XD 2007 mussten wir Busbedingt eh immer vor 12 weg, da blieb kaum Zeit zum müde sein. Aber irgendwie ist das alles immer aufregend genug, um die Müdigkeit erst mitzubekommen, wenn man im Bett liegt. Und dann ist das Abschminken auch vergessen -.- "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :D Ich hätte eine kleine Frage... ^^" (find ich peinlich dafür, dass es nicht meine erste AnimagiC is, haha |D) Dieses Animotion-Kino... verstehe ich nicht! Das ist doch nicht direkt auf dem AnimagiC-Gelände oder? Und ich brauch dafür diesen AnimagiC-Animotion-Kino-Pass mit dem ich mir dann einen Film ansehen kann? In einem richtigen echten Kino? Echt mal? |D Aber da sind doch auch so Kinoräume auf der Animagic... sind das dann normale Vorführungen? Also man braucht dafür keinen Animotion-Pass oder wie? Ich fühl mich grad ein bisschen dumm. D : |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also. Du brauchst einen Kinopass mit dem du dann in eines der Kinos gehen kannst, in dem die Filme in der Nähe laufen. Normal kostet ein Pass 25 euro plus gutschein für dvd. ich verkauf einen, also falls du interesse hast, meld dich. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| also den kinopass brauch man um in das WOKI kino in bonn reinzukommen wo über das wochenende halt mehrere animes laufen! damit kannst du dann in 2 vorstellungen pro tag gehen oder 1 mal zu zweit in eine vorstellung! das kino is nich auf dem ani-gelände sondern in der nähe! für die kinoräume in der halle brauch man den pass nich da kann man einfach so rein und mitguggen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah...!! :DD Vielen Dank Leute ;) @FULLMOONCHAN Danke für das Angebot! :3 Aber naja, denk nicht, dass sich so ein Pass für mich lohnt ;) Ich wünsch dir aber noch viel Glück beim Verkaufen. <3 Edit Noch eine Frage... |D & zwar zum Bring&Buy-Stand. Ich habe vor dort einige Manga zu verscherbeln, aber man kann ja nur 10 Artikel verkaufen. Kann ich z.B. eine ganze Manga-Serie von 20 Bänden zusammen als einen Artikel verkaufen? :) Wenn nicht, lohnt sich für mich das mitschleppen nicht :( Hab dazu jetzt nix googlen können~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 15:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß, kannst du mehrere Mangas als einen Artikel verkaufen. Hab ich auch schon so gesehen, du musst sie auf jeden Fall zusammenbinden oder so. Bei 20 Bänden würde ich glatt sagen, pack sie in eine Kiste. 100% sicher bin ich nicht, aber ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
||||||
| hab auch gehört dass es geht musst halt nur in eine zeile schreiben: manga soundso band 1-20 oder so ähnlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Infos! :DD *happy* Dann werd ich das mal machen * _ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Info @all: Die Animagic ist ausverkauft. Quelle: Animania Homepage --------------------------------------------------- Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten CU@Chisaii und Connichi 2009! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 22:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt enttäuschend für die Ani. Das es diesmal so lange gedauert hat, ist schon ein Witz. Wenn man bedenkt, dass man vor 7 Jahren schon nach 2 Wochen keine Karten mehr bekommen hat und nun grad mal 2 Wochen vorher alle Karten erst weg sind. Krass. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| Brauche 2x 3-Tagetickets!! Wer seine nicht braucht, ich kaufe sie ab!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35949 - Cosplayer stürmen die See! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33291 - Anima Haro Light 03 |
|
![]() |
||||||
| >Brauche 2x 3-Tagetickets!! Wer seine nicht braucht, ich kaufe sie ab!! viel spaß, wenn du am eingang damit nicht reinkommst. die karten sind verschickt, also nicht mehr änderbar. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| Hi ich will fragen ob irgendjemand noch eine karte übrig hat oder jemanden kennt der nich kann oder eine karte verkauft der preis ist erstmal egal ich bin nämlich verzweifelt ich war im urlaub und als ich zurück kam sehe ich mit bestürzung, das alle karten verkauft sind also BITTE BITTE meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| naja wie schon gesagt worden ist kann es schwer werden noch was zu bekommen weil die karten schon verschickt worden sind und vielleicht deshalb nicht mehr übertragen werden können sind ja auch nur noch 2 wochen bis zur ani |
|
![]() |
||||||
| > Die Animagic ist ausverkauft. Wirklich? SpoilerEs ist wohl eher zu vermuten, daß der Kartenverkauf einfach beendet wurde. So kann man 'ausverkauft' natürlich auch definieren. :-) Vor gut 3 Wochen (habs danach nicht mehr geprüft) konnte man noch All-In_k_lusive bestellen - da dürfte der Freitag wohl kaum voll sein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man überrascht sein? die karten gibst doch schon ein halbes jahr. o.o vor allem 2 wochen vor der con. jedenfalls wurden die karten verschickt und nur der kann sie abholen, desen namen drauf steht auf der karte.nur der bekommt auf das armband oder was auch immer es diesmal wird, umgelegt. da die karten nun aber auch verschickt worden sind, dürfe das melden und umschreiben bei animagic wegfallen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich gibt's ne Tageskasse... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35949 - Cosplayer stürmen die See! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33291 - Anima Haro Light 03 |
|
![]() |
||||||
| gab noch nie offziel. ^^; würd mich auch nicht drauf verlassen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war wirklich spät dran damit, meine Karte zu kaufen, das war nämlich letzte Woche Samstag und da konnte man noch bestellen. xD Aber man konnte nur bis Mittwoch bestellen, deswegen kann "ausverkauft" auch einfach heißen, dass sie nicht mehr verkaufen. Ist aber auch logisch, immerhin müssen die Karten ja noch rechtzeitig verschickt werden. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:47:37 | |||||||
|
||||||
| also das all inklusive paket war schon vor dem mittwoch ausverkauft genauso wie das für 65 euro wahrscheinlich sind am ende (wenn überhaupt) noch die tageskarten für freitag und samstag oder sonntag übrig geblieben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn mich mit diesem ganzen gedönsrat hier nicht aus aber wenn ein cosplayer aus death note (außer misa bitte xD) mit mir rumlaufen will (ich bin nämlich ne misa xD) dann meldet euch bitte dann können wir was ausmachen ♥ hab nämlich richtig bock auf ne gruppe diesmal~ |
|||||||
|
||||||
| >dann kann es einen Verkauf an der Tageskasse geben.... es MUSS aber NICHT sein. Wer in der Nähe wohnt und noch keine Karte hat, der kann es versuchen.. das werde ich dann wohl versuchen müssen >.< Das Poblem ist, dass das jetzt meine erste Con wär und ich überhaupt keine Ahnung hab wie das so abläuft ._. braucht man ein Ticket um insgesammt an der Ani teilzunehmen oder nur um in die Halle zu kommen, wegen den Konzerten und so? Weil eigentlich wollte ich nur auf ein Cosplay, weshalb ich nicht denke, dass ich zwangsläufig ein Ticket brauche, wenn ich sowieso nicht in die Halle gehe ._. könnte mich da mal jemand aufklären?:D |
|
![]() |
||||||
| Vor die Halle kommst du auch so. Und da hängen auch viele Cosplayer rum, es wird fotografiert, manchmal machen auch kleine Grüppchen spontane Showeinlagen (rumtanzen oder so, ich mein jetzt nichts offiziell organisiertes) usw, meistens gibt es draußen noch eine Fressbude oder sowas. In der Halle sind die Händler, die Videovorführungen, Games-Room, Cosplay-Wettbewerbe und Showacts. Wenn du also nur Leute im Cosplay gucken/knipsen willst (und in der Nähe wohnst, würde ich jetzt sagen), bist du vor der Halle eigentlich auch ganz richtig. Es könnte dir unter Umständen aber passieren, dass man dich nicht aufs Klo lässt, das ist nämlich auch in der Halle XD Obwohl das scheinbar von denjenigen abhängt, die Karten knotrollieren, hab auch schon Kartenlose mit Begleitung am Klo gesehen ^^ miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es könnte dir unter Umständen aber passieren, dass man dich nicht aufs Klo lässt, das ist nämlich auch in der Halle Es gibt aber in der Nähe einige Restaurants und Fastfood-Läden wie Subway und Mäcces, wo man auf Klo gehen kann, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, aber auch da kanns sein, dass dann sowas kommt wie "Nur für Kunden!"... Ich wollte es bloß erwähnt haben, weil es auf manchen Cons/Festivals frei zugängliche Dixieklos gibt. Und die gibts auf der Ani ja nicht ^^ "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||