Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum Nicolaus

Eröffnet am: 02.11.2008 10:40
Letzte Reaktion: 19.12.2008 18:37
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majinchris Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 02.11.2008, 17:05
 Kino Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 12.11.2008, 21:13
Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 03.11.2008, 15:36
 Tamaki_Suou Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 03.11.2008, 18:46
 xBlutengelX Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 12.11.2008, 21:46
Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 19.11.2008, 21:23
Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 22.11.2008, 18:50
 Sora-yaoi Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 26.11.2008, 15:22
 van_winkel66 Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 29.11.2008, 17:00
 Kino Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 29.11.2008, 17:57
 van_winkel66 Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 29.11.2008, 20:36
Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 30.11.2008, 16:09
 Kino Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 30.11.2008, 16:41
 Tamaki_Suou Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 30.11.2008, 19:57
 Geistkrieger Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 02.12.2008, 03:05
 Kino Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 03.12.2008, 18:19
 Geistkrieger Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 03.12.2008, 20:16
 Kino Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 03.12.2008, 21:53
Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 02.12.2008, 22:34
 Geistkrieger Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 11.12.2008, 00:37
 Daya Kurai Tsuki in Winterlaune ~ C... 19.12.2008, 18:37
Seite 1



Von:    Majinchris 02.11.2008 17:05
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Wichtel ist eine wirklich tolle Idee :D Wie soll es denn aber veranstaltet werden? Bekommen wir mitgeteilt, wär unser Wichtelkind ist, wenn diese aber auch wirklich auf das Treffen dabei sind?
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Kino 12.11.2008 21:13
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
> Das mit der Wichtel ist eine wirklich tolle Idee :D Wie soll es denn aber veranstaltet werden? Bekommen wir mitgeteilt, wär unser Wichtelkind ist, wenn diese aber auch wirklich auf das Treffen dabei sind?

Wie schon gesagt wurde, wir legen vorher keinen bestimmten Wichtelpartner fest, weil man eben nie weiß wer kommt und ja auch immer ein paar Leute kurzfristig absagen. :3
Deshalb werden wir uns am Anfang merken (bzw. wenn es viele sind aufschrieben) wer alles ein Geschenk mitgebracht hat und von denjenigen darf dann auch jeder was ziehen.

Und nochmal wegen den Geschenken~
Es geht nicht drum wer das größte/beste/teuerste Geschenk mitbringt, sondern einfach nur um die Geste an sich. ^_~
Deshalb würd ich mich freuen, wenn auch möglichst viele da mitmachen. ^__^
Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 03.11.2008 15:36
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. .gedacht ist, dass die Geschenke gesammelt wserden und wenn wir im bottled sind, sollen diese dann ausgeteilt, bzw. "gezogen" werden!!!!

Freut mich, dass so viele bereits interesse zeigen und in diesem Falle bedanke ich mich auch bei blindfish, die mir zugesagt hat, uns auch diesmal wieder tatkräftig unter die rme zu greifen...

Arigatou fischi!!!!!

*verneig*

Ich freu mich schon drauf ^____^
(^.^)/")



Von:    Tamaki_Suou 03.11.2008 18:46
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
das wird ja lustig.



Von:    xBlutengelX 12.11.2008 21:46
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
ui cool^^
*freu*
Gazette is NOT dead!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:23
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, die Zeit rückt näher... bin schon gespannt und hoffe sehr, das es schneien wird....
(^.^)/")



Von:   abgemeldet 22.11.2008 18:50
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
T~T das we bin ich leider zuhause hätte so gerne mal n paar leute hier kennen gelernt *snief* :(



Von:    Sora-yaoi 26.11.2008 15:22
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nicht kommen weil ich den Tag zu nem Familien essen muss! x.x tut mir leid. -.-
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)



Von:    van_winkel66 29.11.2008 17:00
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Hai! ^^
Ich find das mit dem Wichteln auch mega toll! ich freu mich schon!
Würde nur gerne wissen, wo genau wir uns treffen? Am Haupteingang?

Und ich wollte nochmal anbieten, dass ich noch vier Leutz mitnehmen könnte, mit dem Zug.
Muss ja in Rheine umsteigen, und vielleicht fährt ja einer auch von Rheine, dann könnte man zudammen fahren und die Kosten teilen.
In dem Fall schöner Wochenend ticket.
Wer adult ist, hier mal drauf schaun! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143309/output/36072/

Freu mich über Kommis!!



Von:    Kino 29.11.2008 17:57
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
@Sora: Schade.. ;^;

@van_winkel:
Wir sind entweder am Eingang draußen oder drinnen, weil es ja wohl etwas kälter sein wird. ^^" Aber ich denk mal, dass man uns nicht übersehen wird, so groß ist der Osnabrücker Bahnhof ja nicht. ^_^

~

Der Raum im bottled ist jetzt übrigens reserviert. Ich hab angekündigt, dass wir gegen 15 Uhr da sein werden, auf dem Weihnachtsmarkt halten wir uns ja wahrscheinlich nicht so~ lange auf. (Ist dann eh total überfüllt. ^^" Da kann man besser in Ruhe hinterher nochmal hingehen, würd ich vorschlagen...)

Und nur mal so aus Interesse: Wer macht jetzt eigentlich alles beim Wichteln mit? :3
Nur damit wir mal so einen groben Überblick drüber haben, wie viele es sind~

Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    van_winkel66 29.11.2008 20:36
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
ich wichtel auf jedenfall mit

und ich komm auch in Cosplay... nur mal so neben bei! ^^
Wer adult ist, hier mal drauf schaun! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143309/output/36072/

Freu mich über Kommis!!



Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:09
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich ich... Is aber auch klar ne? ^.-
Ich mach mit...

Allerdings muss ich an diesem Punkt peinlicherweise etwas gestehen.... Ich werde mien Cosplay vorraussichtlich nicht fertigbekommen, was mir sehr leid tut!

Aber ich freu mich schon mega darauf....!!

@fishi:
Arigatou... das du dich darum gekümmert hast, und ja... 15 uhr is in Ordnung, hätte auch ruhig schon früher sein können, denn im letzten jahr haben wir es ja auch nicht so lange dort ausgehalten, nich war?
*knuddel*
(^.^)/")



Von:    Kino 30.11.2008 16:41
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Hm~ dann wären wir jetzt definitv zu dritt beim Wichteln XD
Aber ich denk ja mal, dass es mehr sein werden.

~

wegen bottled: ich muss zugeben, als ich da nachgefragt habe, hatte ich 13 Uhr für das Treffen am Bahnhof im Kopf .//." Aber da wir ja vorher noch nach 9. Kunst gehen, wird das schon klappen. Und wenn wir dann doch ein paar Minuten zu früh sind, dann werden die uns sicher trotzdem reinlassen. ;3
Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Tamaki_Suou 30.11.2008 19:57
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
ich mach auch wichteln



Von:    Geistkrieger 02.12.2008 03:05
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
so, der dicke Geist hat sich auch mal auf verdacht angemeldet.
ich hab zwar mit dem cosplay nix am hut, aber gucken kann nich verkehrt sein,nicht war?!

zum thema wichteln... öhm ich kenn ja nur 2 leute(soweit ich weiß) also mach ich wohl nch mit...


hat zufällig jemand Sai's? (vollstahl!)

Zuletzt geändert: 02.12.2008 03:13:10



Von:    Kino 03.12.2008 18:19
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]

> hat zufällig jemand Sai's? (vollstahl!)

Wieso das? o_ô
Also wenn jemand welche hat, bitte _nicht_ mitbringen. Wir wollen schließlich auch auf späteren Treffen noch ins bottled und wenn wir da Waffen mit reinschleppen, können wir das vergessen. (Zurecht.)

Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Geistkrieger 03.12.2008 20:16
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
ich weise in diesem fall mal darauf hin das die dinger zum einem als sportgerät oder theaterrequisite(in diesem fall eher) gelten, und nach auskunft von einem nemhaften waffenhändlerin Os und nem schaukampfausbilder definitiv nicht als waffen gelten.

und wozu, tja, egal!



Von:    Kino 03.12.2008 21:53
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Schön und gut, aber die Angestellten im bottled sind keine Waffenhändlerund für die wird das genauso nach Waffe aussehen wie für mich. ^_~

Und da wir dort im Laden mit Sicherheit keinen Schaukampf planen, sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Grund, sowas mitzunehmen.
Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:34
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Avatar
 
*knuff*

Das macht doch nichts, wenn du nur zwei kennst!
Das kommt schon noch.. bist ja ein aufgeschlossenes kerlchen, nicht war????

Ne, find's toll, das du trotzdem kommen magst!
(^.^)/")



Von:    Geistkrieger 11.12.2008 00:37
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
für alle die es noch nicht mitbekommen oder erzählt bekommen haben:

ich kenne mich mit animexx absolut nicht aus und habe daher den link zu meinen bildern in meinem blog.

schreibt mir doch ggf auch eure links

in diesem sinne



Von:    Daya 19.12.2008 18:37
Betreff: Kurai Tsuki in Winterlaune ~ Cosplay zum... [Antworten]
Hallo

Es tut mir leid das ich nicht da wahr bei TT.TT (Kurai Tsuki in Winterlaune)
aber manch mal kommt da was im Leben da zwischen
in den Fahl was mit der Famielemitglid T.....


TT.TT





Zurück