|
Eröffnet am: 19.08.2008 15:13 Letzte Reaktion: 11.10.2008 10:30 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chito1009 | Yaoi Con Düsseldorf | 04.10.2008, 18:33 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 04.10.2008, 22:57 | |||
| Hipster | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 00:15 | |||
| Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 03:23 | ||||
| Chito1009 | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 20:28 | |||
| Hipster | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 20:49 | |||
| Daruma14 | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 21:46 | |||
| Yaiko | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 23:09 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 05.10.2008, 23:46 | |||
| Akaashi | Yaoi Con Düsseldorf | 06.10.2008, 11:54 | |||
| Yaiko | Yaoi Con Düsseldorf | 06.10.2008, 15:32 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 06.10.2008, 15:51 | |||
| Yaiko | Yaoi Con Düsseldorf | 06.10.2008, 19:01 | |||
| TheComedian | Yaoi Con Düsseldorf | 06.10.2008, 21:46 | |||
| ouka | Yaoi Con Düsseldorf | 07.10.2008, 22:03 | |||
| Janaff | Yaoi Con Düsseldorf | 07.10.2008, 23:02 | |||
| Akira89 | Yaoi Con Düsseldorf | 08.10.2008, 14:37 | |||
ApplePieOverlord |
Yaoi Con Düsseldorf | 08.10.2008, 15:10 | |||
| Schattenkatze | Yaoi Con Düsseldorf | 08.10.2008, 20:42 | |||
| Hipster | Yaoi Con Düsseldorf | 09.10.2008, 01:44 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 09.10.2008, 11:11 | |||
| Yaiko | Yaoi Con Düsseldorf | 09.10.2008, 11:23 | |||
| Daruma14 | Yaoi Con Düsseldorf | 09.10.2008, 20:52 | |||
| Hipster | Yaoi Con Düsseldorf | 09.10.2008, 23:44 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 10:28 | |||
| Hao | Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 10:31 | |||
| Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 11:52 | ||||
| Hatake-Kakashi | Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 11:56 | |||
| Yaiko | Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 13:29 | |||
| baumukuhen | Yaoi Con Düsseldorf | 10.10.2008, 16:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yay x3 ich komm auch.. jedoch habsch nen problem :D ich würd vom coss her als weib auftauchen (bin ja auch eins xD) und zwar als misa von death note... gibts wen freiwilliges der vll auch "Yuri" mit mir "spielen/machen" :D würde????? *sich freuen würd* und vorschlag für WB : z.b xD beste "echtaussehenste Kussszene" :P höhöhöhhö *keine hintergedanken hat... nur camera* x3 lg dat Chito1009 *SAFT IST SONNE IM GLAS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch mal so just for fun, als WB fürs beste cosplay .^^ ohne preise und so, einfach um das zu wissen. und ein foto wettbewerb oder sowas.. kA XD I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
||||||
| also ..erstmal zum Misa-Cos ...es wird noch exakt eine Cosplayerin kommen, die n weiblichen Chara cosst, ...ich bring meine Sis mit, die wollte auch Misa cossen ;D ..is bei ihr aber ziemlich freestylemäßig :D ..ich müsste morgen ma fragen, aber ich glaub, sie wär Yuri nicht abgelehnt *bi desu* ...und zu den wettbewerben ...an sowas dachte ich auch schon :D unterhält dann bestimmt auch noch zusätzlich die, die einfach nur mitgekommen sind, weil se yaoi mögen >///< SOYLENT GRÜN IST MENSCHENFLEISCH!!! |
|
||||||
| Hey hey, Also ich hab bei Google nach ner "Yaoi-Con" in Deutschland gesucht, und des hier gefunden, also direkt Angemeldet :> Also ich bin auch dabei, auch beim cos ^^, weiss nur nochnicht als wer, ich sag bescheid wenn ich mich entschieden hab, ne? :D |
|
![]() |
||||||
| an CyBeR_ToXiCaTiOn: hey super xD 2 misa... das wird lustisch x3 ... überall yaoi und 1 yuri pair xD lol... also nen teil der aufmerksamkeit wär uns sicher ;) würd mich freuen wenn es klappen würde >.< *totaler yaoi und yuri fan is* x3 kannsu mir dann noch bescheid sagen ob das geht? oder kann ich da iwie mit deiner sis kontakt aufnehmen oda so? xD also nur wenn das klappt >.< bzw sie will <.< ich werde nen lolita kleid tragen ^.^ aber obenrum iwat drüber is sonst zu kalt xD ma gucken... für fotos kann man sich ja ausziehen :D höhö.... schonmal derben thx das sich überhaupt dafür jemand "opfern würde" ... soweit ich weiß gibts bei mexx noch keine "Yuri-Con" :D das wär auch mal ne idee... x3 ma gucken.. thc nochmal lg dat Chito1009 *SAFT IST SONNE IM GLAS* Yaoi&Yuri for evaa~ |
|||||||
|
||||||
| vllt schuelervz ...an der hellweg schule ronny k. suchen ...oder~ bei eminen freunden :) sie hat übrigens nichts dagegen :D:D |
|
![]() |
||||||
| ich komm als nate river also near aus death note ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, bei mir stehts fest, ich komm als kyuubi XD habsch schon fast fertig X3 nur noch den letzten teil der hose machen, dann die hose zusammennähen.... mah, aber ich brauch neuen plüschstoff <_< von wegen, mit 3 meter komm ich hin.... nyah, ich komm auf jeden fall als kyuubi X3 aber nich wundern, ich hab 6 fuchsschwänze weniger als das original... die sind sowieso schon zu schwer... 9 wären mir da viel zu schwer gewesen, dann wären die mir ja immer wieder runtergerutscht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, bei mir stehts fest, ich komm als kyuubi XD habsch schon fast fertig X3 nur noch den letzten teil der hose machen, dann die hose zusammennähen.... mah, aber ich brauch neuen plüschstoff <_< von wegen, mit 3 meter komm ich hin.... > > nyah, ich komm auf jeden fall als kyuubi X3 aber nich wundern, ich hab 6 fuchsschwänze weniger als das original... die sind sowieso schon zu schwer... 9 wären mir da viel zu schwer gewesen, dann wären die mir ja immer wieder runtergerutscht.... hey yakato ^.^ ich freu mich, bringst du haribo mit (remeber: Jday 08), dann ist es egal, dass su weniger schwänze hast, Kaiga hat genug für alle XDDDD aber wir müssen bilder machen wie wild mit kamera knips* I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Youji aus Loveless xD" Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD haribo...? die kauf ich dort ;) wir räumen die läden am bahnhof leer XDD jaaa bilder machen *-* das müssen aber mehr werden als aufm jday XD bei meinem kyuubi bin ich immer noch am rätseln wie ich die ohren hinbekomme Oo i-wie müssen die ja am haarreif befestigt werden.... nyah, notfalls tacker ich die fest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD haribo...? die kauf ich dort ;) wir räumen die läden am bahnhof leer XDD jaaa bilder machen *-* das müssen aber mehr werden als aufm jday XD ja klar ich hab die kamera in meienn handen, also wenn da keine 100 bilder gehen, ist da.. naja... *starrt immer noch auf ihre 200 von der nichi* XD naja.. ich nehm diesmal alle vier akkus mit, und wenn die es dann nicht run krieg ich schlechte laune x_x > bei meinem kyuubi bin ich immer noch am rätseln wie ich die ohren hinbekomme Oo i-wie müssen die ja am haarreif befestigt werden.... nyah, notfalls tacker ich die fest xD mit draht, dran festwickeln ^.^ I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte die mit pappe stabilisieren, weil ich keinen hasendraht oder so hab, der perfekt als gerüst geeignet wäre.... ^^" den, den ich hab ist zu weich und sowieso schon ziemlich gedreht, da wir den immer eingerollt hatten XD der scheidet aus.... aber wie befestige ich die pappe am haarreif? Oo festkleben...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein wusel* *umschau* öhm wollt nur sagen das ich als pseudo sweeney todd komme da ich wohl die frisur ohne meine mutter nich richtig hin kriege xP Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein! Für das Messer braucht es Helden! Und ich kann nicht feige sein! |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ ich mache Konoe aus Lamento |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ ich würde auch gern kommen und ich habe gehört, dass es recht schön sein soll am Samstag *grins* Ich werde dann Shuichi Shindou aus Gravitation machen *argh, Klischee* XDD Der Blumenkohl ist schuld am Flamenco. |
|||||||
|
||||||
| komm als Roxas Kuttenstyle |
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Yuriy Iwanov aus Beyblade kommen...allerdings schwarze Anzug Version!^^ *auf Steckbriefbild deut* Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hätte da auch noch ein kleines Angebot: Ich besitze einen Fahrradanhänger, der sich, dank Handgriffe, als Handkarren nutzen lässt. Ich wär bereit diesen mitzubringen. Was haltet ihr davon? Ich denke er wäre praktisch, damit man micht immer alles durch die Gegend schleppen muß. Zum Beispiel überlege ich eine Decke zum draufflätzen mitzunehmen, und da wäre der ganz praktisch, denn Decken sind furchtbar unhantlich. Und vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, noch irgendwo gemeinschaftlich sechserpacks Wasser, Limo ect. zu besorgen, die könte man dann ohne probleme transportieren. Laso, lasst mich eure Meinung hören |
|||||||
|
||||||
| ich find die idee super :D:D auch mit wasser kaufen und sou ^^ ich wüsste nur nich wo, ich kenn mich in d-dorf noch nich sou gut aus *drop* aber mindestens n paar werden das ya scho wissen xDD |
|
![]() |
||||||
| wenn ihr noch einkaufen wollt, würde ich das treffen auf früher verlegen.. das dauert sonst in der masse zu lange! *nod* I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, mit einkaufen wüsste ich schon was.... ^^ ich denke, dass ich höchstwahrscheinlich auch wieder nach saturn muss.... neue batterien kaufen.... v___v wenn ich das nicht vorher i-wo schaffe, muss ich in d-dorf kurz ma nach saturn.... XD unterwegs ist sicher auchn kaufhof, oder kaisers.... o.o nyah, mit einkaufen kann ich helfen.... wurde ja nich umsonst von kaiga aufm j-day als lebendes navi bezeichnet xD außerdem kann man am bahnhof auch einkaufen.... denke ich mal.... o.o und noch was, was haltet ihr von musik? ich nehm die boxen für meinen ipod mit, ist zwar nicht besonders laut, leider, aber immerhin etwas.... ^^ also, wer noch lautere batteriebetriebene boxen hat, bitte mitbringen xDDDDD ich hoffe nur, mein ipod geht net wieder unerkannt auf reisen wie aufm j-day.... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will mal sagen da wo wir in düsseldorf sind is kein saturn oda galeria kaufhof da ö.ö da müsste man noch mit u-bahn fahren darum würd ich dir raten baterien bei dir zu kaufen öhm trinken kann man am hbf kaufne nur is das halt bissl teurer da~ ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3 |
|||||||
|
||||||
| vllt könnte man Gruppen machen, dann wären auch die bahnen nicht sou überfüllt, evtl eine gruppe die noch einkaufen und auf die j-meile geht, und die andern gehn direkt in den japangarten :D boxen werd ich selber wahrscheinlich auch mitnehmen, wie laut die sind, kommt aber auf die umgebung an *resignier* |
|
![]() |
||||||
| > vllt könnte man Gruppen machen, dann wären auch die bahnen nicht sou überfüllt, evtl eine gruppe die noch einkaufen und auf die j-meile geht, und die andern gehn direkt in den japangarten :D > boxen werd ich selber wahrscheinlich auch mitnehmen, wie laut die sind, kommt aber auf die umgebung an *resignier* was du nicht alles vorhast XD wann willst du denn zum jgarten? am nächsten tag?? naja.. *sagt da jetzt mal nichts zu* gut.. egal.. ehm.. @yakato: du, wir sind gegen 10:20 oder so in Ddorf, hat Kaiga dir hoffentlich schon gesagt x_x dann können wir immer noch zum galeria kaufhof latschen ^_^ I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja.. wegen meine Angebot (auf das event deut) die zwei plätze sind jetzt glaube ich belegt, an die freunde von abgemeldet die sollen sich bitte drum schlagen, wer bei uns mitfährt *nod* für alle anderen, die wollten, das nächste mal eher kommen und nicht einen tag vorher x___X (nein ich bin nicht schlecht gelaunt, das kommt euch nur so vor ^^) I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh cool eine Yaoi con *___* und ich hab keine Zeit weil ich für Frankfurt nähen muss -_- wobei...das eher nen Fantreffen oder? naja trotzdem schade drum.. "Los, lose hoch!" - SMS T9 Zitat |
|||||||
|
||||||
| hi muss mich verbesser ich erscheine eher als kakashi und nicht als kisame |
|
![]() |
||||||
| @sunkiss, ich fahr auch noch mit euch mit.... ich fahr noch mit zu kaiga XD von meinen eltern aus geht des nämlich ^^ aber keine sorge, mit meinem ticket komm ich allein klar XDD ich kann bis nach köln, von da aus isses ja net mehr all zu teuer XD hab deswegen auch nochn angebot....! wer bis köln muss kann noch bei mir aufn ticket mitfahren! ticket1000.... am wochenende kann ich eine person mitnehmen ;) und ich komm auch früher... ^^ hatte ich sowieso vor, muss ja noch batterien kaufen.... wo is eigentlich meine digicam? oO *suchen geht* |
|||||||
|
||||||
| o.o also ich weiß noch nicht ob ich ein cos anziehe... >,< muss ich morgen sppontag entscheiden! aber wenn dann im schulmädchen cos ala fruits basket oder im kimono... >.< mal sehen! xD vllt einfach nur zivi?! o.o keine ahung! |