|
Eröffnet am: 17.08.2008 03:38 Letzte Reaktion: 31.08.2008 11:01 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ian_Blank | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 26.08.2008, 22:52 | |||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 27.08.2008, 12:00 | ||||
| Akira89 | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 27.08.2008, 16:37 | |||
| Daruma14 | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 27.08.2008, 23:01 | |||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 27.08.2008, 23:52 | ||||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 28.08.2008, 01:19 | ||||
| ouka | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 28.08.2008, 20:22 | |||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 29.08.2008, 00:32 | ||||
| FreyaSkogkatt | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 28.08.2008, 20:25 | |||
| ouka | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 29.08.2008, 07:24 | |||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 30.08.2008, 19:16 | ||||
| Anime crash Culture (wenn Mexx... | 31.08.2008, 08:55 | ||||
| AkikoKudo | Anime crash Culture (wenn Mexx... | 31.08.2008, 11:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ komme warscheinlich in Albert Wesker Cos (Resident Evil) die regelung "keine waffen" gilt diese auch für nachbauten aus holz? |
|||||||
|
||||||
| Nein für Nachbauten aus Holz, Latex und Plastik zählt das nicht! Ich werd ja als Cloud Strife gehen, der sein niedliches kleines Schwertchen (aus Latex) hat! Allerding bekomm ich das, von meiner Little Sis geliehen (hoffen will) xDDD |
|
||||||
| also ich werd warsscheinlich auch da sein aber weis ich noch nicht wenn dann komm ich als cloud psuodo XDDDD |
|
![]() |
||||||
| frage 1: musik = auf cd oda mp3 playeR? hinweis 1: in punkt 7 fehlt ein L für gestalkt xD Frage 2: kann bitte dafür gesorgt werden das kein carameldansen vorkommt sonst übergeb ich mich xDDD ? -Carameldansen hasserin- hinweis 2: wenn ihr das macht das lied mitzunehmen dann kill ich euch mit meinem helly kitty plüschi ! ;O; xDD ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3 |
|||||||
|
||||||
| wenn ich das alles geregelt bekomme werde ich dann als sasuke aus shippuuden auftauchen xD Team San-NIn 4ever |
|
||||||
| @ Daruma14! Also Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten xDDD Ja öhm... Mukke bitte als MP3 ;) Und der rest wird sich wohl zeigen |
|
||||||
| Caramelldansen ist toll weiß garnicht was du hast es gibt immer leute die das mit machen das bleibt nicht aus ich finds lustig und mache da auch immer gerne mit |
|
||||||
| Ich hab doch gar nix gegen Caramelldansen gesagt T_T Ihr könnt das gerne machen :) Mal schauen wers als Video aufnimmt xDDDD |
|
![]() |
||||||
| ja ich gleichfalls xD!! kay auf dauer wird das hin und wieder...doof aber es macht für den moment trotzdem fun xD +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
||||||
| cloud du warst doch garnicht gemeint naja ich zumindestens freu mich schon total auf sonntag das wird wieder so lustig so wie letzts mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm.... als was komm ich??? als sora schlafanzug,sora fanart oder kairi??? aber kairi ohner perü.... was meint ihr??? mein kleiner bruder kommt als chibilink ^^ an die orga ^^ wenn ihr bis 12.30 wartet geht so weit ich weiß der nächste RE umd 12.40 uhr auf gleis 16 (bitte trotzdem auf gleisänderung achten) wenn ihr das schafft hol ich euch am s-bahnhof in benrath ab ^^ ab wohn direkt neben dem schloss ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch an die orga <3: die re5 fährt um 58 richtung benrath. und die s6 um 01 oda um 31 richtung benrath <33 ^^ ich freu mich auf heute <3 erscheine dann als haruhi mit mikuru und yuki <3 //sry wenn wa grade das bedürfnis haben caramell oda so zu tanzen ^^ö// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah >< dann sind ora-sama und co. ja net die einzigsten cosplayer *grins* *freu* ^^ bin als ein kleiner NAruto unterwegs kommt vlt. ein Sasulein? oder anderer naru chara? *mal lieb nachfrag* bringe noch einen dei und einen saso mit xd hohoho und vlt einen neuen chara .... *trommelwirbel* narutos schwester xD yeah *durch dreh* hehehehe write to me i like writing du hast es gelsen also SCHREIB MIR (per ens und gb gerne gesehen ^-^) |
|||||||