Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2009 - Con meets Festival

Eröffnet am: 19.07.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.05.2009 18:09
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    sa-chan_ 07.04.2009 13:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> Sehr gute Frage!
>

ja ... würd mich auch interessesieren

> Ich warte auch schon sehr lange auf die Formulare. Und das mit dem Positionen würde mich auch interessieren. Am Anfang standen definitiv 40 Stück!

stimmt ...
naja 20 sind ja auch ok
mich würd aber interessierten wie "Posten" definiert ist ... *sprich 2 mehrere Sachen die zusammen verkauft werden = 1Posten oder = mehrer Posten*

Von:    Callie 07.04.2009 19:07

hallo!
ich hoffe jemand kann mir hier helfen..ansonsten muss ich wohl jinnai direkt anschreiben..aber ich versuchs erstmal hier xD
ich hab die bestätigungsmail die man für die con braucht leider nicht mehr..weil ich einen grossen daten-verlust hatte was emails betrifft usw! quasi alles in bezug auf cons für 2009 ist weg..
kann man das bitte nochmal neu zugeschickt bekommen?!
auf der webseite müsste ich als cartman oder ericcartman registriert sein! bezahlt usw ist ja schon..

danke!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    sa-chan_ 07.04.2009 19:29
> hallo!
> ich hoffe jemand kann mir hier helfen..ansonsten muss ich wohl jinnai direkt anschreiben..aber ich versuchs erstmal hier xD
> ich hab die bestätigungsmail die man für die con braucht leider nicht mehr..weil ich einen grossen daten-verlust hatte was emails betrifft usw! quasi alles in bezug auf cons für 2009 ist weg..
> kann man das bitte nochmal neu zugeschickt bekommen?!
> auf der webseite müsste ich als cartman oder ericcartman registriert sein! bezahlt usw ist ja schon..
>
> danke!

wenn du noch deine Daten Name/pw für die anmeldung auf der hanami-seite hast brauchst du die mail gar nicht
lese dir einfach den Link auf der Startseite "wie hohl ich mein Conticket am Contag ab" durch ... da wird erklärt wie man auf das Formular kommt, das man mitbringen muss

Von:    Callie 07.04.2009 19:43

> > hallo!
> > ich hoffe jemand kann mir hier helfen..ansonsten muss ich wohl jinnai direkt anschreiben..aber ich versuchs erstmal hier xD
> > ich hab die bestätigungsmail die man für die con braucht leider nicht mehr..weil ich einen grossen daten-verlust hatte was emails betrifft usw! quasi alles in bezug auf cons für 2009 ist weg..
> > kann man das bitte nochmal neu zugeschickt bekommen?!
> > auf der webseite müsste ich als cartman oder ericcartman registriert sein! bezahlt usw ist ja schon..
> >
> > danke!
>
> wenn du noch deine Daten Name/pw für die anmeldung auf der hanami-seite hast brauchst du die mail gar nicht
> lese dir einfach den Link auf der Startseite "wie hohl ich mein Conticket am Contag ab" durch ... da wird erklärt wie man auf das Formular kommt, das man mitbringen muss

hat geklappt!
danke
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Taiko 07.04.2009 21:08

hm... dann frag ich eben nochmal D: wenn nicht muss ich ne ens an's hanami team schicken...

Ich hab hier ein kleines Problem.
Habe gerade gemerkt, dass die Bestellung der Contickets auf meinen Vater ausgerichtet sind.
Bin ja noch Minderjährig...

Muss jetzt mein Vater mit zur Abholung oder kann ich das auch alleine machen wenn ich sage, dass es von meinem Vater bestellt wurde?
Sehen sie ja am Nachname oder?

Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:15

ähhhm dazu kann ich leider jetzt nichts sagen.. tut mir leid. ich weiss nur das sie immer nach nen perso fragen.. aber sonst weiss ich garnicht xD war bis jetzt nur einmal in ludwigshafen.. ^^

ähhm frage!! Gibts eigentlich nen "Planer" von Bahnhof bis zur Halle? Ich glaube es war immer geradeaus XDoder so. So genau weiss ich das leider nicht mehr XD wäre super, wenn mir jemand das sagen könnte lg

Von:    Taiko 08.04.2009 22:35

>tut mir leid. ich weiss nur das sie immer nach nen perso fragen

Bei mir noch nie.

Jap. Immer grade aus. Zum Haus.
Kann man eig. nichts falsch machen.
sing das ACME lied <D

Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:03

und der bahnhof ist doch de Hauptbahnhof.. oder? Ne danke dann weiss ich wo ich hin muss ^^ vorallem werden wohl wieder sooo viele leute da sein, die kann man nicht übersehen XD

Von:    sa-chan_ 08.04.2009 23:38
> und der bahnhof ist doch de Hauptbahnhof.. oder? Ne danke dann weiss ich wo ich hin muss ^^ vorallem werden wohl wieder sooo viele leute da sein, die kann man nicht übersehen XD

Bahnhof "Mitte" ist näher (ca. 0,7 km, vom HBF sinds ca. 1,6 km)

Von:    Shogikoneko 09.04.2009 06:45

>und der bahnhof ist doch de Hauptbahnhof.. oder? Ne danke dann weiss ich wo ich hin muss ^^ vorallem werden wohl wieder sooo viele leute da sein, die kann man nicht übersehen XD<

genau immer das masse folgen, mach ich auch imemr so xDDDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!

Von:   abgemeldet 09.04.2009 12:22

ja da kann man nichts falsch machen ^^

Von:   abgemeldet 09.04.2009 13:30
ich war noch nie auf der hanami
ich freu mich schon wenn ich im mai dahin gehe *-*
ich habe videos von der hanami 2008 gesehen und das sah wirklich toll aus *-*

Von:    Liliyes 09.04.2009 17:00

#seufz#

und auch ich frag halt nochmal <-<
da meine mails ja nicht beantwortet werden

wie ist das nun mit Bring 'n' Buy?

Von:    Shanksy 10.04.2009 01:37
ich brauch umbedingt ticket fuer hanami! (eine der gaaaaaaaaaaaaany wenigen Cons, wo ich hin kann un darf oO <--- cosday un Fbm sin die anderen =.=)
aba weiss noch nich, wie un wann ich hinkomm....hoffe auf beide tage....problem is nur die verkehrsmoeglichkeiten oO
well...hoffentlich hanami! ich hab da imma sau viel spass ^^

Von:    sa-chan_ 10.04.2009 10:14
> ich brauch umbedingt ticket fuer hanami! (eine der gaaaaaaaaaaaaany wenigen Cons, wo ich hin kann un darf oO <--- cosday un Fbm sin die anderen =.=)
> aba weiss noch nich, wie un wann ich hinkomm....hoffe auf beide tage....problem is nur die verkehrsmoeglichkeiten oO
> well...hoffentlich hanami! ich hab da imma sau viel spass ^^

die Verbindung von wo du (laut Stecki) wohnst sind doch nicht schlecht

wir haben das "Glück" das auf unsrer Strecke gebaut wird und wir ein Stück mim SEV fahren müssen

Von:   Innocentia 10.04.2009 20:37

Hallo, ich hab auch eine Frage:

Kurzfristig fragte mich eine Freundin, ob sie mit mir zu Hanami fährt. Da die Karten ja schon zu 98% verkauft sind (online), hab ich sofort eine zweite Karte bestellt.
Wie ist das nun? Bekomme ich die Karten nach Hause geschickt oder werden sie vor Ort ausgehändigt? Ich denke eher Letzteres, nicht wahr? (Sorry, die Hanami wird meine erste, richtig große Convention ^^)
Wie ist das mit der 2. Karte für meine Freundin? Bekomme ich vor Ort zwei Karten ausgehändigt, eine darf ich dann meiner Freundin geben? Sie darf nämlich nicht überweisen (aber sie ist über 18 Jahre), deswegen habe ich das übernommen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:    sa-chan_ 10.04.2009 20:59
> Hallo, ich hab auch eine Frage:
>
> Kurzfristig fragte mich eine Freundin, ob sie mit mir zu Hanami fährt. Da die Karten ja schon zu 98% verkauft sind (online), hab ich sofort eine zweite Karte bestellt.
> Wie ist das nun? Bekomme ich die Karten nach Hause geschickt oder werden sie vor Ort ausgehändigt? Ich denke eher Letzteres, nicht wahr? (Sorry, die Hanami wird meine erste, richtig große Convention ^^)

Die Karten müssen vor Ort abgeholt werden
les dir auf der Hanami-seite den Link unter "Wie hohl ich am Contag mein Conticket ab" durch

> Wie ist das mit der 2. Karte für meine Freundin? Bekomme ich vor Ort zwei Karten ausgehändigt, eine darf ich dann meiner Freundin geben? Sie darf nämlich nicht überweisen (aber sie ist über 18 Jahre), deswegen habe ich das übernommen.

wenn du zwei Karten bestellt hast bekommst du natürlich 2 Karten (und kannst eine jemand anderem geben *wenn man nur seine eigene Karte besellen könnte, könnte jeder ja nur eine bestellen *mehr brauch eine Person ja nicht*)
ich selbst hab sogar noch für 3 weitere Leute bestellt *also 4 Karten*

> Würde mich über eine Antwort sehr freuen =3

Von:   Innocentia 10.04.2009 21:15

> Die Karten müssen vor Ort abgeholt werden
> les dir auf der Hanami-seite den Link unter "Wie hohl ich am Contag mein Conticket ab" durch

Hab ich zwar, aber durch die "Lieferadresse" wurde ich verwirrt.

> wenn du zwei Karten bestellt hast bekommst du natürlich 2 Karten (und kannst eine jemand anderem geben *wenn man nur seine eigene Karte besellen könnte, könnte jeder ja nur eine bestellen *mehr brauch eine Person ja nicht*)
> ich selbst hab sogar noch für 3 weitere Leute bestellt *also 4 Karten*

Ah super =3

Ich hoffe, dass meine Überweisung dann bald akzeptiert wird, hab schon vor ein paar Wochen bezahlt, steht aber immer noch "Warte auf Zahlungseingang" bei Status. Jedoch bin ich geduldig und warte ab =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    sa-chan_ 10.04.2009 21:28
> > Die Karten müssen vor Ort abgeholt werden
> > les dir auf der Hanami-seite den Link unter "Wie hohl ich am Contag mein Conticket ab" durch
>
> Hab ich zwar, aber durch die "Lieferadresse" wurde ich verwirrt.

ja stimmt das hat mich auch irritiert *k.A. warum die da steht*

>
> > wenn du zwei Karten bestellt hast bekommst du natürlich 2 Karten (und kannst eine jemand anderem geben *wenn man nur seine eigene Karte besellen könnte, könnte jeder ja nur eine bestellen *mehr brauch eine Person ja nicht*)
> > ich selbst hab sogar noch für 3 weitere Leute bestellt *also 4 Karten*
>
> Ah super =3
>
> Ich hoffe, dass meine Überweisung dann bald akzeptiert wird, hab schon vor ein paar Wochen bezahlt, steht aber immer noch "Warte auf Zahlungseingang" bei Status. Jedoch bin ich geduldig und warte ab =3

bei mir hat das auch ewig gedauert
*wird aber schon werden*

Von:   Innocentia 10.04.2009 21:38

Danke für deine Hilfe sa-chan_ =3 Jetzt snd meine Fragen soweit geklärt ^^

Von:    sa-chan_ 10.04.2009 22:17
> Danke für deine Hilfe sa-chan_ =3 Jetzt snd meine Fragen soweit geklärt ^^

bittschön

*wenn in ner woche oder so sich der status noch nicht geändert hat, würd ich aber vorsichshalber doch mal hin schrieben (nicht das da irgendwas schief gelaufen ist) ... oder überprüpf noch mal eine Bankauszüge, obs auch wirklich überwiesen ist*

Von:   Innocentia 10.04.2009 22:36

> *wenn in ner woche oder so sich der status noch nicht geändert hat, würd ich aber vorsichshalber doch mal hin schrieben (nicht das da irgendwas schief gelaufen ist) ... oder überprüpf noch mal eine Bankauszüge, obs auch wirklich überwiesen ist*

Jep, werd ich machen. Nachher fahr ich dahin und komm nimmer rein XD Das wäre ja eine schöne Pleite.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 15:48

Ääähm frage!! Habt ihr eigenltich so nen Treffort oder irgendein Platz wo man sich trifft?? Ich weiss wir haben uns letztes jahr auf der Mauer getroffen.. und ja FRAGE!! macht jemand nen DISGAEA-Cos??? wäre supergeil.. weil ich würd so gerne super bilder machen ^^

Von:    Taiko 12.04.2009 17:56

manche Treffen sich am Brunnen (am Pfalzbau)

Aber die meisten Leute sind am Platzt vorm Haus und auf den Spielplatzt hinterm Haus.
sing das ACME lied <D

Von:    Fuchswerk 12.04.2009 20:09
es sind eigentlich recht wenig im vergleich am brunnen, wenns warm ist sind da eher wieder mehr an leuten, wegen wasser und so.

am besten ist aber direkt echt vorm haus, denn da kommt fast jeder min 1-2 mal am Tag hin^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32474
CoMaAn day 5 "Ostergrüße" am 25.04.2009 in Frankfurt am Main

Von:    Taiko 12.04.2009 23:05

ich meinte ja auch nur manche~

Neben den 2 Plätzen ist der Brunnen noch am meisten besucht.

Und immer wieder mal wuseln Leute in der Innenstadt rum. xD"
Da sind viele Fressbuden.
sing das ACME lied <D

Von:    Fuchswerk 13.04.2009 01:52
Joa Innenstadt aber wirklich nur zum essen zu holen^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32474
CoMaAn day 5 "Ostergrüße" am 25.04.2009 in Frankfurt am Main

Von:   abgemeldet 13.04.2009 12:35

hihi ich war letztes jahr auch unterwegs und hab mir mal voll den panz vollgefuttert XD (<<< kann viel essen XD)

Von:   abgemeldet 14.04.2009 11:59

Hey ^^
Habe eine Frage.
Ich kann kurzfristig leider nur am Sonntag zur Hanami gehen und auch leider nicht so früh kommen...
Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher:
Kann ich die ConTickets auch Sonntags noch abholen?

Ich bezweifle, das ich noch rechtzeitig kommen würde, um ein Tagesticket zu bekommen und außerdem habe ich die Tickets schon bestellt.

Weiß das vielleicht jemand?
And the Rest is Silence...

Von:    Taiko 14.04.2009 18:34

Ich denke schon. Aber notfalls würd ich vil. eine e-mail ans Hanami-team schicken.
sing das ACME lied <D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück