|
Eröffnet am: 15.07.2008 21:14 Letzte Reaktion: 02.08.2008 09:19 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aryadne | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 16.07.2008, 11:05 | |||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 16.07.2008, 11:32 | |||
| "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 16.07.2008, 20:16 | ||||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 28.07.2008, 21:03 | |||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 29.07.2008, 20:33 | |||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 01.08.2008, 10:17 | |||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 02.08.2008, 09:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Toll, da seit ihr Mal in meiner Nähe und ich kann nicht kommen, weil ich nicht in Berlin bin. *drop* Naja ich hoffe Mal, dass ihr euch einen schönen Tag macht und du Rishuu einen schönen Geburtstag feierst. Auf dass ihr nicht wieder einen so tollen Rotstich bekommt. ^.~ Gruß und viel Spaß euch Ary Beati pauperes spiritu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 11:06:20 |
|
![]() |
||||||
| schwimmhalle ist toll! mein sonnenbrand is auch fast wieder weg ^o^ und nochmal will ich keinen bekommen, weshalb ich draußen vermeide >o< loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen? *dropz* Hättet ihr euch nicht etwas ungefährlicheres aussuchen können? xD Nein mal Scherz beiseite. Ich hoffe nur das ich das erste WE frei habe von Arbeit aus, dann schaue ich vielleicht vorbei. xD Ich im Badeanzug? Oh jee^^ lange ist's her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den temperaturen is schwimmen perfekt.... *zerschmelz* aber der weg dahin wird schlimm *wie speck inna sonne braten wird* loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm hab nen problem. ich weiß nich, ob ich kommen kann. wir stecken grad voll in umzugsvorbereitungen und wenn alles klappt, kanns sein, dass wir dieses we schon umziehen. also ich weiß jetzt nich, ob ich kommen kann. ich versuchs If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unschöne nachricht.... ich muss ab 18uhr auf meine nichte aufpassen >< kann also wohl nich zum ende bleiben T_T verzeiht~ loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry guys, ich kann heute nich. tut mir leid, dass nur so wenige kommen rishuu. hoffe, ihr habt trotzdem spaß. happy birthday *knuff* If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||