Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx-Treffen in Essen

Eröffnet am: 06.07.2008 09:47
Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.07.2008 14:09
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Ich komme vll! Jenachdem ob ich an dem Tag irgendetwas anderes vorhabe!oO
Ähm...ich bin aber fotoscheu! XD *hasst fotos* Hoffe das macht nichts!^^" Und ich bin auch sehr schüchtern! XD
Ich komme aus Essen obwohl selbst ich nich alle Ecken von Essen kenne! O____O
Ich werde aber bestimmt nich mitnem Cos kommen! T-T *hab keine Ahnung vom Nähen*
Wir könnten ja vll (falls welche sowas besitzen) noch unsere Con Hons mitbringen und reinkrikeln? X3
Wenn es regnet können wir...öhm...mir fällt im moment nichts ein! XD Lass mich nochne weile nachdenken! ^^"




Von:    BlackKami 09.07.2008 15:06
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
hm..ja XD
die Con-Hons hatte ich vergessen zu erwähnen =D
als ich habe 2 stück ein altes und ein neues
Also wenn wer eins hat kann es ruhig mitbringne



Von:   abgemeldet 09.07.2008 15:33
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
*breitgrins* Ich habe noch einen gaaanz unbenutzten den ich bald benutzen will! XD *traurig auf die weißen Seiten guckt* Muss es aber noch von außen Schmücken! *lach*



Von:   abgemeldet 11.07.2008 07:54
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Komme auch aus Essen und wohne hier natürlich auch. Also wenn schönes wetter ist emphele ich euch die gruga.^^ Dort machen wir zurzeit die cosplay treffen die fast jeden samstag sattfinden.
bei schlechten wetter gibt es auch ne möglichkeit, man kann zum Limbecker Platz gehen oder auch wo anders hin. Aber regen ist ja nicht schlimm oder^^.
Also ich versuche dann ach mal zu kommn muss aber erst kucken ob ich frei habe, aber wenn ich pech habe habe ich mittagsschicht.-,-
Aber versuche es.
So zu meinen Cos. Ich werde verscheinlich als Shippuuden Sasuke kommen, und werde noch drei cosplayer mitbringen die shippuuden naruto, nen Anbu und zivil Gaara( den bvrauch man nicht ernst nehmen^^) cosplayn. Aber wenns auch klappt kommen wir als team 7 als Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi. ^^ Aber alles aus shippuuden.
Ok das wars erst mal, na ja. Wie gesagt trage mich sobald ein wenn ich weiß das ich da frei habe^^, aber ich versuche zu kommen^^.

gruß Sasuke Uchiha alias Orochimaru



Von:   abgemeldet 11.07.2008 15:40
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Achja, die Gruga! *.*
Da war ich schon seit Jahren nicht mehr! *lach*
Ohhaaa!! Ne ganze Cosgruppe! X3 *freu*
Hoffe du hast an dem Tag frei! ^^
Hm...vll kommen auch n paar Freunde mit (eigetnlich insgesamt nur eine! XD Ich weiß nich aber bei mir in der gegend und auch in der Schule mangelt es an Manga/Animefans! T-T Das sind voll die Hasser! XD).
An Limbecker Platz habe ich auch schon gedacht! Das einzige was mich immer dahin führt ist das leckere Eis was die da verkaufen! *lach*



Von:   abgemeldet 12.07.2008 21:45
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Hab mich jetzt erst mal eingetragen,
wie es aussieht klappt es,
also freu mich schon wenn es klappt^^

gruß Sasuke Uchiha



Von:    BlackKami 12.07.2008 23:03
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
es wäre klasse wenn es klappt ^^
umsomher wir werden umso spaßiger wird es! =D
und eine ganze cosplayer truppe! das ist ja genial >_<!



Von:   abgemeldet 13.07.2008 17:21
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Ja ich krieg das schon irgendwie hin^^
für euch versuche ich das mal.

euer Sasuke



Von:   abgemeldet 16.07.2008 11:53
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
ich wollte mal drauf hinweisen das ich meinen namen in San-Nin_Sasuke umbennent habe^^
euer Sasuke



Von:    BlackKami 20.07.2008 09:43
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
ja okay ^^



Von:    Aku_chan 24.07.2008 02:24
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
hay ähmm, ich war noch nie aufm treffen also weiß ich nicht wie das so ist,und wie es ablaufen wird .. naj ist mir auch ziemlich egal.. , naja ich wohn auch in der nähe.. ok in der nehe von centrO. oÔ naja is auch egal.. ,wollt mich mal informieren ^^ . den ich kenn mich nochnichtmal bei animexx richtig aus ... naja bin auch neu :P
Axel-girl



Von:   abgemeldet 24.07.2008 15:26
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Na dann hi Neuling! ;)
Keine Sorge du bist nicht die erste die sich sowas fragt! X3 Mein allererstes Treffen war erst vorkurzem! XD Das meiste entwickel sich von selbst. Wir quatschen (gehen wahrscheinlich auch durch die Stadt wie ich annehme! XD) und schreiben in Con Hons und so! X3
Wird bestimmt Spaß machen! ^^




Von:   abgemeldet 24.07.2008 23:32
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
treffen werden auch sehr witzig ganz besonders das am 2.08 in dervgruga das wird witzig ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2008 00:24
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal ein Grund, nach Essen zu fahren.

Ich hoffe, ich kann an dem Tag auch wirklich, ist ja noch ein paar Monate hin (und etwas kältescheu bin ich auch, im Januar ists frisch xD )

Ich trag mich einfach mal ein... ob Cos oder nicht, das kann ich nicht sagen. Ich bin eher Cos-unerfahren und es müsste was wintertaugliches sein, über sowas denke ich im Sommer nicht nach ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2008 15:59
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Juhuu! X3
Jetzt sind wir schon 13 leute! ^^



Von:    Aku_chan 16.08.2008 16:52
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Wollt mal was fragen..!!
Ich kann doch 2 freunde mitbringen,oder??
die eine hat kein i-net und die andere kennt animxx nicht.. aber beide sind auch anime-,magaFan :D !!



Von:    BlackKami 18.08.2008 06:31
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
klar kannst du machen ^-^
hab isch kein prob mit :3



Von:   abgemeldet 02.09.2008 18:10
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
ich habe vielleicht keine zeit also kan cih vielleicht net^^
Zuletzt geändert: 02.09.2008 18:11:42



Von:    BlackKami 03.09.2008 12:51
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
is ja net schlimm ^-^



Von:   abgemeldet 04.09.2008 19:48
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Omg! oO Wir sind fast 30! X3
Hurray endlich mal ein großes Treffen in essen! ^^




Von:    Nasumi 06.09.2008 08:05
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Avatar
 
mh ich komme vielleicht auch ^^ ich weiß nochned Q__Q wenn mein cos bis dahin fertig ist und ich mirn con hon zugelegt habe %D können wir auch zb kakaokarten mitbringen zum tauschen oder verkaufen? °O°



Von:    BlackKami 08.09.2008 06:25
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
klar könnt ihr machen o.o
ich habe abr selber keine XD




Von:    Nasumi 08.09.2008 17:06
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Avatar
 
cool,weil ich denke ist doch besser ich meine spart mansichja doch je nachdem wieviel man tauscht einige kosten ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2008 17:34
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Juhuuu tadelidam ^^ naja, ich komme, wenn es hinhauen sollte.. *böse Blick Richtung Mo* Naja..ich komme entweder als Suigetsu oder als Itachi...achja..ich bringe einen Deidara und einen Sasori mit *wedel* xD Wir könnten ja wie schon von einigen vorgeschlagen zum Limbeckerplatz gehen oder in die Gruga ^^



Von:    Aku_chan 14.09.2008 14:49
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
das is jetzt mal ne doofe frage .. ein Con-chon was ist das nochmal??!! alles was ich weiß is das das ein buch is.. Q__Q



Von:    BlackKami 15.09.2008 07:00
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
ja es ist ein buch mit leeren seiten, in dem sich andere mexxler eintragen mit zeichnungen oder mnachmal nur geschreibenden (weil deswegen bla)
meistens is die vorder und rückseite eines con-hons bunt beklebt mit anime bildern,stickern oder sonstigen ^-^
eine optimale größe ist eigendlich ein DINA4 Con-hon es gibt aber halt auch die kleinern DINA5
kleiner oder größer würde ich dir abraten ^-^



Von:    Aku_chan 15.09.2008 14:16
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
aso... jetzt weiß ich auch was das is xD !!



Von:    Nasumi 19.09.2008 14:36
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke mal ich werd mir eins in din5 anschaffen ,weil dina4 ist dann doch so groß,dann sitzt man ja ewig an dem conhon eintrag T_T~



Von:    BlackKami 19.09.2008 15:13
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
hm..nö eigendlich nicht oO
viele sidn genau so schnell fertig mit ihrem eitnrag in einem dina5 wie in einem dina4 o_o
ich finde dina4 au besser da man dort au sich nicht wirklich beschräncken muss auf die größe der zeichnung und man kriegt da au mehr riehn



Von:    Nasumi 22.09.2008 20:58
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab nie kreative einträge bzw ideen %D aba da ich eh in keins eintragenw erde AA; nyu mich fragt eh keiner MUHAHHA! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück