Einzelposting: Animuc 2009
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_206262/-1/12379005495579/ http://desu.de/kiVQE5J |
|
![]() |
||||||
| lieber Prinny, du weißt genau WARUM du vor über einem Jahr auf meiner Ignorelist gelandet bist. auf der, zu deiner Information, insgesamt 4 Leute stehen. mit 3 von denen habe ich nichts aktiv zu tun. sie sind auch keine helfer auf der animuc, weit davon entfernt. Und warum deine mail-adresse nicht korrekt im verteiler ist, weiß ich nicht. es sind keine mails ans system zurück gegangen. da hätte ich dutzende bounce-notifications bekommen müssen, bisher kamen solche nur von 5 anderen adressen (von denen mehrere inzwischen ausgebessert wurden). auch mails von nichtzugelassenen adressen an die ML sorgen für eine benachrichtigung. die letzte der art die kam, war nicht von dir verursacht, und die entsprechende mail wurde von lore noch bevor ich reagieren konnte freigeschaltet. in der ml steht deine mail-adresse als regge-reloaded @ web.de drin. wenn dies falsch ist, tut es mir leid, aber eine andere mail wurde mir seit deiner anmeldung als helfer nicht mehr mitgeteilt. ich habe auch gelinde gesagt nicht die zeit, jede mail-adresse gegenzuchecken, ich verlasse mich auf die informationen, die mir bei der anmeldung zukommen. wenn du mir per ENS antworten möchtest, steht dir diee option inzwischen wieder offen, es sei denn es liegt ein bug im animexx-system vor, da ich dich von meiner ens-blacklist entfernt habe. ud ich bitte doch darum, dass du keinen schmarrn erzählst über dinge, die du nicht verstehst. du reißt ganz gerne das maul auf und beschwerst dich über leute in organisationsstrukturen, deren arbeit du nur vom hörensagen kennst. War mit deinem bescheuerten und nicht besoonders lustigen bericht über die aiko-con 2008 genau das gleiche, du hast mir dinge angelastet, auf die ich entweder keinen einfluss hatte oder die ganz simpel DEINE SCHULD waren, denn wenn du 4 stunden nach versprochener zeit kommst, kann ich solange nicht andere fernseher frei halten, damit deine xbox schön präsentiert wird. und wenn keiner die wii nutzt, kann ich schlecht wen zwingen, oder? wenn du mich als DEIN Helferchef nicht als Chefetage ansiehst, haben wir auch auf der Animuc ganz schnell ein problem. dir zu erklären, wie viel arbeit ich in diese con gesteckt habe, ist sowieso verorene liebesmüh, ich erwarte aber, dass helfer meinen anweisungen folgen. wir werden wenig miteinander zu tun haben, da du im gamesroom unter den leuten von svvamp zu tun haben wirst, aber wenn wir miteinander zu tun haben, will ich keine diskussionen. Aza -_- Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||