Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Astats Geb-feier in München ^____^~

Eröffnet am: 04.06.2008 18:43
Letzte Reaktion: 08.08.2008 00:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 13:55
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 17:04
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 17:20
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 17:27
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 17:36
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 18:00
~Astats Geb.-feier in München~ 05.06.2008, 18:03
~Astats Geb.-feier in München~ 08.08.2008, 00:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2008 13:55
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
Wahhh, ich freu mich schon total ^_________^

Weil du heute meintest, wir könnten auch das Wochenendticket nehmen. Mir ist was eingefallen...hab deswegen noch mal nachgeschaut. Es würde mit dem Wochenendticket TEURER werden als mit dem Bayernticket, weil beide Fahrkarten nur für einen Tag gültig sind

Have a look:

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

(http://www.bahn.de/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml)

Samstags ODER Sonntags..Aber egal, Bayernticket ist ja günstig genug, oder? =)

München, München, olé olé *strahl*



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:04
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
Schön, das wir parallel die selben Sachen nachschauen xD ich habs eben in der Eventbeschreibung geändert, dann erst hab ich deinen Eintrag gesehn xD

Noch ein paar wichtige Sachen:
1)
leider können wir nur NAHVERKEHRSZÜGE benutzen. Das heißt längere Fahrtzeiten und eingeschränktere Abfahrtszeiten.
Schreibt mir bitte, ob ihr mit den Abfahrtszeiten, die ich jetzt eingetragen hab einverstanden seit^___^

2)
Wenn ihr irgendwas bestimmtes in München machen/anschauen wollt, nur raus damit^___^
Ich zum Beispiel muss auf jeden Fall in die alte Pinakothek und in das Hardrockcafé xD

Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King
Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:04:55



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:20
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
1) Abfahrtszeit wäre für mich okay =) Ich würde für die Rückfahrt lieber den späteren Zug nehmen (20:irgendwas)
Hachja, Nahverkehrszüge...Wars nicht toll, auf der Rückfahrt von der LBM? xD Solange es nicht schon wieder so vollgestopft ist...Der ganze Zug wusste, wann wir umsteigen müssen xD
am-chan: "Wow, Cada...DU kannst ja schreien O____O"
Wieso musste es ausgerechnet in dem Moment so leise sein? ^^° xD

2) Das Hard Rock Café ist doch am Platzl, oder? Entweder direkt, oder da in der Nähe...*überleg* Ich würde liebend gern einen kleinen Abstecher zum Schuhbeck-Eis machen =) Müsste da irgendwo um die Ecke sein...Als ich im März nach dem An Cafe Konzert hingegangen bin, hatte das leider schon geschlossen Q___Q
Wieder Sushiessen vor dem Dirndl-Shop wäre auch genial xD Aber nur, wenn der Gitarrenspieler wieder da ist und wir aufgedreht genug sind um da mitzutanzen xDDD
Vielleicht finden wir ja sogar wieder zwei oder drei Deppen, die bereit sind einer Schar von Mädels (+ Jonny + Max + Alex) Eis zu spendieren =)

3) Wie machen wir das mit den Zimmern? Im Moment sind wir ja zu 8.? Nehmen wir alle zusammen ein Achter-Zimmer?



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:27
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
Ok, der spätere Zug gefällt mir auch gesser ;) wir müssen halt nur auf die Leute Rücksicht nehmen, die am nächsten Tag arbeiten müssen^^

Das Eisessen könne wir mit den Hardrockcafé verbinden, weil das ja gleich um die Ecke ist ^___^ ich freu mich sooo :D ich mag mal Broteis probieren xD
Und das Sushiessen hört sich auch toll an xD hoffentlich ist wieder der Gitarrenspieler da Q.Q wenn nicht tanzen wir einfach so und singen xD

Wegen den Zimmern frag ich am Samstag noch mal die ganze Meute, weil wir uns ja alle bei Jonnys Geburtstag treffen. :)

Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:36
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
Wahhh, stimmt...Daran hab ich nicht gedacht -_-
"Die Leute, die am nächsten Tag arbeiten müssen..." das wäre dann wohl Max xD
Und Julia, wenn sie mitkommt =)

Oder macht jemand von uns gleich am ersten Montag in den Ferien einen Ferienjob?

Dann könnte man ganz evenuell auch zwei Gruppen machen... Wir brauchen ja sowieso 2 Tickets. Einmal für die fleißigen Arbeiterleinchen, die am nächsten Morgen schon wieder früh auf der Matte stehen müssen und ein Ticket für die München-Freaks xD (Das wäre dann das Cada-Spezial-Ticket xD)

Muaha, ich spar mein Trinkgeld bis dann und probier alle ungewöhnlichen Eissorten durch, bis mir schlecht wird xD

Jaaa, Party ^___^
Wo war das eigentlich? Dieser Dirndl-Laden-Gitarren-Spieler-Singen-und-Tanzen-und-Sushi-Platz? O.O



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:00
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
> Wo war das eigentlich? Dieser Dirndl-Laden-Gitarren-Spieler-Singen-und-Tanzen-und-Sushi-Platz? O.O

ich weiß wie man laufen muss, aber ich kann dir den Straßennamen nicht sagen xD Er ist auf jeden Fall ca. 200m vom Marienplatz weg ;)*g*
Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
~Stephen King



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:03
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
Dann werden wir das schon finden ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:57
Betreff: ~Astats Geb.-feier in München~ [Antworten]
Avatar
 
kommen fotos? XDDDD~ viele peinliche *Hust*
nja die paar 1-2 guten halt





Zurück