|
Eröffnet am: 22.05.2008 16:43 Letzte Reaktion: 01.08.2008 18:59 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 09.06.2008, 18:01 | |||
| Bramblerose | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 22.07.2008, 11:00 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 22.07.2008, 11:49 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 29.07.2008, 14:19 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 29.07.2008, 14:39 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 29.07.2008, 15:16 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 29.07.2008, 15:19 | |||
| serjosha-meijin | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 30.07.2008, 21:39 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 30.07.2008, 23:57 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 09:54 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:10 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:17 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:19 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:32 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:44 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 10:58 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 11:00 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 11:07 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 11:31 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 11:44 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 11:53 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 12:15 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:18 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:34 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:36 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:39 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:40 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:41 | |||
| DevilsDance | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:42 | |||
| Yeou | ♥Baka's erobern die Städte♥ | 01.08.2008, 18:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Okay...Um zu planen frage ich euch... Was würdet ihr gerne machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die ens bekommen ich weiß nur nicht ob ich kommen kann ich fahr am 2ten nach nürnberg falls das das neue datum ist ich komm vill nur um grade die fahrkarte dafür zukaufen und um mit nach boulevard zu kommen ich wieß noch nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Datum ist der 1.8.07,Gaara. Nya,wenn du nicht kannst,dann wirds wohl net anders gehen... |
|||||||
|
||||||
| freitag soll es zu 100% regnen... hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gelesen,dass es 26 Grad und Sonne sein sollen... |
|||||||
|
||||||
| also warm soll es werden nur halt mit regen aber so lange eswarm blebt hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Nya.... Ich hab ja eh eine neue Planung...Daher isses net schlimm.... |
|||||||
|
||||||
| da steht privattreffen kann ich trotzdem dahin? |
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich kannst du auch kommen... Aber wieso Privat treffen?!? *mich wunder* Das ist ein öffentliches Fantreffen... |
|||||||
|
||||||
| es regnet -.- und gewittert ich hoffe das hört auf bis wir uns treffen. hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Nyaaaa.... Wenn nicht,gehen wir halt nach Mekkes und/oder verbringen die Con im Bahnhof..... *seufzt* Aba ich hoffe auch,dass es aufhört.... |
|||||||
|
||||||
| XD in mäcces is geil XD is aber ene gute idee. hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Is ja immerhin besser als die Con abzusagen... *sefuzt* So auf den letzen Moment find ich es eh scheiße,i-was abzusagen... |
|||||||
|
||||||
| das wär wirklich blöd... vorallem weil vllt noch eine freundin von mir kommen will unhd die erreich ich nur unter myvideo ^^" hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Keine Angst... Hier bei mir in Amshausen scheint schon wieder die Sonne... Also ich sage 100.000% nicht ab^^ |
|||||||
|
||||||
| also picknickdecke besser doch mitbringen^^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Ich bring wieder dieses liegeteil mit,was ich auch auf dem B-Day mithatte... Diese Strandmatte,oder wie das Teil heißt.... |
|||||||
|
||||||
| hach ich freu mich schon wieder ^^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa^^ Das wird hoffentlich heute wieder supi spaßig^^ auch wenn wir wieder nur knapp 10 Leute sind... Reicht auch,um Spaß zu haben^^ |
|||||||
|
||||||
| Ganz bestimmt ^^ Immerhin hat sich das mit dem Regen heute ja schon erledigt. Das ist ein gutes ZEichen XD hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Mhm^^ Und wenn ich das,was ich noch vorhabe,gleich hinbekomme, dann wird es wirklich perfekt^^ |
|||||||
|
||||||
| was hast du denn vor? *neugierigdesu* hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
||||||
| war klein aber fein die und XD und die beiden typen Oo ic hhätte fast nasenbluten und lachflash auf einmal bekommen XD hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| *heul* Als ich am HBF war,wurde ich angemacht... Das war soooo ekelig... Aber Con und die zwei Typen waren geilo^^ |
|||||||
|
||||||
| blöd angemacht oder wollte der dich klar machen? hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Der wollte nur das eine... *schluchts* Das war son Stalker... *zitter* |
|||||||
|
||||||
| *pattpatt* *umarm* ist ja lles gut jetzt ist er weg war das ein alter widerlicher sack? hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Alt?!? Der war,wenns hoch kommt.... *grübel* Vllt 25 Jahre maximal.... |
|||||||
|
||||||
| wie hat der dich denn angemacht? hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Ja eh süße.... Wo ist denn dein Freund? Komm,lass uns kuscheln,bis er wiederkommt,kleine Maus.... *zitter* *mich in Ecke verkriech* Und der Typ wohnt auchnoch in Amshausen,so wie ich... |
|||||||