|
Eröffnet am: 13.05.2008 12:47 Letzte Reaktion: 07.06.2008 08:37 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 13.05.2008, 18:55 | |||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 13.05.2008, 19:30 | |||
| "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 13.05.2008, 22:18 | ||||
| "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 14.05.2008, 18:27 | ||||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 15.05.2008, 12:40 | |||
| "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 15.05.2008, 12:54 | ||||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 15.05.2008, 20:07 | |||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 16.05.2008, 11:04 | |||
| Sellheim | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 16.05.2008, 18:29 | |||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 21.05.2008, 15:49 | |||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 24.05.2008, 11:56 | |||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 24.05.2008, 20:37 | |||
| -Yuki | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 25.05.2008, 17:19 | |||
| "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 27.05.2008, 09:11 | ||||
| Crimzon | "Mexxler in Berlin" Zirkeltref... | 07.06.2008, 08:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| freigeschaltet OoO der eintritt is ja heftig OO loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das kann man so sagen... If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohoh, ich hab doch kein geld...wie viel is es denn? *zu faul is nachzugucken* Happiness is not a fish that you can catch Möp! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage mich erst einmal ein und wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei. :o) Ich erfahre nur leider frühestens ende nächster Woche ob ich arbeiten muss. *murr* Nyo was anderes: Also der Treffpunkt: Komm ich da aus dem S-Bahnhof raus und kann es nicht verfehlen ja? Ich war schon very very long nemme am Zoologischen Garten. >___<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der eintritt kostet 12 euro für erwachsene. wann du zu faul bist zum nachsehen, guck dir bitte trotzdem an wo wir uns treffen. ja der mc donalds is genau bei den bushaltestellen If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie gut das ich noch einen gültigen Schülerausweiß habe bei den preisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! es sind zehn leute OoO aber glauben wir mal nicht dran, dass alle kommen XD war ja bisher leider immer so T-T loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuki, gib die hoffnung nich auf. sonst wird das ja nie was ^^ If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht ob ich komm kann, weil an den Tag noch ein anderes Event is wo ich an mem Cos wb teilnehme x.x How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähähähä ~-~ loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das gleich mit hoffnung nich verlieren? >>" loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* naja was soll man machen. wir amüsieren uns ja auch immer irgendwie auf unseren inzwischen-privattreffen If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah~ wo du recht hast ^o^ is ja so auch ganz gemütlich, ne ^-^ loving you make me happy everyday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss absagen >_>' Ich muss arbeiten >____<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute. sorry aber ich komm heut nich. mir gehts heut ziemlich dreckig.... aber das is ja jetzt kein großen problem, ne? ihr kennt euch ja schon und zum zoo findet ihr auch alleine ^^ ich wünsch euch viel spaß. beim nächsten mal komm ich wieder mit. If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself |
|||||||