Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
Bei Interesse per ens melden ^^ leider weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2013 15:05:51 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe zwei Samstags-Tickets für die Connichi! Eine Karte je 40€ Übergabe vor Ort auf der Connichi wäre mir am liebsten. Bei Interesse bitte per ENS melden €: Beide verkauft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2013 10:10:46 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2013 10:43:37 | |||||||
|
||||||
| Suche ein 3 tages Ticket oder ein Ticket für Freitag und dazu eins für sa+so oder ein 2 tages Ticket für fr+sa und eins für so also Tickets womit ich die 3 tage auf die con komme meldet euch per ens Bitte danke schonmal im voraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2013 15:49:23 |
|
![]() |
||||||
| Hallo auch :D Ich suche ein Ticket für Freitag und Samstag, wäre schön wenn ihr euch per ENS meldet, am besten gleich auch mit eurer Preisvorstellung. ^^ Danke schön. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein 3-Tages-Ticket. Am besten übergabe am Freitag vorort. Schreibt mir per PN nen preis. Danke |
|
||||||
Alternativ mit Hotel, Days Inn Kassel Hessenland. Ein Bett im 4er Zimmer für 30€ pro Nacht. Sind 7 lustich Leute von 22-26 Jahren ;) Einfach ENS mit Preis und mit/ohne Hotel schreiben. EDIT: Karte und Hotelplatz sind weg ;) Bitte nicht mehr anfragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 13:15:09 |
|
![]() |
||||||
Da wir unsere Karten wahrscheinlich {wie letztes Jahr} wieder nicht nutzen würden, wollen wir sie eventuell verkaufen. Wir haben 2 Wochenendtickets {also 2 Drei-Tages-Tickets}; Übergabe wäre auch am Freitag auf der Nichi möglich~♥ Schreibt mir bei Interesse einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung. Die Karten sind weg. Danke~♥ 눈▽눈" Don't get Mad...Get Even! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2013 18:00:20 | |||||||
|
||||||
| Halli, hallo! Ich hätte großes Interesse an dem Connichi Ticket und sogar an dem dazugebotenen Hotelplatz! :D Da ich mich nun schon ne ganze Weile um eine Karte bemühe, befürchte ich, dass ich am Ende ein Ticket - aber keinen Schlafplatz mehr finde! :D Lieben Gruß Püppie |
|
||||||
| Hey :) Ich suche noch ein Sa/So Ticket! Falls jemand eins übrig hat bitte ne ens an mich schicken ;) Danke schon mal im voraus! |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFT was weg ist ist weg xD .+~♥♠♣~+. Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt, der Schlüssel in der Stille unentdeckt, fünfundfünfzig im Stift aus Eisen, Mister Matlack kann's beweisen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2013 17:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho <3 Suche noch 1x Sa/So Ticket zu günstigen Preisen. : ) Wäre toll wenn sich wer finden könnte! LG Nikky Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich such noch einen Freitag Ticket. Bis jetzt habe ich einen Samstag/Sonntag Ticket gekauft, es wird mir auch zugesendet, aber ich dachte ich würde Freitag eigtl noch rechtzeitig kaufen im Internet. Geht aber nicht. Deshalb muss ich es hier versuchen, die meisten die hier sind verkaufen aber entweder 3-Tages-Ticket oder nur Sa-So-Ticket. Ich habe schon manche vorherigen Seiten durchsucht, aber ich finde kaum was, oder verflieg es bisschen es ist halt nicht ganz so übersichtlich. Wenn jemand noch einen freien Freitag Ticket zu verkaufen hat, bitte bitte Bescheid sagen. Preis ist verhandelbar. Vielen Dank <3 "There are no coincidences, there is only destiny." - Yuuko |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute. Ich suche ein Sonntagsticket. Am liebsten wäre es mir wenn jemand beispielsweiße ein 3 oder 2-Tagesticket hat und Sonntags nicht mehr hinmöchte. Antworten pls per ENS. Danke schon mal im Vorraus. HAB EINS ^_^ :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 18:45:06 |
|
![]() |
||||||
| ich suche drei tageskarte...wenn es geht natürlich für den originalpreis.... :) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe ein sonntags Ticket für 24 Euro inklusive Versand. Karte ist schon bestellt und bezahlt. Wird beim ankommen direkt weiter verschickt . Bei Interesse melden |
|
||||||
| haben will :3 |
|
||||||
| Suche zwei 3-tages-tickets bitte bei mir melden kit ihrer Preisvorstellung! Danke sie würden mir echt helfen :) |
|
||||||
| Hallöchen! Ich habe noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht auf der Connichi dabei sein. :/ Wäre gut, wenn sich jemand aus dem Raum Düsseldorf finden würde, der das Ticket haben möchte, da ich auch am Freitag nicht in Kassel sein werde. Übergabe also gegen Bar in Düsseldorf (beliebiger Ort), sobald das Ticket da wäre. Bei Interesse einfach eine ENS mit Preisvorschlag an mich schicken. (: |
|
![]() |
||||||
Habe eine Tageskarte SAMSTAG zu verkaufen! Bitte ENS mit Preis an mich^^ Übergabe entweder in Kassel oder per Post! VERKAUFT! "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 13:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho Liebe Leutz ^^ Ich suche noch 3 3-Tageskarten oder 2 3-Tageskarten und eine Samstagskarte... Wenn ihr noch welche übrig habt oder jemanden kennt, bitte via ENS melden ^^ am besten mit Preisen die ihr haben wollt ^.~ Soll, wenn es klappt, eine Überraschung für meine kleine Schwester werden. Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2013 21:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ist weg, dankeschön!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2013 16:41:55 | |||||||
|
||||||
| ok ich hoffe mal ich finde hier noch was ´v` ANYWAY!! ich suche noch eine ~*sonntagskarte*~ weil sich mein 3 tagesticket nichtmehr lohnt weil ich samstags nen zeichnerstand hab ´q` falls also noch irgendjemand eins übrig hätte wärs wirklich nett wenn derjenige sich melden würde!! ´w` danke im voraus ♥ |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Samstags oder Sonntags Ticket, allternativ auch wen der "teilt" ^_^ Beispielsweise wenn er nur Samstag da ist, das ichdas Ticket Sonntag nutzen kann, oder ich Samstag und der andere Sonntag?!? ^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooooooo ich suche ganz dringend noch ein 3-Tages-Ticket !! Bitte um HILFE :DD bitte per ENS melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
weil mir jemand abgesprungen ist, habe ich noch nen 3-Tages-Ticket zu vergeben. Bei Interesse einfach eine ENS schreiben. LG Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen ...nur um den anderen zu zeigen, dass es, mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 10:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Ich verkaufe 2 Sonntagstickets für 52€ (Originalpreis 26 pro Ticket) Bei Interesse bitte per Mail melden :D hongki.pham@hotmail.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~Ansem walked with the darkness~~~ ~~~Sora is walking with the light~~~ ~~~And Riku is walking between light and darkness~~~ >>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 23:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch unbedingt 1 Samstagsticket :Q ich kann nicht den vollen Preis bezahlen weil ich grad nicht so viel Geld hab :( also wer mir günstig ein Samstags Ticket anbieten kann bitte bitte melden! Über ENS bitte! :s Never give up - Glaube an deine Ziele Künstlerseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=152961668194045&__user=100003382039976 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Samstag Ticket für 30€ VB + Versand Leider kann ich wegen der Arbeit nich zur Connichi fahren :/ Würde das Ticket direkt nach der Ankunft bei mir weiterschicken. Lg~ Edit: verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 10:23:54 | |||||||