|
Eröffnet am: 01.04.2008 16:45 Letzte Reaktion: 31.07.2008 21:55 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| So ich kann jetzt doch kommen ^-------^ Falls es wen interessiert xD Edit: Vergesst es einfach xDD o-o' Ist alles nen bissl verwirrend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ あうあうはううはううあうあう 僕は羽入と申します 僕の姿は見えません なのです |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar! mich interessierts x33 ich findas toll dass du kommst~ als was ich komme ist unklar ö.ö entweder naruto oiroke no jutsu oder asuka tenjoin oder wenns klappt als axel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hii erstmal ich wollte fragen wer mit cosplay kommt ^^ ich würde gerne mit meiner sis als sakura oder haruhi kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt~ *auf den post über dir deut XD* |
|||||||
|
||||||
| Wir wahrscheinlich als Yuna aus FF X-2, nen zusammengestelltesund als Blitzball-Spielerin der Shiva Ladys. Nicht wundern das Team gibts bei FF nicht ist selbstausgedach und genäht von mir. Du Mond, so hell und schön, Dich voll und rund zu sehen, bedeutet für mich Sinnlichkeit, vertrauend auf die Ewigkeit. |
|
![]() |
||||||
| COSPLAY! YEAH! :D |
|||||||
|
||||||
| Mal schauen ob ich als Cosplay komme, ich denke wir sollten schauen das auch Grillkohle da ist, oder? ""träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"" |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht als was ich genau kommen werden, aber ich denke mal, dass ich in kimono rumlatsche XD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Treffen an der KiWi? Der Bereich direkt vor der Orangerie ist nämlich gesperrt. ^^ Pippou.de - meine Homepage DA: http://lolu-komiya.deviantart.com Huhu. Werbung! xD Der KAMF hat ein tolles neues Forum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo isn das o.o ??? ich weiß ich bin blöd v.v wo treffen wir uns jetzt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch im cosplay. will endlich mal utena machen, daich zum japantag nich mit kommen konnte^^ auch wenn ich nur für drei stunden da sein kann^^ also ich dachte wir treffen uns wie immer am theater und gehen dann alle zusammen zu unserem stammplatz auf die wiese beim treppendenkmal?????? Heilig sind alle Bücher, aber in Wahrheit nur die Mangabücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > also ich dachte wir treffen uns wie immer am theater und gehen dann alle zusammen zu unserem stammplatz auf die wiese beim treppendenkmal?????? soweit ich mitbekommen habe, wird der Treffpunkt an der Orangerie um 13 uhr sein? ._. ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau orangerie um 13 uhr. gewartet wird ne halbe stunde. Falls es während des grillens anfängt zu regnen werden wir in die stadt wandern, falls es aber schon vorher regnet wird das treffen abgesagt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 20:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau orangerie um 13 uhr. gewartet wird ne halbe stunde. > Falls es während des grillens anfängt zu regnen werden wir in die stadt wandern, falls es aber schon vorher regnet wird das treffen abgesagt! na dann hoffe ich, dass es am samstag überhaupt nicht regnet >< ich will kein tröpfchen sehen!!! ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö ich hab vorhin nochmal nach wetterbericht geschaut: es sieht wirklich nach regen aus -.- ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wil nicht das es regnet >.< ich will am samstag da hin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch Q___Q *sich shcon so nen keks abgefreut hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......naja aba wenns es ja nur so paar kleine tröpfchien sind dann is es doch auch nich so schlimm oda? Heilig sind alle Bücher, aber in Wahrheit nur die Mangabücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange es bei paar tröpchen bleibt dürfte das wirklich nicht shclimm sein nya ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt ^-^ also nicht das ich falsch bin oo wir treffen uns an der orangerie ??? und gehen dann weg hab ich es richtig ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte vielleicht nen bischen knabberzeugs mitbringen... muss ma schauen ob miene mom noch einkaufen geht xD Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
||||||
| ich bin nur kurz on, meint ihr es lohnt sich ein Grill mitzubringen, nicht das ihr hinterher in die Stadt geht und ich bin da mit meinem Grill alleine? ""träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"" |
|
![]() |
||||||
| ich hab nochmal gesehen wegen das wetter: könnte auch sein, dass es nur bewölkt ist, aber sicher bin ich nicht :( wer ist denn auch schon sicher? soll das event ausfallen, wird es noch verschoben? ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde selbst wenn es regnet kann man das Treffen doch beibehalten. Dann geht man eben irgendwo hin, wo man sich unterstellen kann bez. in ein Café oder so. @ Fley: Soweit ich weiß wolln ein paar andere auch schon Grills mitbringen. :) Pippou.de - meine Homepage DA: http://lolu-komiya.deviantart.com Huhu. Werbung! xD Der KAMF hat ein tolles neues Forum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde selbst wenn es regnet kann man das Treffen doch beibehalten. Dann geht man eben irgendwo hin, wo man sich unterstellen kann bez. in ein Café oder so. > da haste auch schon Recht XD Manche haben keine Lust, durch die Nässe laufen und weiß nicht wer bock hat, ein Stadtbummel zu machen XD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT Y0u h4V3 N0 f4CE ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bleiben die, die keinen Bock auf Regen haben eben zu Hause. xD Pippou.de - meine Homepage DA: http://lolu-komiya.deviantart.com Huhu. Werbung! xD Der KAMF hat ein tolles neues Forum!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde regen i-wie entspannent man kann ja noch ein wechsel T-shirt mit bringen son bissel regen hindert mich net daran spaßzu haben laufe ich eben im stöhmendem regen im cosplay über die wiese und singe dabei fröhlich we are going to a safari XDD naja also mir macht regen nix aus wie seht ihr das? Ich mein ne leichte erkältung stecke ich schon noch weg~ ^~^ tschi~ X3 Verwirrung ist mein zweiter name! |
|
||||||
| ich weiß klingt blöd aba weiß jemand um wie viel uhr das anfängt..ich finde das i-wie net GOMEN wens nervt Verwirrung ist mein zweiter name! |
|
![]() |
||||||
| Das treffen würde so um 13:00 Uhr sein ^^ An der Organgerie in der Aue xD steht gleich am anfang xD Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
||||||
| wopsii~ ok danke ..dan gug ich mal die db fahrten durch...kann ja so schwehr net sein...mache ich zwr zum ersten mal aba ich werd das schon i-wie raus kriegnen kennt i-wer den preiß vür KitzZ bin erst 14 jubiduuu^^" Verwirrung ist mein zweiter name! |