|
Eröffnet am: 30.03.2008 19:56 Letzte Reaktion: 26.09.2008 17:50 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa man muss auch Ofer bringen können XD Und für die Nichi steh ich gern um 6 oda so auf :D Bin heute mit meinem Cos so wirklich fertig geworden^^ Uiuiuiuiuii xDD Ich will auch nich mehr warten bis es losgeht!! Whaaaa Freu mich wie so n Kekz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd wahrscheinlich sowieso früh wach sein, da ichs kaum erwarten kann. XD von dahher isses worscht XDDD ich bin zum glück schon fertig *_________* darf nur nix vergessen >.< <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Horst vergess bestimmt meine One Piece Flagge xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die darfste auf keinen fall vergessen, sonst find ich dich net XDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann meine vorsichtshalber auch mitnehmen ne? o.o <- *wollte das eigentlich eh machen* If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 sind auch net schlecht. mir sit das egal must es mit sabchan absprechen ^-^ <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitnehmeeeeeen *_* Sind wa noch auffälliger muahahaaa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap *________________________* <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg mir grad ob ich mir ne flagge von der baroque firma mache^^" wär ja mal auch ne gute idee^^ マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wör echt ne coole idee XD mist dann hätte ich mir auch ne marineflagge machen könen ;-; warum kan ich net vorher auf die idee? ;___; jetzt isses leider zu spät -.- <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marine is dooooof XP xDD Aber wäre auch ne Idde gewesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hej ich bin marine captain, und hab ne teufelskraft, ich kan ndich ganz schnell hinter schwedische gardinen bringen XDDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag morgen mal in unserem t-shirt-druck-laden nach ob die sowas machen würden^^" wär echt klasse^^ マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah xD das wär doch mal geil xD k ich nehm meine mit^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab gestern mal nachgefragt bei uns im shop und der hat mir dann promt einen preis genannt, auf den ich rückwärts wieder raus gegangen bin... das ist so gut wie unbezahlbar...x-x zumindest jetzt... also werd ich entweder ohne oder auch mit einer normalen flagge aufkreuzen^^" マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist denn das problem stoff und farben und n pinzel zu kaufen und das draufzumalen? O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rückwärts wieder raus? dann kann ich mir bildlich vorstellen XDDD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nenn ich mal nen geilen abgang xD aber.. ich kenn das prob... die sind verdammt unverschämt was die preise angeht -___- deswegen.. selbst machen^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt.. ich war auch schon da -.- <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst machen is bestimmt auch Tolli ^__^ Haaaach ich freu miiiir soooo Ich zähl schon seid ewigkeiten die Tage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würds ja gern machen... leider hab ich aber nur noch wenig zeit, da mein cos noch nicht fertig ist...x-x ich bin heute endlich mit den schwänen fertig geworden^^" ich hoffe ich schaff das alles noch bis freitag...x-x マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wirste noch fertig Oo kommen musste trotzdem XD <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa wir müssen den countdown abzähln xDD x3 If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es auch ._." kommen tu ich so oder so^^ kuro hab ich ja auch noch zur absoluten not in der tasche liegen xDDD aber ich schaff das schon^^ ich lieg ja in den endzügen^^" マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp^^ das wird schon^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau alles positiv^^" immerhin ist nichi *_____* nur noch zwei tage und der rest von heute ^----^ ich freu mich schon so auf die gruppe hier!!! sind ja verdammt viele super cosplayer dabei!!! das werden dann auch super fotos *__* マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah so wie ich gesehen habe soll das Wetter auch schön werden ^^ Sonnig *etwas bewölkt mittags* und so 15-18° wäre ja ideal eigentlich ^^ Yeah bin schon dabei fleißig meine Sachen hinzurichten *g* Fast alles schon erledigt ^^ nur Con-Hon noch vorbereiten ^^ Wir werden auch gegen 6 Uhr von mir losfahren da wir eine 3 Stündige Autofahrt vor uns haben *oioioi gähn* XD Aber das Opfer bringe ich gerne ^^ Ich kann ja immer noch sonntags ausschlafen wir sind ja nur einen Tag dort ;_; Wir haben eine Flagge der Baroquefirma glaub Kyu hat die ^^ aber da wir diesesmal als Piraten und nicht als Bösewichte unterwegs sind, lassen wir die zu Hause ^^ nächstes mal vielleicht ;) *smile* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ nich schlimm!!! das treffen wird auch ohne flagge genial xDDDD ja ich muss auch so um 3-4 uhr aufstehn am samstag^^" und sonntag auch verdammt früh raus!!! aber ich hab ja montags frei^^" dann kann ich mich dann in ruhe von allem erholen xDDD *grins* マュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr samstags mit dem 06.51 uhr zug @_@ 4 1/2 stunden xDDD DAS wird lustig *hust* aber was tut man nicht alles für die nichi x333 ach das wird so toll xD und 15-18° SIND ideal *freu* xD dann kann ich ja doch mafia-luffy machen ohne mich tot zu schwitzen x33 If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab yah meine Flagge denn mit :D Weiß gar nicht wie lang ich fahren muss xD So um die 2 Stunden glaub ich^^ Oh man ich werd so hibbelig sein :D |
|||||||