Zum Inhalt der Seite

Thread: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting

Eröffnet am: 09.03.2008 00:22
Letzte Reaktion: 04.05.2008 16:23
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 11.03.2008, 23:07
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 11.03.2008, 23:30
 _Uruha_ Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 12.03.2008, 17:58
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 13.03.2008, 23:44
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 21.03.2008, 13:34
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 30.03.2008, 12:59
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 10.04.2008, 22:14
 Miss-Gothic-Lolita Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 11.04.2008, 18:27
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 13.04.2008, 00:10
 quini Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 13.04.2008, 01:50
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 13.04.2008, 23:03
 quini Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 14.04.2008, 20:30
 Spitfire Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 14.04.2008, 21:10
 Miss-Gothic-Lolita Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 17.04.2008, 20:28
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 17.04.2008, 23:19
 quini Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 18.04.2008, 00:24
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 18.04.2008, 21:47
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 19.04.2008, 13:03
 muckefuck Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 19.04.2008, 18:28
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 20.04.2008, 22:43
 muckefuck Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 21.04.2008, 16:32
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 21.04.2008, 19:46
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 24.04.2008, 06:46
 quini Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 24.04.2008, 13:16
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 24.04.2008, 17:55
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 24.04.2008, 22:15
 Natalia_LeFay Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 29.04.2008, 15:51
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 01.05.2008, 20:57
Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 02.05.2008, 20:00
 Miss-Gothic-Lolita Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fo... 03.05.2008, 08:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Natalia_LeFay 11.03.2008 23:07
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
jetzt geht der thread endlich

so wegen dem treffen, wir werden wohl doch erstmal verschieben, tut mir leid ^^"
ich werd den nächsten termin für mitte april ansetzen. wenns klappt, sind dann zwei fotografen mit dabei ;P
die location bleibt natürlich
ein festes datum gibt es aber noch nicht, das regel wenn ich aus meinem urlaub zurück bin.
schreibt bitte wann ihr zeit habt(am welchen we) oder an welchen nicht.



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:30
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Kann da leider noch nichts genaueres sagen, aber ich werde regelmäßig reinschauen ^^



Von:    _Uruha_ 12.03.2008 17:58
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das in April stattfindet, stehen bei mir die Chancen um einiges besser ^.^ Ich würde auch gerne kommen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*
Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:46:09



Von:    Natalia_LeFay 13.03.2008 23:44
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
natürlich, bist herzlich willkommen ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:34
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Oh, am 12. April kann ich auch, würde auch gerne kommen wenn das okay ist :)



Von:    Natalia_LeFay 30.03.2008 12:59
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
klar kannst du kommen ^^



Von:    Natalia_LeFay 10.04.2008 22:14
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
leider muss ich das treffen wieder verschieben.
es macht auch wenig sinn solch ein treffen für so wenige leute zu machen (mit 2 fotografen!).
dann treffen wir uns mal lieber so und machen kein fotoshooting.

weitere infos, wann das treffen genau stattfindet könnt ihr hier lesen, aber bitte beteiligt euch auch etw. daran, sonst kann ich das ganze schlecht planen.



Von:    Miss-Gothic-Lolita 11.04.2008 18:27
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, am 19. kann ich leider nicht... da muß ich meiner Cousine beim Umzug helfen.

Geht nicht auch der 20.04.?



Von:    Natalia_LeFay 13.04.2008 00:10
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
würde auch gehen, muss nur wissen, obs bei den anderen auch geht ^^



Von:    quini 13.04.2008 01:50
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
oh .. es wurde wieder verschoben ??
nun .. vllt klappt es bei mir mit dem 19.
muss da mal genauer schauen bzw abwarten...

wenn es bei mir geht, dann könnte es sein, dass ein fotograf mitkommt, den ich kurz in köln kennen gelernt habe und interesse hat ^^



Von:    Natalia_LeFay 13.04.2008 23:03
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
also
hab mit chris gesprochen.
ihm passt es erst ab anfang mai, also den 3.-4.5
deshalb werd ich das treffen nun auf dieses datum verschieben.
sorry wegen dem ganzen hin und her, aber leider richtet sich der termin eben nicht nach mir, sondern danach wann er kann und wann ihr könnt, also bitte gebt bescheid, ob euch das nun hoffentlich endgültige datum zusagt.

quini, dann kannst du ja deinen fotografen ja auch mal direkt nachfragen ob er auch an dem anderen datum könnte ^^
kann ja nie schaden mehrere fotografen dabeizuhaben.



Von:    quini 14.04.2008 20:30
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ahh .. dieses WE trifft es bei mir gar nicht gut ;.;
ich bin dann in der lernphase für die klausur am donnerstag ..


mir würde evtl der 10.-11.05. passen ..
aber muss da mal schauen
(muss irgendwie meine benötigten uni-exkursionen unterbringen ^^;)

ich werde den fotografen mal anfragen ^^
aber erst, wenn das datum einigermassen sicher steht ..



Von:    Spitfire 14.04.2008 21:10
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wär der Termin okay. ^-^
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    Miss-Gothic-Lolita 17.04.2008 20:28
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
bei mir wäre der termin auch o.k.



Von:    Natalia_LeFay 17.04.2008 23:19
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
der termin steht erstmal, ich richte mich da auch etwas mehr nch chris, weil ich den für ein fotoshooting schon benötige ;P

so, ich werde nun auch die teilnehmerzahl begrenzen, weil das ganze in kleinerem rahmen stattfinden soll(und ich diesmal einige fotos mehr brauche für meine mappe *g*).

d.h. ihr könnt euch gerne erstmal alle eintragen, kommen dürfen dann aber nur die, denen ich eine einladung schicke! diese werde ich eine woche vorher rausschicken.



Von:    quini 18.04.2008 00:24
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
dann werde ich definitiv nicht kommen können ..
viel spaß euch !



Von:    Natalia_LeFay 18.04.2008 21:47
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
oh sorry .__.

ich denke aber, dass da sicher noch bald ein 2.termin folgen wird ^^
hätte dich schon ganz gerne dabei gehabt ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:03
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich würde der termin passen - hihi das sind 3 tage vor meinem geburtstag XD

also ich würde auch noch gern kommen - vor allem da ich ja beim letzten treffen im jap. garten nicht dabei sein konnte und euch mal alle wiedersehen will ^^
„Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“

[Protagoras - um 1500 n.Chr.]



Von:    muckefuck 19.04.2008 18:28
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also Maru und mir passt der Termin perfekt!
Da Maru sonst Samstags arbeiten müsste könnten wir falls sich der Termin ändert auf keinen Fall.
Falls der Termin sich also nicht ändern werden auch noch einen Freund mitbringen (der sich wohl noch einträgt) der wohl auch als "Fotograf" unterwegs sein wird, hat ne gute Ausrüstung.

Dann wollte ich noch fragen ob mit Leverkusen HBF die Haltestelle Leverkusen Mitte gemeint ist weil es Lev. HBF nicht gibt der Bahn seite nach.

Und weiss zufällig jemand was es es kostet von Dü-Benrath nach Leverkusen? (wir nehmen den entsprechenen RE, haben VRR tickets also bis Dü.Benrath)





Von:    Natalia_LeFay 20.04.2008 22:43
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
hey

also, der termin soll bleiben, außer es wird regen geben,denn dann hat das ganze ja auch keinen sinn.

die haltestelle heißt lev mitte, das ist richtig ^^

wie teuer das wird weiß ich allerdings nicht genau... kann schon so um die 9€ sein(hin und rückfahrt), aber sicher bin ich mir nicht.
schau doch mal auf der vrr seite nach(tarifberater).



Von:    muckefuck 21.04.2008 16:32
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ne VRR seite is doof >D

hab gestern einfach mal am Automaten geschaut es sind 7.90eur. pro fahrt.
(verdammt teuer für lausige 8 minuten fahrt!!
Von kamen nach Ahlen fahr ich über 20 min un zahle 5.90)

Hoffe ja etwas das ich mich vertan habe.
Aber ich fürchte nein xD



Von:    Natalia_LeFay 21.04.2008 19:46
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
hab auf der vrs seite geguckt

4,10 einzelticket, für 14,50€ kriegt ihr ein 4erticket, was ihr beide ja bräuchtet.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 06:46
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
So, ich habe das bei mir jetzt in den Kalender eingetragen, und wenn nicht gerade Regen sein sollte, dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Ich bringe dann aller Voraussicht noch einen Bekannten mit, der ebenfalls eine Kamera dabei haben wird.



Von:    quini 24.04.2008 13:16
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ich kann evtl doch noch kommen O.o
hängt aber noch stark von meiner letzten vorlesung vor der klausur ab ..
ja nachdem wieviel lernstoff am ende zusammmenkommt ..
bisher war es nicht so viel, dass ich voraussichtlich unendlich lange pauken muss XD

und ich habe "meinen" fotografen eine mail geschrieben, ob er auch kommen mag ..



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:55
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Moin,
ich bin dann wohl "ihr" Fotograf ; )

Theoretisch hätte ich wohl Zeit, japanischer Garten klingt auch ganz gut, andererseits wird's da mit etwas mehr lichttechnik vermutlich schwierig, aber gut, muss man sich halt klein halten.

Was für ein Fotograf kommt denn da bis jetzt mit? Kann man da irgendwo Bilder sehen?

Bilder von mir gibts auf www.christopherpattberg.de



Von:    Natalia_LeFay 24.04.2008 22:15
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
der andere fotograf is der der oben gepostet hat ChristianA ^^

seine seite reich ich dir jetzt mal einfach weiter ;P
www.aggn.de

ich dachte dass der jap. garten in leverkusen ganz gut geeignet wäre, da er doch um einiges größer als der in ddorf ist und es noch etwas mehr unterschiedliche kulissen geben wird(z.B. das häusschen in der mitte oder der große teich mit den steinen etc)
da gibts auch sowohl schattigere stellen als auch welche wo mehr sonnenlicht hin gelangt, von daher denke ich, dass sich da schon geeignet fotos werden ergeben können ^^
ich freue mich, wenn wir dich als fotografen auch dabei haben können.





Von:    Natalia_LeFay 29.04.2008 15:51
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
da sich nicht so viele eingetragen haben, sind alle herzlich zum Treffen eingeladen ^^
ich werde dennoch heute sicherheitshalber die ens mit der bestätigung verschicken, falls jemand von euch nicht mehr in diesen thread vorbeischauen sollte.



Von:   abgemeldet 01.05.2008 20:57
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Schade, dieses Wochenende kann ich leider nicht, mein Vater feiert seinen 50. und ich muss kellnern :/ Hmm blöd, und beim ersten termin hätte ich so gut gekonnt! Naja, ich wünsche euch allen ganz Viel Spaß :)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:00
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
hey, hey ~~~

alex und ich können leider doch nicht kommen, weil sabine und chris uns mit dem auto mitgenommen hätten und jetzt leider selber nicht kommen können *drop* ~~~
und da 11,90 euro für EINE fahrt für alex und auch für mich zu teuer sind, können wir morgen leider nicht kommen ~(-__-)~''

ich finde es sehr schade, aber ich wünsche euch ganz viel spaß morgen *alle-knuddel* =(^..^)=

liebe grüße an alle,
chrissi



Von:    Miss-Gothic-Lolita 03.05.2008 08:41
Betreff: Gosu Rori ~☆~ Gothic Lolita Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich kann leider nicht kommen, weil unser Vermieter heute mit einem Fotografen die Villa fotografieren läßt... das bedeutet, dass auch unserer Räumlichkeiten fotografiert werden und deshalb muß ich zu Hause sein...

Ich hoffe wir sehen uns alle auf einem der nächsten Treffen!



[1] [2]
/ 2



Zurück