Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Frankfurt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194493/-1/12039362812882/
http://desu.de/bIOSNuc




Von:   abgemeldet 25.02.2008 11:47
Betreff: Versailles & Matenrou Opera LIVE in Fran... [Antworten]
hm ja...muss ich...aber ihc dneke sonst dürfte ihc nicht..aber was solls..ich hab an dem tag 2 freistunden..da kann ich dann toll schlafen ;)
naja...meine freundin und ich fahren nicht mit dem zug...(was zu tuer wäre)...wir fahren vom flughafen aus mit nem zug zum flughafen hahn ;)

ich bin auch mal gespannt...ich dneke gedrängel wird nicht so schlimm sein, da es ja ein relativ kleines konzi ist..ind ie batschkapp gehen-denke ich, nihct so viele leute rein...^^"

und auf das merchandise freue ich mich auch...muss für 2 freundinnen (die nciht hin können) t-shirts mitkaufen ^^" dafür bekomme ihc dann 2 cd aus japan importiert ;)

Zurück zum Thread