|
Eröffnet am: 07.02.2008 20:39 Letzte Reaktion: 10.04.2008 17:48 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Auf der Seite der Halle steht, dass Einlass um 19 Uhr ist und um halb acht solls losgehen. Ist mir sehr recht, dann schaff ich noch den letzten Zug heim. Wehe, die Bahn streikt dann mal wieder, dann aber... Freu mich nämlich schon unheimlich, da mein erstes Konzert einer japanischen Band. Bin zwar alleine dort, aber nachdem ich Matenrou Opera unbedingt (und Versailles auch sehr gerne) sehen will, ist mir das fast egal. Naja. Hab am nächsten Tag ganz normal Schule und in der 2. Stunde ne Klausur, nachdem ich Mathe aber so oder so nicht kann, isses wurscht. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 21:39:27 |
|
![]() |
||||||
| juchuuu ^o^ meine karte is angekommen! freu mich schon tierisch auf das konzert :3 brrrb~ jap versailles und matenrou opera sind ja nich sooo sehr bekannt. man sollte es vielleicht bekannter machen. könnte ja sein, dass welche gar nicht bescheid wissen das die kommen ôô is mir auch schon mal passiert =.= *drop* aba is doch besser, wenn man ned zusammengequetscht in da halle steht und kaum luft kriegt <_< *hibbel <33* |
|||||||
|
||||||
| Mein Ticket ist auch vor einigen Tagen angekommen~ Ist irgendwie so rot @@ bei euch auch? Welche Ticketnummer habt ihr? XD~ Irgendwie echt schade, dass so wenige von Mexx kommen... ich kann wirklich nur hoffen, dass wenigstens einpaar mehr kommen. In Frankfurt sind es schon über 100 & hier in München gammeln immernoch bei ~70-75 x_x Naja... kommen bestimmt einige, die nicht bei Mexx sind. Um wieviel Uhr werdet ihr denn bei der Halle sein? Oder in München am Bahnhof ankommen? |
|
||||||
| Meine Karte sieht so aus, wie die von Eventim immer aussehen, also langweilig... Meine Nummer ist 348 (glaube ich zumindest). Wisst ihr schon, was ihr anzieht? Ich als nicht-Visu/nicht-Cosplayer hab da momentan noch ein extremes Problem. (Ich will nicht unangenehm auffallen...) |
|
||||||
| @ Versailles Meine Tickets sind auch rot. Hast du auch bei R:ID direkt bestellt? Hab die Nummern 007 XD und 008. @ Reian Ich geh normal, d.h. Jeans und schwarzes Tshirt, meine Schwester wohl auch. Glaub eigentlich nicht, dass das unangenehm auffällt. |
|
||||||
| @Alecto: Okay, super, das beruhigt mich! (Ist mein erstes Konzert einer japanischen Band, daher hab ich in solchen Dingen keine Ahnung.) Weiß zufällig jemand, ob da Merchandise verkauft wird? (Dann würde ich mein April-Taschengeld nämlich vorsichtshalber aufheben.) |
|
||||||
| Ja, hab meins auch online bei Rock Idendity gekauft :3 Ich hoffe doch mal, dass Merchandise gibt >___< Hab viel Geld gespart für das Konzert U_U |
|
||||||
| ich bin mal gespannt wie das abläuft alles... o.o und das wir wenigstens noch die 100 voll bekommen ><° mir tun sie ja schon alle leid... auf der anderen seite haben sie halt pech... wenn die termine so doof liegen >< mah~ naja ich denk bzw hoffe mal das wir trotzdem ne menge spaß haben werden ^^ achja o.o und *nick vergessen* hatte gefragt aus welcher richtung man dahin fährt und so o.o... also ich fahr von Hannover aus xD~ |
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren wer von euch gewonnen hat. Komisch dass sich keiner hier zu wort meldet mit sowas wie "juhuuu ich hab gewonnen!" oder sowas ^^° Ich hasse R:I jetzt schon Y_Y den werde ich was pfeifen. 僕は日本人彼女を探してるぜぇ.......... |
|||||||
|
||||||
| vllt haben r:id es auch verpennt die emails rauszuschicken xD~ |
|
![]() |
||||||
| wäre nicht das erste, was die verplanen.... [Lol] xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ja darüber hab ich mich gestern auch schon gewundert o_O Vielleicht trauen sich die gewiner aber auch nur nicht zu schreiben? XD Wer weiß.... Meet&Greet hin oder her, ich freu mich auf's konzert!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt jemand von euch gegen drei Uhr am HBH an? Ich bräuchte nocj jn. der mit mir zur Halle geht ;_; ~*~ Nebel ist weder Wasser und Luft. Es ist etwas dazwischen~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=167371&%%relink2%%&order=99&seite=0 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=167371 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find mittlerweile sogar matenrou opera besser als versailles ö.ö wiiiiiiie konnte man bei R:ID auch gewinnen? n meet & greet?? hab ich das jetz falsch verstanden?? ö.ö wieso hab ich da nich mitgemacht .__. ich hab jedenfalls bei JaME gewonnen xDD falls es wen interessiert^^'' bin gleich durchs ganze haus gehoppelt~ wäre sonst wohl nicht hingegangen, weils unter der woche einfach schwer is fürn schüler von augsburg nach münchen un zurück .__. und wegen dem eintragen: ich hab das event gar nich gesehn komischerweise. ich wollte mich vorgestern oder so schon eintragen un habs nicht gefunden weil das nich auf der übersicht ganz oben stand (wegen datum dacht ich das steht da oben o.ô aber ich mach das nich allzu oft^^). jetzt wollt ich vorhin das schon selber erstellen, aber habs dann doch noch gefunden^__^ nya schon i-wie schade dass bis jetz nur so wenige eingetragen sind. aber irgendwie auch gut, dann sind wir näher dran, ohne plattgetrampelt zu werden^^ und noch wegen anziehn: alsoo ahmn ich denk da fällt niemand negativ auf nur weila normal angezogen is. ich jetz nich, ich zieh nen schwarzen rock an und ne schwarze (ahmn wie nennt man denn sowas??) bluse (?? das hat halt vorne so häkchen un is hinten zum zuschnürn^^). ich finds nur immer nen bisschen komisch, wenn man mit fan-t-shirt von ner anderen band kommt^__^' freu mich jedenfalls jetz schon wie total :D Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
||||||
| Naja, von Augsburg nach München und zurück ist doch nicht soo wild, oder? Ich denke, du fährst da in etwa ne Dreiviertelstunde, so wie ich von Buchloe aus. Ging mir genauso - ich wollte das Event auch erst neu erstellen und habs dann doch gefunden. Vielleicht sind ja deswegen nur so wenige eingetragen...? (Allerdings ist die Anzahl der Eintragungen bei last.fm z.B. auch deutlich niedriger als für die Konzerte in Stockholm und Helsinki.) Finde ich übrigens sehr cool, dass ich nicht die einzige bin, die Matenrou Opera toller findet... (Obwohl ich Versailles natürlich auch sehr mag.) Warum kommt ihr denn alle schon so früh an? *schock* Ich hab bis halb drei Schule, da könnte ich gar nicht soo früh kommen und schwänzen is nicht, weil wir da noch ne Ex schreiben, juhu. ;-) Ich wollte eigentlich allerfrühstens eine Stunde früher an der Halle sein (vorher wollte ich noch zu Neo Tokyo, kommt jemand mit? :-), weil ich auch net unbedingt nach ganz vorne will. Naja, mal sehn. |
|
![]() |
||||||
| Also ist dort niemand? *Panik* XD' Wie kommt amn denn von Bahnhof zur Halle? ;____; Ich komme in einem hellroten Kleid.... o___o' XD' ~*~ Nebel ist weder Wasser und Luft. Es ist etwas dazwischen~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=167371&%%relink2%%&order=99&seite=0 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=167371 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut wetter.com gibt`s zum Konzert einiges an Regen - :P Weg zur Halle: Beim Hauptbahnhof in irgendeine S-Bahn Richtung Ostbahnhof einsteigen (alle Linien fahren dort hin). - beim Ostbahnhof aussteigen http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Ostbahnhof,+Deutschland&daddr=Rosenheimer+Strasse+143&mra=pe&mrcr=0&sll=49.214908,13.264678&sspn=7.006411,14.941406&ie=UTF8&z=15 Dann kannst du entweder die Orleansstraße nach unten entlang gehen oder die Friedenstraße. Sobald du an die Kreuzung von der Rosenheimerstraße kommst nach links abbiegen. Dann kommst du gleich an. xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank! *__* ~*~ Nebel ist weder Wasser und Luft. Es ist etwas dazwischen~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=167371&%%relink2%%&order=99&seite=0 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=167371 |
|||||||
|
||||||
| Regen geht ja noch, mein Vater hat was von wegen Schnee gesagt, wäre mir aber sehr recht, wenn sich das nicht bewahrheitet, weil ich teilweise mit dem Auto fahre (mal ganz zu schweigen von denen, die eine längere Strecke vor sich haben). Waaah, ich bin schon soo aufgeregt! *kipp* |
|
![]() |
||||||
| naja das mit dem zug is doof. weil ich wohn nich direkt in augsburg un in dem kaff hier gibts kein bahnhof un nur sehr schlechte busverbindung.... deshalb wolln mich meine eltern auch nich mit zug fahrn lassn .__. nya so muss mich halt mein dad fahrn^^ boaa wir schreiben morgen noch ne kurzarbeit in reli... wie ich das hasse -.- ich wünsch dir jedenfalls viel glück reian^^ ich werd wohl auch so ne stunde / eineinhalb vor einlass da sein. Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso was ich noch posten wollte: die playlist von stockholm~ thanks to Killinstinct auf batsu^^ Unfortually, I had to catch my train near the end of Versailles gig, so I missed the final but I have made a list which songs they played the time I were there. Versailles x Matenrou Opera Coupling Tour 2008 Stockholm, Sweden Matenrou Opera 00. Intro 01. NEW SONG 02. 瑠璃色で描く虹 03. honey drop or 忘却セルロイド (Can't remember which song actually were played) 04. sara 05. alkaloid showcase 06. 忘却セルロイド or honey drop (Can't remember which song actually were played) Versailles 00. Intro 01. The Love from a Dead Orchestra 02. Shout & Bites 03. SFORZANDO xx. SOLO song from KAMIJO (LAREINE ballad) <-- KAMIJO were alone on stage xx. Race Wish (by HIZAKI grace project) <-- KAMIJO were not on stage at that moment. xx. Forbidden gate xx. Beast of Desire xx. SUZERAIN xx. Sympathia xx. Aristocrat's Symphony ... And then I had to catch my last train home, so I don't know how many songs they played after "Aristocrat's Symphony".. xx = I don't remember exactly when they were played Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sollte "Metamorphose" von Lareine sein, somit steht Kamijo im Vordergrund bzw. allein auf der Bühne. Bei Race Wish (aka Neo Underworld) ist es so dass Hizaki im Vordergrund steht weil es sein Projekt ist., außerdem ein instrumental-stück. finde ich auf jeden Fall ziemlich genial so etwas mit ein zu bringen!. Von Versailles gibt es mittlerweile 12 songs. das ist schon recht viel ^^. dann 9 von Matenrou opera (inklusive dem encore), also wenn das gleich gespielt wird. Dann noch diese 2 "besonderen" songs, somit bekommt man viel zu hören. 4 Acts in 2 oder so XD 僕は日本人彼女を探してるぜぇ.......... |
|||||||
|
||||||
| Matenrou Opera´s Playlist in Helsinki: 01. Plastic Cell 02. alkaloid showcase 03. twilight parade 04. 虚空からの手紙 (Kokuu kara no tegami) 05. sara 06. honey drop 07. 忘却セルロイド (Boukyaku celluloid) 08. 瑠璃色で描く虹 (Ruriiro de egaku niji) -encore- 09. alkaloid showcase (Quelle: karmik @livejournal) In Stockholm gab es noch eine zweite Band im Vorprogramm, deshalb haben Matenrou Opera (und möglicherweise auch Versailles?) dort etwas kürzer gespielt. Ich finds aber sehr cool, dass sie auch etwas von Lareine bzw. Hizaki Grace Project spielen, zwar kenne ich von beiden Bands nur recht wenig, bin aber trotzdem sehr gespannt drauf. @kisu: Stimmt, wenn du außerhalb wohnst, ist es natürlich nicht so toll, denn die Zuganbindung an sich ist ja nicht so schlecht. (In meine Heimatstadt fährt nur um kurz vor elf ein Zug, aber ich fahr mit dem Auto zum zweitnächsten Bahnhof, dann hab ich im Zweifelsfall noch die Möglichkeit, um kurz vor zwölf heimfahren zu können.) Danke, das ist lieb! Ich wünsch dir auch viel Glück! Die Anzahl der potentiellen Exen morgen ist auf drei gestiegen, was meine Vorfreude auf morgen doch leicht bremst. Ach ja, wundert euch nicht, wenn vor der Halle höchstwahrscheinlich eine Irre mit Matheübungsbuch rumhockt, das bin dann nur ich. ^^ |
|
||||||
| Hey, hab den Thread gerade erst entdeckt. Ist mir gar nicht aufgefallen obwohl ich schon gesucht hatte :( Bin heut ABend auch dabei und werde allein hingehen, weil keiner meiner Mädels japanische Bands mag. Freu mich schon total auf Matenrou Opera. Finde die Band total klasse und freu mich riesig die Live zu sehen. |
|
||||||
| Ist schon heute Abend ô.o Bin bisschen gestresst, weil ich Angst habe, dass ich irgendwas vergesse... Wir sehen uns =3= Hoffentlich spielt Versailles in München "The Revenant Choir"! Find das Lied wirklich schön |3~ |
|
![]() |
||||||
| Fährt heute irgendwer aus richtung Salzburg zum Konzert und nimmt mich mit (Bayernticket/Auto?) Sorry, dass es etwas knapp ist, aber vielleicht meldet sich noch jemand. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal auf jeden fall sie spielen the revenant choir. aber ich denk eher so als höhepunkt^^ @reian: danke :) hat glaub ich sogar echt was gebracht, reli lief ganz gut^-^ hihi dann geh ich mich mal fertig machen~ bis heut abend :D Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war sooooooo geil ^o^~ *totfreu* ich hatte die nummer 004 aufm ticket!! meine lieblingsnummer *nochmal totfreu* nur leider ham se mir die runtergerissn =_= dürfte aber fotografiert haben xD *doof* war mit 2 freundinnen dort, sind extra aus oberösterreich gekommen ^o^ und es hat sich soooo gelohnt!!! *total verrückt nach versailles is* nur der preis von der exklusiven cd "a noble was born in chaos" war ja unverschämt =_= ich wollt mir die unbedingt kaufen.. und der kalender um 40€ xD ich dachte ich flieg von den socken! jez hab ich mir nur das poster gekauft. dafür hab ich meinen schatz teru berührt. und jasmine und hizaki ^o^ und von hizaki hab ich ne wasserflasche *freuz* von matenrou opera hab ich sono und yuu berührt. mehr auch ned xD ich wollte unbedingt ein plektrum von teru und hizaki ôo"""" nur ich doofie steh genau auf der falschen seite, immer vor hizaki. bin ja der absolute teru fan xD und hizaki hat andauernd plektren geworfen und ich bin zu blöd um eins zu fangen.. hach.. ich sollte doch mehr sport machen |D" *doof* aber wenn versailles nochmal kommen würde, ich würd wieder hingehen!!! *teru anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^oooh ja glaub mir, ich auch^^ ich bin vor teru gestanden, obwohl ich eigenltich hizaki lieber mochte. aber die meinung hat sich jetzt geändert *-* der hat imma so süß runtergekuckt xDD das merchandise war wirklich unverschämt teuer. ich war an dem stand dran un hab mir gedacht die spinnen doch. hab dann gar nix gekauft ^^' ich mein, das t-shirt in männer M wäre mir eindeutig zu groß gewesen .__. muss jetz kucken, dass ich die matenrou opera single wo anders her krieg... meine ticketnummer weiß ich gar nich TT_TT das is mir gestern erst eingefalln dass ich mal nachkucken könnte... weil ich hab die karten ja gewonnen un deshalb erst an der abendkasse geholt. un kaum hatte ich die, wurde das eck auch schon weggerissen -.- hiihihiiii aba dieser kleine staff war doch auch mal süß xD ich hätte den am liebsten mit heim genommen ^-^ der hat bei versailles ja mitgesungen o.o Selbst die, die ich liebe, streue ich wie Blüterblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii ^o^ Heute hat Teru Geburtstag!! Oder besser.. er hatte |D In Japan is jez scho der 11.April. Well ^3^ Happy Birthday Teru! Eigentlich wollte ich nur sagen das es jetzt auf http://www.rock-id.eu/ die cd "A Noble Was Born in Chaos" zu kaufen gibt. *freu* und sogar um 10€ billiger! werd meinen daddy dazu zwingen müssen, dass er mir eine kauft. Und von Matenrou Opera gibts "Ruriiro de egaku niji". |
|||||||