Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Wikinger und Mittelalterspektakel

Eröffnet am: 07.02.2008 08:11
Letzte Reaktion: 14.04.2008 15:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2.Wikinger und Mittelalterspek... 03.04.2008, 17:34
 Nebelfuchs 2.Wikinger und Mittelalterspek... 06.04.2008, 13:00
2.Wikinger und Mittelalterspek... 09.04.2008, 14:38
 Nebelfuchs 2.Wikinger und Mittelalterspek... 14.04.2008, 15:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2008 17:34
Betreff: 2.Wikinger und Mittelalterspektakel [Antworten]
Avatar
 
Da das fest immer näher rück hätte ich da eine Frage. Könnt mir jemand einen geigneten Fahrplan zum Fest beschreiben? Ihr braucht mir nur vom Alex aus einen geigneten Weg zu beschreiben. Hoffe jemand kann mir helfen.
Lg Aurora
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....



Von:    Nebelfuchs 06.04.2008 13:00
Betreff: 2.Wikinger und Mittelalterspektakel [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit Auto unterwegs bist dann fährst du am besten so:

http://maps.google.de/maps?saddr=Alexanderplatz,+10178+Berlin&geocode=&dirflg=&daddr=Hermann-Hesse-Str.+82.+Berlin&f=d&sll=52.522548,13.415008&sspn=0.009126,0.020084&ie=UTF8&ll=52.546818,13.417912&spn=0.072968,0.160675&z=13

Wenn du lieber mit der BVG durch die Gegend gurken möchtest, dann so:

http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=3&ident=ow.0322151.1207479585&OK#focus

Noch Fragen? :3
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen,
groteske Fantasie eines Mädchentraums,
Märkte gefüllt mit süßem Wahn,
die Sonne färbt uns schwarz.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 14:38
Betreff: 2.Wikinger und Mittelalterspektakel [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Auskunft nur leider ist die Anfrage bei der BVG, mit der ich fahren will, abgelaufen. ^^
Könntest du mirs einfach hier aufschreiben oder per ENS schicken?
Danke :)
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....



Von:    Nebelfuchs 14.04.2008 15:01
Betreff: 2.Wikinger und Mittelalterspektakel [Antworten]
Avatar
 
Klar doch :3
Du fährst von S+U Alexanderplatz Bhf mit der U8 Richtung U Osloer Str. bis S+U Gesundbrunnen Bhf!
Dort steigst du dann um in die S1 Richtung S Frohnau bis S Schönholz.
Anschließend müsstest du dann ca. 500 Meter laufen bis Hermann-Hesse-Str. 82!
Ich denke mal, dass ab da an entweder ausgeschildert ist oder du musst dich nach den Straßenschildern richten.
Wenn die Bahnen sich nicht drastisch verspäten, müsstest du in 30 - 40 Minuten da sein! <3
Ich hoffe, dass ich helfen konnte?!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen,
groteske Fantasie eines Mädchentraums,
Märkte gefüllt mit süßem Wahn,
die Sonne färbt uns schwarz.





Zurück