|
Eröffnet am: 27.01.2008 17:35 Letzte Reaktion: 21.04.2008 17:48 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 21:31 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 30.03.2008, 22:25 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 31.03.2008, 16:48 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 31.03.2008, 19:25 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 01.04.2008, 06:57 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 01.04.2008, 14:16 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 02.04.2008, 21:25 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 03.04.2008, 19:38 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 03.04.2008, 20:59 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 04.04.2008, 22:22 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 07.04.2008, 07:42 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 07.04.2008, 12:45 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 07.04.2008, 12:59 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 07.04.2008, 21:41 | |||
| Gauche | Cosplay & Tierchen <3 | 07.04.2008, 22:33 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 11:13 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 14:00 | ||||
| Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 14:27 | ||||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 19:29 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 20:28 | |||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 09.04.2008, 21:14 | |||
| Dalek | Cosplay & Tierchen <3 | 10.04.2008, 12:38 | |||
| AliceBaskerville | Cosplay & Tierchen <3 | 14.04.2008, 00:11 | |||
| Highfrency | Cosplay & Tierchen <3 | 14.04.2008, 07:46 | |||
| sensei-kai | Cosplay & Tierchen <3 | 15.04.2008, 14:50 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 15.04.2008, 18:32 | ||||
| GreenZombie | Cosplay & Tierchen <3 | 15.04.2008, 19:27 | |||
| bakka-tschan | Cosplay & Tierchen <3 | 16.04.2008, 13:38 | |||
| Cosplay & Tierchen <3 | 16.04.2008, 21:29 | ||||
| bakka-tschan | Cosplay & Tierchen <3 | 17.04.2008, 11:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @Riku_seme Ich hab zwei Oathkeeper/Sternenstreue und den klassischen Königsanhänger. ^^° HIer sind mal paar bilder. xD http://666kb.com/i/axds3aeszxs30w4wk.jpg http://666kb.com/i/axds7zoknn72nf9hw.jpg @Naru klar, können uns gerne mal wieder treffen. ^-^ Hab nurm ein Handy verschlampt. >_> Also bräuchte ich deine Nummer wieder *drop* (meine is noch die gleiche..) @Saso Uhr.. okay. Dann muss ich mir noch was ausdenken, falls es mir für Namine zu kalt wird. ^^° (Mist. >_> Ein Sora ist schon da.. uú Also was ganz anderes.. *einfalls los ist*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riku:Ich werde die Tage mal im Zoo anrufen und uns sehr wahrscheinlich anmelden^_^ Das kann lustig werden *drop*...xD~ @Asuka: Naja....ich bete dafür, dass die sonne scheint und es warm ist! Du könntest doch als Zexion kommen xD~ wie beim CgZ!^^ |
|||||||
|
||||||
| @Sasori Okay! ^^'' dank dir! *flausch* Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Dann hab ich wieder das Problem, mit der Kutte. >_> Ich glaub, ich geh jedem damit auf die nerven. *drop* Na ja, ich mag sie nicht mehr sooft anziehen weil das Leder an den Armen gerissen ist und hinten an einigen stellen.. abgerubbelt.. ist.. O.o Ah, dieses mal bin ich bei CGZ nicht bei. uú nu ja, was solls |
|||||||
|
||||||
| Hm ... @Asuke-Viech Könntest du da nicht einfach ein stück schwarzen stoff drübernähen? Also ich meine das dann halt einfach nur für diesen Tag. Das hält doch dann wenigstens ein bissl, oder? Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| dann hat sie aber noch mehr löcher in der kutte, vom festnähen ^^' ----- nya~ diesen samstag bin ich aufm cgz, aber nächste woche samstag hab ich nichts vor, falls du da zeit hättest oÔ dann würd ich mir sie mal ansehn, vllt kann man ja doch noch was machen. ----- wettermäßig scheints momentan ja ganz gut zu sein und wenn die temperaturen weiter steigen, können wir mit richtig schönem wetter rechnen >3 wobei das dann wohl wieder ziemlich heiß in der kutte wird, wenn die sonne draufknallt xD' *überleg obenrum nichts drunterzuziehn* ... >> ----- uhm ja, mein öliges zexion-weissbrot, du kennst ja meine xxl-rose... meinste, ich darf die überhaupt mit rein nehmen? xD ich muss dir btw noch was erfreuliches erzählen... na ja, vllt sogar mehrere sachen XD mussu heut abend on kommen *poke* übrigens gibts bei uns morgen wahrscheinlich wieder herzlose XD |
|||||||
|
||||||
| tja, da kann man dann wohl ncihts ändern ... aber irgendwie musst du das ja festkriegen ... <__< Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche Samstag passt bei mir perfekt. xD uhrm.. dann muss ich mein Zimmer aufräumen. >_> Eagl.. *drop* Fest bekomme ich das schon. Wir haben es auf der Aki-con mit Lulu's Textielkleber festgeklebt. Hat bis zur letzten CGZ sogar noch gehalten. ^^ Löst sich jetzt aber wieder. O.o Mit einer Rose kommt man bestimmt rein. °° Ich weiß jetzt aber nur nicht ob es mit den Schlüsselschwerten klappt. (vermutlich nicht) Logischerweise. Ich meine.. die armen Tiere. °_° Bekommen eh nen schreck wenn sie uns sehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich werde mit shika wahrscheinlich noch dahin fahren und aufjedenfall nachfragen ^.^ Oder SIE muss anrufen *muhaha* Das klappt schon! Aber es wird sicher lustig sein, wenn sie fragen was für eine Gruppe wir sind xDD~ |
|||||||
|
||||||
| Oh, das mit den Schwertern ist schade <__< aber ihr habt ja noch nüsch gefragt nö? xD~ Also freu mich schon total, heute ist endlich meine Sora perücke angekommen! x3 Wird sicher toootal witzig *kulla* Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
||||||
| *ma wieder was schreib* xD~ Hallo! ^^ Also ich wollt nur nochmal nachfragen, wenn wir uns dann alle am HBF getroffen haben, müssen wir ja einen BUs bis dahin nehmen ... boah das wird geil xD~ 35 Mexxler oder so, in einem Bus ... ob das gut geht? Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal schon, dass wir einen Bus nehmen. Anders geht ja nicht...oder wir müssen zu fuß gehen xD~ Naja...ich werde mich diese Woche noch aufjedenfall informieren! Ich denke, Ende der Woche werde ich die Infos eintragen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm.. und was machen dann die Menschen, die mit dem Auto kommen. *damit sich selbst meint* Am Bahnhof kann ich zwar parken aber da ist es immer mit Parkplätzen so knapp und teuer. O.o Das billigste Parkhaus macht Samstags um 20 Uhr wenn nicht noch früher zu. Und wenn so wetter ist wie heute, will ich nicht vom Beethovenplatz (der am Xcomics) bis zum Bahnhof laufen. O.o Kann ich also dann schon direkt zum Zoo fahren? Ich meine, ihr seid ja nicht zu übersehen, oder? XD |
|||||||
|
||||||
| @Sasori Okay, mach das! ^^ Danke x3 @Asuka Öhm ... ich glaube kaum das du uns übersiehst ... das wird so ein bunter Haufen *kulla* x3 Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| Asuka, du bist ein Mensch?! O_O XD Nee, nee~ Selbst wenn uns der ganze Rest übersieht... wir Zwerge finden uns schon gegenseitig uûv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka: Klar, kannste mit dem Auto direkt zum Zoo fahren! Steht alles in der Beschreibung ^__^ |
|||||||
|
||||||
| AN ALLE ICH KOMME ALS CATGIRL |
|
![]() |
||||||
| whaiii ich hab heute morgen 2 freundinnen erzählt das ich da zoo gehe und verkleiden und anime und so.. ne? xD Jedenfalls meinten die sie wollen unbedingt mitkommen und sich auch verkleiden *Sich das nie getraut hätt die zu fragen* xD Jedenfalls wollen sie da voll dabei sein xD seid büdde lieb zu ihnen.. sie haben keine ahnung was auf sie zukommt aber sie sind witzig xD ------------------- I hope, you can hear me ><' I sing na nanana nana nana can touch this \\^o^// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es hat mich erst auch erstaunt, aber ich bin ein Mensch. °_° XDD Joahr, alles klar. xD Ich war nur zufaul mir die Beschreibung durchzulesen.. *drop* Ach ja, Saso, ich hab kein Geld mit für Namine jetzt ne perrücke usw. zu kaufen. >_> (Hab zwei Monate kein gehalt bekommen und muss jetzt bis Anfang Mai warten bis ich es zurückerstatet bekomme.) Von daher werd ich wohl doch als Zexion kommen.... (oder ich lasse mri noch was andres einfallen...) |
|||||||
|
||||||
| Öhm, leutz ich wollte euch nur mal noch was sagen! ;) Wenn es an dem Tag regnen sollte, und es ausfallen SOLLTE, dann könnten wir das treffen dann doch auf den Samstag darauf verschieben, oder? also das treffen muss unbedingt stattfinden! Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| @-LeStAtS_BaNaNeNtEe-: okay...ich trag dich ein ^.^ @katsu_chan: Das freut mich, dass du noch zwei freundinnen mitbringst! Wir sind doch immer lieb =) @Asuka: Gut...ich werde dich dann als Zexion eintragen ^.^ @Riku: Klar werde wir es dann verschieben, denke ich...Aber ich BETE dass es nicht ausfallen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund von regen...? *aus Fenster schau* Ehrr.. ja.. Regen.. *es pisst wie sau* Wozu gibt es Regenschirme? XD Hey, ich will mich auch endlich mal erkälten. >_> Dann muss ich nicht auf scheiß arbeit! @ Saso Danke.. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Temari hoffentlich is bis dahin meine Perrücke da sonst bin ich ne temari mit schwarzen haaren xD |
|||||||
|
||||||
| Öhm ... <__< Ich glaub ich nerv schon damit, aber was is denn jetzt mit den Schlüsselschwertern? xD~ Also wart ihr da? ^^'' @Mana_Hatake Meine Sis wartet auch noch auf eine Riku Perücke xD~ Dann bist du net so alleine! *pat pat* Aber ich wollte auch jemanden der mich versteht... Dieser Wunsch verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ist er nie in Erfüllung gegangen... <-- MeineFanficKingdom Hearts(Shounen-Ai) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/210918/183222/ |
|
![]() |
||||||
| heyho ich komm wohl als Asuma^^ wenn nciht sag ichs nochmal^^ |
|||||||
|
||||||
| sorry PLanänderumg ich komm als Rikku von FF-X aber als Darkversion |
|
![]() |
||||||
| Die aktive Orga hat angerufen xD~ Und sie sagten ihr, dass ich morgen früh wieder anrufen soll. Ihr werden dann morgen erst erfahren, ob das mit den wafen hinhaut. An Alle Bitte die Infos lesen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COSPLAY: Ich werd, wenn Anee mitkommt, ein japanisches SchulmädchenOutfit machen.... müssen aber erst noch fertig werden! *gerstern angefangen* O__O" ansonsten versuch ichs mal mit einer Misamisa! XDD PS.: sensei-kai hat keinen Bodenstrich, sondern ein " - " dazwischen! XP bisous X3 ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3 °oO °O bablubb O °o O° ~ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Frage&Sorry wenn sie schon beantwortet wurde: wie viel kostet bus/zug zum zoo :/? gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIR GEHN EINFACH ZUFUUUUUUß!!!! XDDDDD _________________________________________ EDIT: Im Endeffekt kann Anee nicht mitkommen... also komm ich mit Asuma-sensei-kai als Misamisamisamisa..... *heulz* TT___TT ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3 °oO °O bablubb O °o O° ~ X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 11:47:56 | |||||||