Zum Inhalt der Seite

Thread: Das kleine Horror-LARP(en) - The little LARP of Horrors

Eröffnet am: 23.01.2008 20:51
Letzte Reaktion: 12.02.2008 19:35
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Salazar Das kleine Horror-LARP 24.01.2008, 18:26
Das kleine Horror-LARP 24.01.2008, 19:36
Das kleine Horror-LARP 01.02.2008, 08:52
 Moony Das kleine Horror-LARP 06.02.2008, 15:32
 Snack Das kleine Horror-LARP 07.02.2008, 09:02
 Moony Das kleine Horror-LARP 07.02.2008, 09:10
 Mr_Prince Das kleine Horror-LARP 07.02.2008, 12:04
 Salazar Das kleine Horror-LARP 12.02.2008, 19:35
Seite 1



Von:    Salazar 24.01.2008 18:26
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Welcher Studienkollegin von mir soll ich bidde bescheid sagen? *verwirrt desu*
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)



Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:36
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Verrückte Tuse-Dingens (<- Von Tobby^^)
Die hatte doch sowas mal erwähnt...die Vagantin?



Von:   abgemeldet 01.02.2008 08:52
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Passt der Termin jetzt allen? Wäre ma wichtig zu wissen^^"



Von:    Moony 06.02.2008 15:32
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
brauch auch mal ein festes datum, damit ich beim jugendhaus anfragen kann. ^^"
wäre aber immer noch für einen termin am wochenende... |D samstags sind läden auch offen... .__."
http://act-b.desu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    Snack 07.02.2008 09:02
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Wochenende is vorallem besser weil Lith und Charlie ja auch arbeiten...oO Die können nur Samstag. Ansonsten isses mir egal.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:    Moony 07.02.2008 09:10
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Eben. oO
Und entschuldigung, aber für so etwas nimmt man nicht umbedingt frei. xD" *in deckung geh*


Und hallo? Nur zwei SC? oO
http://act-b.desu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    Mr_Prince 07.02.2008 12:04
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein paar mehr SC wären schon schön. oO
Ich hoffe da melden sich noch ein paar. :(
Ich bin eigentlich schon für Donnerstag, auch damit man an allen Tagen "Alltag" hat. ;) Und ich würde mir wohl freinehmen, da in den Ferien Urlaub meist ganz gelegen kommt wegen Familienbesuche und so. xD
Njoar~...
Muss nochmal wieder mit Sanjü drüber labern. :/
Könnte sonst jeder Mal bescheid sagen ob WE lieber ist?

MfG
Tobby ♥
"Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!"



Von:    Salazar 12.02.2008 19:35
Betreff: Das kleine Horror-LARP [Antworten]
Avatar
 
Montag/Dienstag wäre mir am Liebsten, wobei uns dann einmal DSA verloren ginge xD

AAaaaaber Tobby: Wir könnten Marc am Dienstag fragen obber mitmachen will ;-)
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)





Zurück