|
Eröffnet am: 18.01.2008 20:57 Letzte Reaktion: 06.02.2008 19:19 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YuriyKajomi | „Zug der fröhlichen Leute“ | 31.01.2008, 16:33 | |||
| JemoKohiri | „Zug der fröhlichen Leute“ | 31.01.2008, 17:11 | |||
| YuriyKajomi | „Zug der fröhlichen Leute“ | 31.01.2008, 17:15 | |||
| LittleSara | „Zug der fröhlichen Leute“ | 01.02.2008, 12:40 | |||
| JemoKohiri | „Zug der fröhlichen Leute“ | 01.02.2008, 13:10 | |||
| DoroJapan | „Zug der fröhlichen Leute“ | 01.02.2008, 20:20 | |||
| LittleSara | „Zug der fröhlichen Leute“ | 02.02.2008, 14:33 | |||
| Dango-sama | „Zug der fröhlichen Leute“ | 02.02.2008, 18:34 | |||
| derBhaal | „Zug der fröhlichen Leute“ | 03.02.2008, 00:23 | |||
| JemoKohiri | „Zug der fröhlichen Leute“ | 03.02.2008, 02:06 | |||
| DoroJapan | „Zug der fröhlichen Leute“ | 03.02.2008, 09:30 | |||
| char-lie | „Zug der fröhlichen Leute“ | 05.02.2008, 22:36 | |||
| Dango-sama | „Zug der fröhlichen Leute“ | 06.02.2008, 15:49 | |||
| JemoKohiri | „Zug der fröhlichen Leute“ | 06.02.2008, 19:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Steht dann trotzdem einer beim Bahnhof? Es wissen ja nicht alle, wo du wohnst... Wenn der rote Mond am Himmel steht und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen, ist das Ende der Welt nicht mehr fern! |
|
![]() |
||||||
| > Steht dann trotzdem einer beim Bahnhof? Es wissen ja nicht alle, wo du wohnst... der Rest trifft sich am Bahnhof. ^^ Nur sie wartet bei sich zu Hause. Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
||||||
| Ach so!^^ Dann geht es ja! Wenn der rote Mond am Himmel steht und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen, ist das Ende der Welt nicht mehr fern! |
|
![]() |
||||||
| Nyo. ich hab ein kleines Prob... oo' Eigentlich~ wollte meine Sis mitkommen und mir mein Costplay mitbringen...aber sie musste absagen ... dementsprechend bin ich jetzt ohne Kostüm. o_o' *ratlos desu* Ein Cappu am Morgen~ vertreibt Kummer und Sorgen~! *vor mich herträller* xD >Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doro und charlie haben weiter oben ihre aufgelistet, also welche man anziehen könnte. ^^ Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir keine Sorgen, du kannst auch gern ohne Cos kommen, wie Ryu schon sagte, schau einfach in die Liste, da ist bestimmt was für dich dabei.^^ Edit: Hier eine kurze Info, die Parade beginnt um 13:11 Uhr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 20:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke! ^^ Dann werd ich erstmal als ich selbst angewarschelt kommen und dann mal schauen! ^^~ *freuz* Har ich freu mich schon voll auf morgen! x3 Ein Cappu am Morgen~ vertreibt Kummer und Sorgen~! *vor mich herträller* xD >Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-o *event anglubsch* uh, ich... komme wohl auch *gerade überredet wurde* wenn ich noch reinpasse p-p" *drop* Linnya wäre auch gern gekommen, hat aber wegen studium keine zeit .-. muss für klausuren lernen. |
|||||||
|
||||||
| Schade, das Linnya nicht kommen kann. *tröst* Bringst du bitte dein super tolles Suigintou Cosplay mit? |
|
![]() |
||||||
| KAJIOUKAMI UND ICH SIND ERST KURZ NACH 10 UHR AUF DEM BAHNHOF!!! Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KAJIOUKAMI UND ICH SIND ERST KURZ NACH 10 UHR AUF DEM BAHNHOF!!! Ok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.rs2.de/media/3/0/4c84fc2981cfc45640a6c91d318b42.jpg das is das foto, welches die leute vom radio-sender RS2 von uns gemacht haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, cool O//O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mütze!!!!!!!!!! *in stecki packt* Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||