Thread: Suche, Tausche, gebe ab....
|
Eröffnet am: 23.01.2003 12:47 Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Connichi |
|
|
||||||
| @ProtoType: Ehrlich bei so viel süßholz raspel werde ich ja total verlegen. Dann könnte ich als Nickbeiname "Tomate" nehmen, weil ich so rot werde.^_- Aber nun muss ich auch mal ein paar Komplimente machen. Du bist auch nicht zu verachten, hast sicher eine mege weibliche Fans.^^ Ich habe nur meine gezeichneten Charaktere, die mich verehren. (Die müssen das auch sonst lösche ich sie aus *HAHA! Bin fies* XD) Ich hab jetzt aber mal eine Frage, wurden tatsächlich nun schon die an geschrieben, die in die engere Auswahl gekommen sind? Würde das gerne nämlich wissen, denn bei alle den Gerüchten (die sich nach so kurzer Zeit entwickelt haben) habe ich irgendwie den Überblick verloren. Außerdem kann ich jetzt noch schlechter schlafen... und ich habe doch noch zwei Wochen Schule, das ist nicht gut schlaftrugend in die Schule zu gehen und auch nicht in diesem Zustand Roller zu fahren. Wirklich fies...~_~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:40 |
|
|||||||
| Nee, ich habe keine Mail oder so erhalten. Was Cato erwähnt hat, war ja echt interessant. So viele gute Zeichner! Das hätte ich nie gedacht! Als ich mich entschieden habe, am WB teilzunehmen, dachte ich echt, dass man da mehr als gute Chancen haben könnte, da vielleicht nur sehr wenige mit machen würden. Aber jetzt sieht die ganze Sache schon anders aus.... mein douji für'n connichi WB (sind jetzt schon deutlich mehr Seiten): http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3839 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:40 | |||||||
|
|||||||
| ^@cuteangel: ich wurde auch nicht angeschrieben..aber andererseits habe ich meine mailadresse auch nicht reingeschrieben, vielleicht hätte ich das machen sollen... geh mal schnell post checkän. ^^ --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Ach, einen Fan hast Du auf jeden Fall! Nämlich mich! *CuteAngel-Fahne schwenke* ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich habe einen Fan. Ich bin berühmt^^. *smile* Das mit den guten Zeichner habe ich auch schon bemerkt, viel zu viele gute... ach... Auf jeden Fall bin ich total nervous deswegen und diese Hitze hier macht es nicht besser sondern nur noch schlimmer und dann erst die Nächte. Bin nur froh, dass das bald vorbei ist nur dann geht es wahrscheinlich mit dem Leipziger auch so zu. Nach Einsendeschluß kommen dann auch diese Gerüchte. Ich bin schon ganz confuse... |
|
![]() |
||||||
| Nunja, beruhige Dich, Engelchen, es wird alles gut! *knuff* Du belegst sicherlich einen Spizenplatz! Da bin ich mir sicher! ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Beruhigen sagt sich so leicht.~_~ Bei all den Grüchten und so. Da wird frau eher wahnsinnig. Bin sicher nicht die Einzige oder, bin ich die einzige?!!... *Ich kann nicht mehr* Und heute in der vierten Stunde hat unser Direx gesagt (per Durchsage auch noch, damit man es ja nicht überhört) die Klassen 5 bis 10 hätten Hitzefrei und wir die Zwölfer durften in dieser Hitze auch noch unterrichten machen. Das hat mich dann noch mal fertig gemacht. Obwohl am Ende ging es, haben uns dann nämlich tonnenweise Wassereis geholt...^_______^ Dennoch will so langsam mal die Gewinner wissen...!!!~_~ |
||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Nun, mich interessieren die Gewinner weniger... ich werd eh nicht dabei sein... *_* Und da ich mir sicher bin, daß Du dabei bist, freu ich mich auch schon wahnsinnig auf das Büchlein! ^____^ *nochmal CA-Fähnchen schwenk und Rosen werf* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Vielleicht sollte ich es auch so gelassen sehen. Werde mir auf jeden Fall gleich erstmal jede menge Mangas holen, die lenken mich schon ab für die ersten paar Tägchen und ich hoffe, dann weiß man schon ein wenig mehr. Und es ist lieb, dass wenigsten einer so positiv über mein Werk denkt.~_~ |
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Bei solch schönen Zeichnungen kann man nur positiv darüber denken! ^_~ Außerdem muß ich mir doch wünschen, daß Du unter die ersten drei kommst! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Du willst unbedingt, dass ich mein Versprechen einlöse, was ich gegeben habe, wenn ich unter die Drei komme, stimmst? *schiel auf die Seiten zurück von diesem Theard* Dann dann drück mir mal die Daumen,... oder auch nicht,... was auch immer^^ |
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Ach, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du weit kommst! Und ja, auf das Versprechen bin ich ganz besonders scharf! Ist sogar viel besser, als erster zu werden! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Ich sage nur Männer... *grumel...* |
|
||||||
| *vor lachen vom stuhl kipp* Da hast du ja noch alle Zeit der Welt!!! Ich hab grad mal sechs WOCHEN vorher zufällig in einem Conan-Manga von dem WB gelesen ^^° Weiß jemand, ob nächstes Jahr wieder so ein WB ist, bzw. ab wann so etwas ausgeschrieben wird? Nächstes Jahr hätte ich in diesen sechs Wochen nämlich nicht nur eine Klausur nach der anderen, sondern auch noch Abi ^-^ |
|
||||||
| Dieser WB wurde im januar schon ausgeschrieben oder eher so Ende Januar. Also wenn es nächstes Jahr wieder so einen gibt, nehme ich an, dass man die Daten dann wieder so um diese Zeit erfährt und dann wahrscheinlich unter http://www.connichi.de |
||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Ich bin eben berechenbar! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Dann gibt es keine Überrschungen mehr. Oder vielleicht doch und alles ist nur eine Art Fassade und die Überrschung kommt noch... mm... *fällt ins Grübeln* Mal sehen was der WB bringt^^ |
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Klar... alles nur Fassade! XD Die Überraschung kommt dann noch indem ich Dich beim Küßchen befummel! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Ähm gibt es da nicht noch eine Kleinigkeit. Erst einmal muss ich gewinnen, bevor du dir gemeine Pläne aus denken kannst. Und mein Name täuscht. So süß bin ich gar nicht *ein kleines Teufelchen* XD |
||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Das kann ich gar nicht glauben! Auf der AniMay hast Du wie ein Engelchen gewirkt! ^.~ Und sicherlich wirst Du gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher! ^-^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Erste Eindrück können oft täuschen oder man hat nie Zeit sich richtig kennen zu lernen. Aber ich bin ein sturrer kleiner Dickkopf und ich glaube kaum, dass das eine Eigenschaft ist, die ein Engel hat. Egoistisch bin ich auch noch und und und... Und vergesse nicht, solltest du gewinnen, was ich hoffe, gibst du einen aus ^_- |
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Tjoah... aber bei mir ist das ziemlich unwahrscheinlich! ABer ich bin froh, daß soviele Doujinshis noch ausgestellt werden, so bekomme ich doch noch die Chance, daß meiner gesehen wird! ^.^V Und wenn ich einem so attraktiven Engel wie Dir einen ausgeben muß, dann tu ich das mit Vergnügen! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ProtoType: Das hört man gerne^^. Also ich finde du hast auch sehr gute Chancen.^_- Deine Zeichnungen sind einfach nur putzig. |
|
![]() |
||||||
| Nunja, putzige Charaktäre reichen ja nicht... dummerweise hat mein Doujinshi auch keine Story, so daß es schon ziemlich übel für mich aussieht... Aber ich bin schon glücklich, wenn mein Doujinshi auf der Connichi ausgestellt wird! ^_^ Und ich freue mich auf das Büchlein! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Ja das schöne Büchlein ich glaube da freut sich jeder drauf. So langsam beruhige ich mich irgendwie, weiß auch nicht wieso. Viele nette Menschen machen mir voll Mut, so dass ich langsam wieder Hoffnung bekomme.^^ Jetzt heißt es nur warten, warten und nochmal warten... *Puh* Wie lange die wohl brauchen werden. |
|
|||||||
| ich bin da nicht mehr so optimistisch wie du, cuteangel... ich glaube eher, niemand von uns wird hier gewinnen, sodnern vielleicht jd, oder inkpop, oder leute außer animexx.. ich glaube einfach dass unsere mangas nicht professionell genug sind... *seufz* --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| @Fireangel: Mm... kann schon sein, aber ich lass mich da nicht so leicht unterkriegen. Ich hatte meine Krise schon und nachdem so viele meinten, sich sollte mich deswegen nicht verrück machen lassen, versuche ich das *hat drei Tage gebraucht um das zu schecken* Große Hoffnungen mache ich mir auch nicht, aber dass Leute einem sagen, dass man eine Chance hat, erfeut doch das Herz oder meinst du nicht fireangel^^ Leute die hinter einem stehen, ist weit aus mehr wert, als ein Gewinn! |
|
|||||||
| @cute: jap, du hast schon recht. ^^ ich freu mich im prinzip auch auf das büchlein, nur gewinnen wär natürlich auch schön. ^^ --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:41 | |||||||
|
||||||
| Wer wünscht sich nicht zu gewinnen. Man zeichnet schon um auch etwas zu gewinnen, aber Freude daran sollte man auch habe, sonst quält man sich nur. Ich habe mich zwar etwas beruhigt, aber total gribbelig deswegen bin ich immer noch, besonders, wenn dann die Briefe rumgehen und jeder darauf wartet endlich die Namen der Sieger zu erfahren. |
|
|||||||
| welche briefe? --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||