Zum Inhalt der Seite

Thread: Summer Breeze

Eröffnet am: 25.12.2007 20:01
Letzte Reaktion: 31.03.2009 00:02
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SeriousToni Summer Breeze 15.05.2008, 20:55
 Shatai Summer Breeze 04.06.2008, 12:30
 Nemo-of-Doom Summer Breeze 22.06.2008, 12:11
 SeriousToni Summer Breeze 03.07.2008, 08:12
 Nemo-of-Doom Summer Breeze 16.07.2008, 12:07
 Nelicya Summer Breeze 17.07.2008, 20:05
 Nemo-of-Doom Summer Breeze 17.07.2008, 21:46
 Crocell Summer Breeze 06.08.2008, 14:30
 FlameChild Summer Breeze 13.08.2008, 05:41
 Rebella_ Summer Breeze 13.08.2008, 14:20
 Nemo-of-Doom Summer Breeze 17.08.2008, 15:29
 Shatai Summer Breeze 21.08.2008, 10:44
 SeriousToni Summer Breeze 31.03.2009, 00:02
Seite 1



Von:    SeriousToni 15.05.2008 20:55
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Na ihr Sommer Brösel Spinner?? :) Ich gehöre nun auch dazu.
Lange hin ists ja nicht mehr. Schon die Sonnencreme mit LSF 1000 und das Fass Bier mit 1000 l eingepackt? ;)



Von:    Shatai 04.06.2008 12:30
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Avatar
 
Ich, hier! *winkz* Ich komm auch :D Freu mich ja schon so! :D
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Nemo-of-Doom 22.06.2008 12:11
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
mwahaha ich freu mich auch... aber ich glaub an dem thread is was falsch... einlass donnerstag 11uhr aufs festival gelände... der camping platz is aber schon mittwoch ab 11 uhr offen und im partyzelt geht das festival auch schon am mittwoch um 16uhr los mit nem newcomer contest wo entschieden wird welche band das summerbreeze am donnerstag auf der mainstage eröffnen darf... des weiteren spielen dann abends bands wie born from pain etc



Von:    SeriousToni 03.07.2008 08:12
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Jo das ist wohl nicht mehr ganz so aktuell.. :(
Ich geh auch schon Mittwoch runter, wenn ich extra bis da runter fahre, will ich schließlich auch n paar Tage dort bleiben ^^ Für den Süff geht schließlich auch ne Woche Urlaub drauf :) Aber das wird wieder fetzig ^^ Wollen wir uns unten treffen? Haben wir letztes Jahr auch schon so gemacht.



Von:    Nemo-of-Doom 16.07.2008 12:07
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
ja können wir machen, hatte ich auch vor. frage is nur wann und wo, bei 20000 menschen wird das nämlich schwer ohne treffpunkt^^

ich will so früh wie möglich aufn camping platz weil ich schon nen genauen ort im blick habe wo ich mein zelt sehe^^



Von:    Nelicya 17.07.2008 20:05
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Jaa~
Ich bin genau wie letztes Jahr auch wieder dabei :D
Und ich freu mich schon so dermaßen..~

Letztes Jahr sind wir zu viert hingefahren..
Dieses Jahr werden wir so um die 40 Leute sein ^__^~

Also.. man erkennt uns an einem großen, "abgesperrten" Gebiet, wo an die 25 Zelte stehen und das weiß-rote Absperrdings klebt xD



Von:    Nemo-of-Doom 17.07.2008 21:46
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
ok ich werde ausschau nach euch halten^^
ansonsten schlag ich wirklich vor das man da nen treffpunkt ausmacht! :-) wäre doch mal lustig, wir könnten ne neue revolution starten



Von:    Crocell 06.08.2008 14:30
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Avatar
 
Hm ich froi mich scho wie Schnitzel X3
Werd da wahrscheinlich mit nem "Bei Odin! Wir bleiben Heiden"-Shirt durch die Gegend torkeln.
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Forum braucht Mitglieder!



Von:    FlameChild 13.08.2008 05:41
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Leutz man sieht sich xD
für die die heute schon losfahren^^
Das einzige was tun ich muss ist sterben



Von:    Rebella_ 13.08.2008 14:20
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Avatar
 
> Leutz man sieht sich xD
> für die die heute schon losfahren^^

lol ok xD
dann bis später XD
RPGler gesucht ;D Bitte mal reinklicken:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=245351
Danke :3



Von:    Nemo-of-Doom 17.08.2008 15:29
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
also ich fands dieses jahr extrem schlecht!
ich weiß nicht wie es euch ging aber ich finde aufm breeze hat dieses jahr so ziemlich gar nichts gepasst.

das hat schon bei der anfahrt angefangen, ich mein wenn man weiß das 40000 menschen erwartet werden (und es waren 40000!) dann kann man nicht einfach die hauptstraße zubauen und ne umleitung durch die altstadt machen die sowieso viel zu eng ist!

so ging es dann auf dem campingplatz weiter, die crew und die securitys hatten die situation zu keinem zeitpunkt voll im griff, die leute haben die abgesteckten wege ignoriert und einfach auf diesen gecampt, was ein schnelles und problemloses von a nach b kommen verhinderte. desweiteren war der camping platz nicht beleuchtet, und in combination mit diesen falschcampern war es nach anbruch der dunkelheit beinahe unmöglich unverletzt über den campingplatz zu gehen! ausserdem lag der campingplatz in nem funkloch so das man permanent ein problem hatte einen handy empfang zu bekommen um sich mit seinen freunden zu verabreden!

auch auf dem ferstival gelände war vieles einfach nur schlecht organisiert.... das hat schon daran angefangen das der metalhammer bus mitten auf dem platz stand und nicht wie üblich irgendwo am rand. ausserdem hätte man besser auf den vorhergegangenen tagelangen regen reagieren können und einfach MEHR rindenmuch zur abdeckung der schlammlöcher verwenden können.

das mein gesundheitlicherzustand mich gezwungen hat das sb früher zu verlassen daran bin ich selber schuld aber ich habs ehrlich gesagt auch nicht bereut da das sb dieses jahr einfach nur schlecht war.

alles in allem war ich wirklich sehr enttäuscht vom kompletten festival einfach weil so gar nichts zusammen lief. ich werde es mir aufjedenfall 2x überlegen ob ich mir dieses grauen nächstes jahr nocheinmal antue!



Von:    Shatai 21.08.2008 10:44
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es dieses Jahr auch nicht soooo den Burner. Kann jetzt aber selber auch gar nicht so direkt sagen, woran es lag. Ich war allerdings auch nicht wirklich privat sondern zum Helfen da und kann das so nicht richtig beurteilen, weil ich viel nicht mitbekommen habe. Hab auch nur eine einzige Band (End of Green :D~ ) komplett gesehen, aber das lag nicht nur an der geringeren Freizeit als auch an meinem beschissenen Kreislauf der mir nen gehörigen Strich durch die Party gemacht hat :( Das ist wohl mit ein Grund wieso es mir diesmal nicht so gefallen hat, was jetzt mal gar nix mit schlechter Orga etc zu tun hat, aber auch die Bandauswahl war diesmal nicht soooo meins.

Der absolute Witz war der ewige Stau bei der Anreise. Ich habe von Leuten gehört, die zum Teil 12 Stunden oder sogar noch länger vor Dinkelsbühl gestanden sind. Nachdem im Newsletter so groß angekündigt wurde, dass man den Stau so gering wie möglich halten möchte, war das schon ne ziemliche Frechheit. Vor allem denen gegenüber, die schon zig Kilometer Anfahrtsweg hatten. Das muss auf jeden Fall irgendwie anders gelöst werden! Ich hab auch von vielen gehört, dass sie allein deswegen nächstes Jahr nicht mehr kommen wollen. Schade, aber verständlich.
Darüber, wie weit die Orga aber Einfluss auf die Umleitungen der Stadt Dinkelsbühl hat, vermag ich nicht zu spekulieren. Da braucht sich bloß irgendeiner bei der Stadt quer stellen... Ich organisier selbst bei einem kleinen Festival mit und weiss wie schnell das gehen kann *seufz*

> die leute haben die abgesteckten wege ignoriert
Ah, hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht als ich nachts im Dunkeln zum Zelt eines Kumpels gestolpert bin und der Weg auf einmal "weg" war xD Hm, doof, wenn danach nicht geschaut wurde!
Von anderen Festivals kenn ich es aber eigentlich nur so, dass nur die Dixies beleuchtet sind und sonst nichts oder fast nichts. Daher fehlt in meiner Campingausrüstung nie eine kleine Taschenlampe! Sicher ist sicher! :D

Funkloch: Naja, dafür kann die Orga jetzt auch nicht wirklich was, das Gelände liegt nunmal in der Pampa und das Problem gibt es auf fast jedem Festival. Wie ich mitbekommen habe, wurde ein D1 Funkturm aufgestellt. Ich hatte mit Vodafone im übrigen fast keine Probleme mit dem Netz. Glück gehabt :)

Vom Matsch her fand ich dass es echt ging! Da hab ich schon viel tiefere Pfützen miterlebt (zB 2005 ^^). Sogar am letzten Tag fand ich, dass es ging, wir konnten uns aufm Festivalground sogar noch wo aufn Boden hocken.

Was mich persönlich geärgert hat, warn die gesalzenen Essenspreise bei den Ständen, und dann hast da grad mal ein mikroskopisches Stückchen Schinken auf der Pizza. Aber gut, auch das ist auf jedem Festival so und solche Halsabschneider sollte man einfach boykottieren und auf die guten alten Dosenravioli zurückgreifen *lach*

Wende dich mit deiner Kritik doch einfach mal ans SB Forum, da gucken auch die Orgas rein.
Ich werd nächste Jahr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein, aber ich hab ja wie gesagt auch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Außer der Fleischentzug bei der Pizza xD
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    SeriousToni 31.03.2009 00:02
Betreff: Summer Breeze [Antworten]
Werde dieses Jahr nicht wiedr hingehen. Bin über 2 Stunden da runter gefahren und stand dann 13 Stunden noch im Stau. Habe den kompletten ersten Tag verpasst weil ich somit erst halb 1 in der Nacht mein Zelt aufbauen konnte. Die Orga hat bewiesen wie scheiße sie ist und ich werde dort nie wieder hingehen. Es gibt 100x bessere Festivals.





Zurück