Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaywettbewerb in der MangaWorld

Eröffnet am: 10.11.2007 22:21
Letzte Reaktion: 18.12.2007 13:09
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 2D Cosplaywettbewerb in der Manga... 19.11.2007, 11:28
 Elliiy Cosplaywettbewerb in der Manga... 19.11.2007, 17:17
Cosplaywettbewerb in der Manga... 19.11.2007, 19:10
 Khatos Cosplaywettbewerb in der Manga... 19.11.2007, 20:41
 -SakuraChan- Cosplaywettbewerb in der Manga... 20.11.2007, 09:14
Cosplaywettbewerb in der Manga... 20.11.2007, 13:23
Cosplaywettbewerb in der Manga... 21.11.2007, 23:29
 Elliiy Cosplaywettbewerb in der Manga... 22.11.2007, 19:05
 Hellschwarz Cosplaywettbewerb in der Manga... 18.12.2007, 13:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    2D 19.11.2007 11:28
Betreff: Cosplaywettbewerb in der MangaWorld [Antworten]

@Erdbeere

*lach* Die Jury kennst du teilweise ganr nicht schätzchen *pat* ;3

Ikkaku war auch bei der jury und hat gerecht gewertet, der andere rest der Jury hat nur nach mögen, gefallen und so....... Nächstes mal wird es eh eine bessere Jury geben, ehrlich!

Weitere Fragen einfach an Ikkaku auch bekannt als Kiba.

Es ist einfach un nötig hir zu Diskutieren bzw. zu Streiten! -.-'

Und es regt mich ''auch'' auf das selbst gemachte Cosplays nicht gewertet worden sind... *an meinen Mantel denk*

Ich hoffe das hirmit diese unnötige diskusion zu Ende ist

LG Kabu :3
KABUTO X OROCHIMARU Zirkel <3 *werbung mach* ist viel zu wenig los ;O;
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/

KABUTO zirkel... abenfalls zu wenig los ;O;
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/

Von:    Elliiy 19.11.2007 17:17

an Khatos:

oh, danke das du deinen senf mit dazu trägst ^^

du sprichst mir aus der seele!!!
(kannst gar nicht vorstellen wie wir usn heut gefreut haben das zu lesen *zufällig in der schule*, endlich jemand der uns versteht!!!)

udn wir ahben nicht nur gegen L verloren, sondern gegen alle (wir wurden letzte...als Cinderella udn Belle und Schneewittchen - also Gruppe)

deine Meinung zur Jury finde ich acuh sehr gut (beispiel mit den kosten des roten stoffes usw., weil genau das meint auch lady-eve!)

etwas das mich verwundert: heißt es nicht objektiv? du hast ein paar mal subjektiv stehen, aber ist es nicht das gegenteil? (oder bin ich grad nur verwirrt?)

also danke!

Von:   abgemeldet 19.11.2007 19:10
danke khatos!
endlich einer der uns versteht.^^
wollt nur noch hinzufügen, dass die Jurymitglieder eh nicht so jung waren,aber ich bin schlecht im Alter einschätzen...^^ also sie haben zumindest nicht so ausgesehen, als würden sie erst seit einem monat mangas lesen ^^

Von:    Khatos 19.11.2007 20:41

ah natürlich meinte ich objektiv, entschuldigung, ich hätte wohl eher ins bett sollen als das noch zu tippen XD NATÜRLICH objektiv ;)

naja wie gesagt kann ich zu dem nicht viel sagen, da ich keine eigenen eindrücke hab. ich war nicht dabei. es ist nur meine meinung und ich finde, die sollte sich die jury zu herzen nehmen. genauso wie einige meckerer hier. es gibt immer 2 seiten und man kann auch vernünftig miteinander reden.
aber vllt habt ihr euch alle ja auch einfach nur auf dem falschen fuss erwischt...? das kann schliesslich auch passieren. und vllt kriegt ihr ja auch noch ne begründung für eure platzierung. wäre wünschenswert und eigentlich das mindeste was man sich erwarten kann wenn man an einem wb teilnimmt. :/
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:    -SakuraChan- 20.11.2007 09:14

*seuftz*
ich entschuldige mich hiermit offitziell das ich so bissig und zickig war ...
ich gebe euch in manchen punkten recht nur in anderen bleib ich fest auf meinen standpunkt ...
den es scheint als ob cosplay für mich was GANZ anderes ist wie für zb. elliiy, khatos oder Kabu ist ...

aber GOTT SEI DANK sind geschmäcker ja verschieden ^^

also dann nochmal
*vebeug*
Gomen Nasai ...

Bye Saku-Chan ^-^

Von:   abgemeldet 20.11.2007 13:23

Ich entschuldige mich auch...ich hab wohl a bissl Blödsinn gequatscht
...
wie wärs, begrab ma das Kriegsbeil?
mata ne, das erdbärli-chan
I hate Sasuuuke, but I love Sasuke!!!

Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:29
Uff...nochmal kurz angeschnitten...*bisschen der Jury unter die Arme greifen muss*drop**

1.@Kabuto...sicher is Kiba nicht als einziger neutral...-.-'''(is genau das Problem...du ergreifst Partei^^')
2.Wenn eine Jury, siehe div. Fernsehshows, beurteilt, muss sie in einem weiteren Sinne auch das Kommerzielle vertreten...und da ist halt ein, gomen, "Schwuchtel L" halt beliebter als alte Disney-Ladies...^^

Einfach und schwer(Cosplay) kann ja egal sein, ich find nur 2 Sachn unpraktisch:
1. Wenn das isoein, aus China und von Kindern gefertigtes, Fertigcosplay is, oder 2. einfach ein Charakter der optisch einfach nicht passt...oke..nicht jeder kann seinem Idol ähnlich sehen...tu ich auch nicht, wenn ich eins hätte...aber bei nem Wettbewerb kommts ja auch ein bisschen aufs Authentische an, oder?^^'

Und ja...ich kann mir auch leider keine "neutrale Jury" vorstellen...weil ein Mensch einfach nicht neutral sein kann...is so^^ Trotzdem versucht ein mensch mit diesem Posten diese Position anzustreben^^

Hmm...ich hab euch auch gar nicht gesehen,was ich auch schade fand...dann hätte ich mich mehr dazu äußern können^^'
Was mich zum eigentlichen Kritikpunkt bringt...kA mehr ob ichs eh schon gesagt hab...das FAST alle nachm Cosplaywettbewerb verschwundn sind...ja...macht auch nicht den besten Eindruck glaub ich...auch wenns angeblich sehr sehr voll war xDDDDD''

Also ich an meiner Stelle bedanke mich mal für die Mühe, die sich jeder damit angetan hat, ein aufwendigeres Cosplay was nicht nur aus anziehen besteht xDDDDD, zu nähen, und wünsche euch allen beim nächsten Wettbewerb mehr Glück^^

Ebenso bedanke ich mich hiermit bei der Jury, die einen harten Job hat(te).

Und auch bei den Personen die kräftig bei der Veranstaltung bzw. Organisation und sonstigen mitgewirkt haben^^

Ja ne~

Von:    Elliiy 22.11.2007 19:05

also ich verbitte mir den ausdruck 'alte disney-ladies'
die charactere sind 16, und wir waren 17/18

sicher kommt es aufs authentische an. warum schreibst du das so ausdrücklich. das ist doch klar oder?

die tollen prinzessinen sind bis nach 7 geblieben ^^

was verstehst du unter einem cosplay das nicht nur aus anziehen besteht? oO (ich hab noch nie ein cosplay gesehn das nicht aus anziehen bestand, ausser vllcht ein yatta-man XD)

Von:    Hellschwarz 18.12.2007 13:09
... äääääähh ... ja??

Hätt' ich diesen Thread und eure Unterhaltungen nur früher bemerkt!
O.o Waaaaahnsinn Leute!!!

[1] [2]
/ 2

Zurück