|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:20 Letzte Reaktion: 07.12.2007 14:04 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Arcturus |
Honeymelon | 16.11.2007, 18:04 | |||
| Honeymelon | 16.11.2007, 18:11 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 16.11.2007, 18:44 | |||
| Shizuku | Honeymelon | 16.11.2007, 18:24 | |||
| Honeymelon | 16.11.2007, 18:31 | ||||
| Honeymelon | 16.11.2007, 18:47 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 18.11.2007, 17:07 | |||
| AnnaTao | Honeymelon | 18.11.2007, 12:01 | |||
| Honeymelon | 18.11.2007, 20:08 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 18.11.2007, 22:21 | |||
| Sari | Honeymelon | 18.11.2007, 22:17 | |||
| Shizuku | Honeymelon | 19.11.2007, 00:59 | |||
| Honeymelon | 19.11.2007, 10:55 | ||||
| AnnaTao | Honeymelon | 19.11.2007, 15:36 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 19.11.2007, 16:10 | |||
| Sari | Honeymelon | 19.11.2007, 19:06 | |||
| Shizuku | Honeymelon | 19.11.2007, 20:20 | |||
Arcturus |
Honeymelon | 19.11.2007, 20:39 | |||
| Honeymelon | 19.11.2007, 21:01 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 19.11.2007, 22:53 | |||
| Honeymelon | 20.11.2007, 07:50 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 20.11.2007, 08:42 | |||
| Sari | Honeymelon | 20.11.2007, 09:50 | |||
Arcturus |
Honeymelon | 20.11.2007, 16:10 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 20.11.2007, 15:06 | |||
| Kami-sama | Honeymelon | 20.11.2007, 18:40 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 20.11.2007, 18:51 | |||
| Sari | Honeymelon | 20.11.2007, 19:30 | |||
| Honeymelon | 20.11.2007, 21:44 | ||||
| Shizuku | Honeymelon | 21.11.2007, 11:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wichteln möchte ich persönlich eigentlich nicht. ich würde nur kleine geschenke besorgen, für leute, die ich kenne und mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wichteln möchte ich persönlich eigentlich nicht. ich würde nur >kleine geschenke besorgen, für leute, die ich kenne und mag. ... .___. unser problem is ja: wir mögen zu viele... und kleine geschenke, beim wichteln, hatten wir eh geplant Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wichteln möchte ich persönlich eigentlich nicht. ich würde nur >kleine geschenke besorgen, für leute, die ich kenne und mag. > > ... > .___. > unser problem is ja: wir mögen zu viele... > und kleine geschenke, beim wichteln, hatten wir eh geplant lain, ich meine vor allem sachen, für die ich nicht viel zahlen werde. süßkram, zeichnungen, mal sehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Die: ja, du Ehemann +g+ wer hat eigentlich den Stammbaum? oO +den mal sehen will+ oki Nix, deine Meinung wurde vernommen ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer hat eigentlich den Stammbaum? oO >+den mal sehen will+ den hat jenny.. Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lain, ich meine vor allem sachen, für die ich nicht viel zahlen >werde. süßkram, zeichnungen, mal sehen. XD ich kann nicht zeichnen und süßkram futter ich immer selber auf! XD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lain, ich meine vor allem sachen, für die ich nicht viel zahlen >werde. süßkram, zeichnungen, mal sehen. XD > > ich kann nicht zeichnen und süßkram futter ich immer selber auf! XD tja. pgh. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auf jeden fall dabei^^ muss mal fragen ob meine sis oder ihr freund fährt wenn ja dann hätte ich auch noch plätze in ner fahrgelegenheit anzubieten^^ Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tja. pgh. XD bist du wieder nett -.- Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >tja. pgh. XD > > bist du wieder nett -.- immer wieder gerne. :) aber vielleicht beruhigts dich: du stehst auf meiner Liste. :D |
|||||||
|
||||||
| soho~ habe ja schon meine bedenken gegen meinen vorschlag erwähnt wenn wir wichteln ,dann sollte jeder ein geschenk bekommen... und bevor das der totale schrott ist , sollten wir aufhören..~ *wieder aus hannover back is* war auf der reeperbahn ordentlich zocken am freitag diee XDD |
|
![]() |
||||||
| Also jetzt nein zum Wichteln? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vor mir aus ja...also nein zum Wichteln....wie auch immer....Wir sind einfach zuuuu viele und wenn einige kein Geschenk bekommen wäre das dann auch blöd.....*drop* "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum losen wir nicht so das jeder nen andern bewichteln muss? Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||
|
||||||
| Dachte eigentlich auch, dass es genauso gemacht wird ;) |
|
||||||
| aber einige sind dagegen deshalb... wir können einen wichtel kreis machen...da tragen sich alle ein und ich lose aus wer für wen was wichteln muss <.< kay? dann sind da eben die die wichteln woll und die net ne ens mit wichtelkreis zu mir <.< das reicht scho...dann trag ich alle ein und lose es montag aus...ist das ok??? |
|
![]() |
||||||
| genehmigt, so bekommt jeder das was er will Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wartet mal... WER wichtelt denn jetzt überhaupt alles? wir sind ja bis jetzt noch recht wenig (eingetragene) Teilnehmer... ö-ö Wenn der Kreis so klein bleibt, würde ich u.U. doch mitmachen wollen. aber halt nur in nem kleinen kreis, in dem ich die leute auch mit namen kenne... <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer wieder gerne. :) >aber vielleicht beruhigts dich: du stehst auf meiner Liste. :D auf welcher liste denn? XD die "Ja zur Lain liste"? oder die "nein gegen lain liste"? XD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >immer wieder gerne. :) > >aber vielleicht beruhigts dich: du stehst auf meiner Liste. :D > > auf welcher liste denn? XD > die "Ja zur Lain liste"? oder die "nein gegen lain liste"? XD auf der "denen werd ich u.U. süßes in die Taschen stopfen Liste". :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichteln wichteln **ich auch*** ~~~träller~~~ mal seeeehn bin jetzt auch dabei soll ich dich denn abholn laaainieeee????? auch ohne gegenleistung nur verkauf mir deine seele *.* tihi^___^ mopp -.- was mag sari denn doch für melonen?? (nix perverses gemeint!!(^.^°) ) watashi wa omoide ni wa naranai sa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mag sari denn doch für melonen?? (nix perverses gemeint!!(^.^°) ) Ich tippe - rein ins blaue selbstredend - auf Honigmelonen? ö-ö; |
|||||||
|
||||||
| ich liebe gaiamelonen ^__^ daS sind meine liebsten... ach ja <.< nix also es gitb ncoh einige nicht eingetragene leute die aber trotzdem kommen werden....sind nochma so um die 5 oder so oder 6...wenn dir das nichts ausmacht...ich glaube du bist bis jetzt die einzige die gegen das wichteln an sich is. wenn du mitwichtelst musst aber auch der person die du ziehst (auch wenn du sie nicht magst oder net kennst) bewichteln. und zwar ohne rumzunörgeln...also...<.< ich schau später nochma rein und mach einfach ma ne strichliste kay? |
|
![]() |
||||||
| > wenn du mitwichtelst musst aber auch der person die du ziehst (auch wenn du sie nicht magst oder net kennst) bewichteln. und zwar ohne rumzunörgeln...also...<.< > ich schau später nochma rein und mach einfach ma ne strichliste kay? Darum würde ich ja gerne wissen, wer mitwichtelt. Es macht für mich absolut keinen Sinn, wenn ich jemandem im Reallife etwas schenken soll, den ich a) nicht kenne (und somit auch seine Vorlieben und Abneigungen nicht, womit ich nicht weiß, was ich ihm schenken kann, ohne ihn zu verstimmen oder zu unpersönlich zu werden) oder b) nicht mag (denn dieser wird mein geschenk ohnehin nicht sonderlich wollen.) *verbeißt sich jetzt jegliche bitterbösen kommentare, obwohl sie gerade sehr große Lust dazu hätte, welche abzulassen* |
|||||||
|
||||||
| Wer kommt denn noch? |
|
![]() |
||||||
| > Wer kommt denn noch? ich, evtl mein beitrag is irgendwo oben gelandet lol. mal so als dumme frage von aussen. WAS ist genau Wichteln????? O__o Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln |
|
||||||
| *kami angrins* willkommen im kreis* also wichteln: senri die sari kami shizu (???) Lain (???) noch wer? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >mal seeeehn bin jetzt auch dabei soll ich dich denn abholn >laaainieeee????? auch ohne gegenleistung nur verkauf mir deine >seele *.* tihi^___^ mopp -.- meine Seele? xD sowas hab ich nimma! ;D nene würde mich freuen wenn du mich mitnehmen könntest ^^' weiß sonst nich wie ich hinkommen kann..und abends will ich nicht soweit mit fahrrad.. *blubb* *knuddel* @NIX Hui ;) *lacht* @Sari Lain fürs wichteln *nicku* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege noch... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||