|
Eröffnet am: 27.10.2007 16:46 Letzte Reaktion: 05.01.2008 01:50 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cosplay in Mainz #1 | 25.12.2007, 19:21 | ||||
| Milfie | Cosplay in Mainz #1 | 25.12.2007, 19:44 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 15:27 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 17:29 | |||
| Milfie | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 17:37 | |||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 17:37 | |||
| _Saboten-aka-Pein_ | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 17:53 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 17:56 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:00 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:02 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:04 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:03 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:08 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:09 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:11 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:10 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:13 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:14 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:17 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:18 | ||||
| Milfie | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:20 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:22 | ||||
| _Saboten-aka-Pein_ | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:24 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:25 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:26 | ||||
| Milfie | Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:33 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:39 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:40 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:43 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 26.12.2007, 18:47 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >so wie ich das jetzt nachgeschaut hab musst du an gleis 6b ich..? XD danke~ vllt. werd ich auch geholt.. wenn's ganz extrem is.. XDDDDD" mwaha.. ich weiß jetz endlich was ich machn kann, weil meine haare nit die frisur bleibn wollen die ich will >_< hmmmmm~ XD achtung.. nur für insider, wer sich mit Hyde auskennt XD : ich mach einfach von roentgen stories zwischen evergreen und angel's tale! °______° da hat er ja des angel's tale outfit so ziemlich an, aber evergreen frisur.. hehe.. XD die wird wohl eher gehn bei meinen komischen haaren °_°" (aber trotzdem brü.. shimatta XD) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 19:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja für dich xDD hier ne seite wo ich das immer nachschau~ http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_rmv& nya, bei mir wird das auch so ne winter akatsuki version xDD also alles normal aber noch sowas wie schal und handschuhe dabei xDD |
|||||||
|
||||||
| Boah ich freue mich voll auf den Cosday. ich werd als Sasuke gehen. und meine Schwester geht als Deidara und meine Cousine als Tobi^^ nur noch drei Tage. |
|
||||||
| naaaa toll =:___:= ist man ne woche in der gegend ... wirds verschoben ... am 5. kann ich net da bin ich wieder zu hause und mainz liegt so ca 500 km weg ... *sfz* warum wurde das jetzt plötzlich verschoben??? |
|
![]() |
||||||
| O_____________________O ja?? warum wurde der denn verschoben? kann man da nicht trotzdem ein treffen machen?~_~ ich versuch auch orga zu spielen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir sehr leid, aber ich bin so im stress und dazu noch deprimiert da würde ich keinem nen gefallen tun. Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
||||||
| mir schon xD ich bin nur alle 6 monate mal inner pfalz und da möcht ich auch nach mainz! depri sein ist doch kein grund ... da ham sich soviele andre gefreut die am 05.01. auch net können außerdem ist da mexxlertreff in koblenz und der hat für viele priorität ... (ich kenn mich gut aus dafür das ich erst 7 tage inner pfalz war wa? xD) |
|
![]() |
||||||
| T___________T Das ist jetz echt blöd ._. Will jmd anderes Orga spielen? XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| das ist voll scheisse ich möcht das das noch stattfindet wir können nicht am 5.01 |
|
||||||
| hallo leut wenn mir jemand hilft mach ich sogar den orga oder wie auch immer aber ich bin erst neu dazu gekommen muss noch viel lernen aber kenn mich gut in mainz aus usw. oh tu mir doch den gefallen und lege das treffen wieder auf den 29.12. sonst kann ich auch nicht kommen!!!!!!!!!!!!!!!! *hab mich so gefreut* *schon augenringe hab weil ich schon gar net mehr schlafen konnte* |
|
![]() |
||||||
| Da schlies ich mich Prinz-Zuko an, hab mich auch total gefreut, Wäre echt toll wenn wir uns trotzdem am 29. treffen und dann halt nochma am 5.1 wer da halt auch zeit hat, Dann müssten wir halt für den 29. programm improvisieren >.< Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| ich und Milfie stellen uns gerne zur Verfügung^^ Wir reißen das Ding trotzdem am 29.12. ok? Liegt uns zu füßen muhahahaha!!! xD |
|
![]() |
||||||
| >ich und Milfie stellen uns gerne zur Verfügung^^ >Wir reißen das Ding trotzdem am 29.12. ok? Cool *__* Tragt ihr dann ein neues Event für den 29. ein? öö Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| ja genau wir treffen uns dann einfach zu den gleichen bedingungen nur halt am 29.12. oder was meint ihr dazu? |
|
![]() |
||||||
| >ja genau wir treffen uns dann einfach zu den gleichen bedingungen nur halt am 29.12. oder was meint ihr dazu? Ja find ich gut. Aber, was machen wir ausser dem fotoshooting, conhon zeichnen und mexxeln? XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| ja wir tragen ein neues ein^^ orgas? seit ihr dann bitte so nett und tragt den link direkt in die eventbeschreibung ein? damit die die nur am 29. können das auch gleich finden? dankeschön^^ |
|
||||||
| ähm das ist doch ein samstag wir könnten auch noch den Zapp stürmen das ist so ein laden der irgendwie alles an mangas und anime kram hat im volkspark kann man coole fotos machen ich müsste noch mal gucken wo das mosch mosch ist das ist so ein ramenrestaurant vielleicht könnten wir sowas machen |
|
![]() |
||||||
| Hmpf das is zwar ne tolle idee, aber weil in der alten beschreibung halt nichts davon stand bin ich auch pleite XD" Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| Ja genau wir könnten das mit dem Fotoshooting und conhon kritzeln trotzdem machen und dann vielleicht in ein Restaurant gehen das Mosh Mosh heißt und da gibt es Nudelsuppen aus Japan |
|
||||||
| wir finden auch noch was anderes wird halt improvisiert außerdem gibt es auch kostenlose sachen die man in mainz machen kann |
|
![]() |
||||||
| So~ ich bin dann mal dabei ein neues Event anzulegen Sobald ich das fertig hab stell ich es hier rein ^^ @Prinz-Zuko sehr gut wenn sich jemand in Mainz auskennt, ich zwar einigermaßen auch, aber eher nur bei den Einkaufsmöglichkeiten xDDD |
|||||||
|
||||||
| ja wäre echt gut wenn du ein neues event anlegst an dem tag *mein leben ist gerettet* |
|
||||||
| ich hab nen spiel was wir spielen könnten^^ müssten mindestens 9 mann mitmachen^^ hab ich auf ner naruto-cospay-weihnachtsfeier in berlin kennengelernt^^ und da ich adin von den animexxtreffen lausitz bin und schon einige erfahrung im leiten von treffen hab hoff ich mal das kommt an^^ (wie gesagt ich wohne im andren ende deutschlands und bin nur ab morgen mal in der nähe) |
|
||||||
| Prinz Zuko kennt sich sehr gut aus und ich kenn mich auch gut in Mainz aus. |
|
||||||
| wow ein spiel ich mach mit ^^ gute idee und schon haben wir was was wir machen könnten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hier das Event~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21405 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hab mich eingetragen, aber wenn ich aufs forum geh steht da k eine berechtigung öö Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid retter ey.. ich hab voll schock bekommen als ich gesehn hab,dass verschoben wurde XDDDDDDDD" ob ich am 5. trotzdem dann auch noch mal auf den andren kann weiß ich net.. das müsst ich ma sehn.. aber wär wirklich verdammt schade gewesen,wenn jetzt am samstag NIXS gewesen wäre.. freu mich doch schon so doll >__< wenn ihr wollt kann ich auch versuchen einwenig beim orga mitzumengen.. ich kenn mich auch etwas aus in mainz ^^" zumindest im marktplatz - römerpassage gebiet *hüstel* XD neben der fischküche (direkt an der passage) is n japanisches restaurant.. is das dieses mosh mosh? *keine ahnung hab* war leider noch nich dort ;-;"" >aber wenn ich aufs forum geh steht da k eine berechtigung öö kommt bei mir auch ._. *maunz* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 18:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mosch mosch is doch da wo's die treppen zum saturn hochgeht rechts, oder? XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| kann sein war noch nicht da aber bin morgen noch mal in mainz um mein shika shippudden cos zu vervollständigen da kann ich mal gucken gehen |