|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Nara: > Ach das war Ayame in-character. Hab ja in den zwei Folgen nicht wirklich viel von dir gesehen ;) außer eben diesem riesigen Monsterhaarbällchen, das du einfach ausgesetzt hattest und das hat ja Kouga letztendlich von innen geplättet ^^. aaaaah o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, die gallerie von samstag ist nun freigeschaltet und ich hab verlinkt, wen ich mit namen kannte ^^ > könnt ja mal reinsehn, wenn ihr lust habt ^^ die steht hier aber nicht im event mit drinnen x_x |
|||||||
|
||||||
| oooooh wir haben euch anscheinend total verpasst Q__Q wir haben um kurz vor 13h n paar inu yasha cosplayer an der treppe stehen sehen und haben uns einfach mal daneben gesetzt und als wir uns was zu trinken geholt haben und wiedergekomen sind waren alle weg XD und dann haben wir keinen mehr gefunden q_____q Stick and stones may break my bones but whips and chains excite me. So throw me down, tie me up and show me that you like me. <3 |
|
![]() |
||||||
| Ups! ^^ Ich habe die Cosplayer an der Treppe noch eingesammelt, als ich dann erfahren habe, wo sich Saffi und Co. versteckt haben. Waren auf der anderen Seite hinter der gegenüberliegenden Steintreppe. Da war es auch noch relativ angenehm und nicht so überrannt. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Saffis Fotos sind immer noch nicht oben oder? |
|
![]() |
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen Ja, das tut mir Leid Süße^^; Mein Fotobearbeitungsprogramm verarscht mich derbe und ich muss erstmal gucken dass ich die bearbeitet kriege...dann werd ich die hochladen...allerdings guck mal in Nuriya´s Gallery...wir haben nahezu die gleichen Fotos geschossen ;3 Ich lad dann die noch vorrangig hoch, was anders ist...also nicht dass wir auf 5 gleichen Fotos in gleicher Pose drauf sind xDDD DANKESCHÖN an ALLE nochmal für das schöne Treffen!!! Ich war echt begeistert über die tollen Cosplays! *daumen hoch* Hab mich sehr gefreut, auch wenn mein eigener Mann nicht dabei sein konnte *schnief* Hätte so gerne noch Pairing Fotos gehabt ;3 Naja...die Connichi kommt ja dann nochmal...da wirs dann was xDD (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Ach macht doch nichts xD Ich muss mich nur in geduld üben xD |