|
Eröffnet am: 29.08.2007 22:08 Letzte Reaktion: 24.07.2008 13:54 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Cosplay-Wettbewerb... Damit ist jetzt aber wirklich nur Posing und Fotos schießen gemeint, oder? Ich bin zu blöd um mir Witze auszudenken XD Ich weiß noch nicht in welchem Cosplay komme. Bin zwischen Naruto, Death Note und Kingdom Hearts völlig hin und hergerissen. Aber wenn ichs weiß, sag ich bescheid, ok? Gruppe: Ich mach mit TariC eine Gruppe. Die blöde is nur zu faul um sich für das Event einzutragen, kommt aber :3 Edit: Wir sind jetzt vollständig...Unsere Gruppe besteht aus: Lenne_Uchiwa TariC Empty-Silence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 21:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne kommen^^ Ich denke das müsste sich einrichten lassen X3 Was ich fürn Cos nehme weiß ich noch nicht aber ich werde schon was rauspulen aus meinem Inventar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, ich werd auch kommen... Ich schlepp mein Ka- Chan (narusasufan) auch mit... Muss ihr noch noch ein paar mal in den Hinter treten, damit sie sich endlich einträgt^^ Was das Cos angeht: Vll komm ich als Katara im Feuernationoutfit (wenn ich mal zum Nähen komme^^) Mag das Cos voll, besonders, weil ich in etwa die gleiche Haarfarbe und -Länge hab wie Katara^^ Vielleicht komm ich aber auch als Mew Ichigo (Tokyo Mew Mew). Die is so schön rosa^^ Naja mal schaun^^ Zum Cosplay Wettbewerb hab ich die gleichen Fragen wie Lenne_Uchiwa... Greetz AL www.pink-n-green.de.tl Unbedingt mal ankucken ;) Am Besten auch en Kommentar da lassen^^ >> Come to the dark side... We have cookies! << |
|||||||
|
||||||
| Erm also ich hatte auch vor zu kommen X_X *kopfkratz* Aber bin kein Cosplayer.. Kann ich trotzdem kommen?*-* Bring auch Digicam mit wenn ichs hinkrieg sogar 2 und vielleicht kann ich ne kamera besorgen für die SHow Kämpfe und dann können wir ja vielleicht das in youtube stellen *hat nen YouTube Account wo Videos drauf mach* ^^ Orga bitte ma bei mir meldönn! |
|
||||||
| gomen, dass die antworten nu alle bissl spät kommen ^^; aber nya, hab viel zutun *drop* egal... Wer ohne Cos kommt, wird natürlich sofort rausgeschmissen!! XD Nee~ scherz!! @Seymor: das mit der Cam & Youtube is ne gute idee ^.~ @Lenne & co.: Yep, cosplay, show & posing wird bewertet ^,~ |
|
||||||
| naja das mit der Kmaera wird leider doch nich gehen hab gefragt..aber cam kanns ch mitbringn wenn jmd andres es schafft enm kamera mitzubringn is das aba au kein prob dann könn wa des au on stellen T__T" Gomen! >-< |
|
![]() |
||||||
| ich freu misch schon ^---^ besonders da ich dann auch mein BD feiern kann^---^ ich hoffe, dass ich viel wieder zutun hab^^ *fotograpfieren *----* !!!! * Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:59:05 | |||||||
|
||||||
| xD ich hab auch kurz davor geburtstag xD am 9.7. xDD von daher feier ichd ann auch mah mit wenn erlaubt is?XD |
|
![]() |
||||||
| ein kumpel von mir hat am 7.7 BD o...O vlt kommt er auch noch xDDD dann hätten wir 7.7 ; 8.7 ; und 9.7 xDDDD Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
||||||
| ich mag auch kommen! aba meine mom is toootal dagegen...aba ich krieg die schon rum XDD ich komm dann als delia aus GothicSports un mei ABF (*steffi knuddl*) kommt als Filiz au GS. wir müssen uns nur noch die trikos nähen^^' evtl. bring ich noch mei cousine mit, ja? die will als épicé ais independet gehn^^ freu mich schon voll XDD bis dann et ~engêlchen~ |
|
![]() |
||||||
| ehm ich hab grad gelesen das zu der gleichen zeit kölner lichter sind das heißt die rheinwiesen sind proppe voll o,o hatte grad das event angelegt als ich gesehen habe, dass sich die beiden überschneiden, wäre vllt ne idee wenn ma die zusammenlegen ^^? in meiner welt, herrschen meine regeln ねず_カカシ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kölnerlichter??? was ist das??? isst das zum essen? xD Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ein riesen feruerwerk event die rheinwiesen werden voll sein o,o in meiner welt, herrschen meine regeln ねず_カカシ |
|||||||
|
||||||
| kommt auf die uhrzeit des feuerwerkes an. daher ich es eher abends schätze könnten wahrscheinlich nur sehr wenige kommen |
|
![]() |
||||||
| ja ich mein ja nur ihr seit mittags da und wir au, damit ma uns nen guten platz sichern können und tagsüber is da highlife da sind shows und musik und sowas das wird da echt voll ich war letztes jahr schon da o,o dachte das is vllt ne gute idee o,o weil ich au gerne zu deinem treffen kommen wollte in meiner welt, herrschen meine regeln ねず_カカシ |
|||||||
|
||||||
| können wir machen...^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein platz zum übernachten habe, könnte ich bleiben^^ Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und... ich kann für die Musik sorgen^^ hab einen MP4-player, mit lautsprecher nur bei 125 leuten wird die musik dort untergehen .____. aba sonst haben die anderen sicher auch handys xDDDD Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte am montag mal die stadt köln anrufen ob wir iwo in der nähe für eine nacht zelten könnten, so ne art ausnahmegenehmigung...da ich auch bei einer verwaltung arbeite is das vllt kein thema x333~ in meiner welt, herrschen meine regeln ねず_カカシ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne *---* klingt geil >< nur... wie soll ich sagen...? ich hab kein zelt Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwo kannst du sicher mit unterkommen und ich hab neulich n 3 mann zelt beim kodi gesehen für 23€ ^^ also naruto-sama, kann ich mein event nun mit deinem zusammlegen? in meiner welt, herrschen meine regeln ねず_カカシ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bring übrigends auch Boxen und MP3-Player mit... dann ist noch was Musik da^^ www.pink-n-green.de.tl Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB >> Come to the dark side... We have cookies! << |
|||||||
|
||||||
| ya, kannst du ^^ |
|
![]() |
||||||
| okay, dann nehme ich meins auch mit^^ welche musik mögt ihr vlt kann ich einiges zusammen suchen^^ also die Naru-op's und ed's hab ich^^ dan vampire knight auch von einzelnen j-Pop/rock bands hab ich^^ bei wünschen bitte sagen^^ ich gucke mal was sich tun lässt Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaaaaaaaallo ^^ ich hab ma ein paar fragen 2 um genauer zu sein XD 1. ich wollte auch gerne im cos kommen weis aber nicht genau als wer, am liebsten aus naruto und da wollte ich gerne ob ihr mir helfen könntet was einem kleinen blondem mädel am besten passen würde (am besten nix bauchfreies oder so) ich selber dachte da so an hinata oder naruto (beide shippuden) aber ich bin mir nicht sicher T.T *heul* und wenn gibt es imma noch ein prob. ich hab kein stirnband -.- 2. ich wollte gerne fragen ob jemand mit mir zusammen dahin gehen würde, ich habe nämlich keine lust später da alleine rumzustehen und um genau zu sein kenne ich garkeinen aus mexx (jetzt nicht böse gemeint) ich bedanke mich jetzt schon ma *knutscha* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 23:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst bei mir bleiben, aba ich bin sehr con freudig^^ ich mach gerne fotos und verschwinde gerne ganz plötzlich mit leuten und knipse sie xDDD ach und ich gib gerne mal hier und dort den ton an, wenn es nötig ist^---^ aba cosplay mäßig mach ich wieder Hinata^^ (wahrscheinlich... es ist das einzige Cos das bei mir fertig ist xD) jetzt heißt nur die frage...soll ich Hinata im Kimono/Yukata oder die normale machen? xDDDD und für dich? Blond? (Wie lang denn? oO fast hätte ich gesagt Ino aba die läuft bauch frei xD) Mädchen? (dann mach doch Temari^---^ Blond Mädchen und Sexy xDDD und bauchfrei läuft sie nicht rum) Sonst gibt es noch die möglichkeit: für blonde: Naruto (falls deine kurz genug sind^^ or du eine parücke hast) Minato Namikaze (falls du mal was anderes machen willst... der aht kein stirnband um, falls du ihn als Hokage machst) Mädchen: Hinata, Tayuja, usw. Stirnbänder brauchst du nicht unbedingt. Ich hab Hina in bettvieson xD Oberteil vorne offen und (ach guck dir die pics an >< auch wenn viele blöd sind) und ohne band xD es gibt auch möglichkeiten eine alltägliche Person zu machen^^ ich wollte mal einen breaker/gangster Sasu machen (nur das mit den Abbinden tut zu weh ><) ach und es ist nicht schlimm, das du kein mexxler kennst xD du wirst dafür umso mehr kennenlernen falls ich was vergessen hab, bescheid sagen^^ ich muss nu nähmlich zur schule Q-Q Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 06:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab was gefunden in googel X3 ein sexy akatsuki muss nur noch über legen ob saku oder hina naja ma schaun XD |
|||||||
|
||||||
| also wegen der musik... du hattest glaubsch gefragt was wir so mögen?... (hab nur alles so überflogen) also was j-rock angeht so miyavi wäre ganz geil un the gazette sin nich schlecht^^ ich wollte ma nachhören ob i-wer den manga "in the end" kennt... wollte nämlich dadraus den kaito machen...^^ *wink* noch 6 tage bis zum myv konzert!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| also von Gazette hat eine freundin das ganze album auf dem handy miavi könnte ich bekommen, aba da ich ihn kenne, weiß ich nicht, ob viele es hören möchten^^ Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
||||||
| mmhm... ich denke miyavi kann gar nicht so falsch sein... macht schließlich ne ganze bandbreite an musik..^^ aber wenn nich dann nich war ja nur en vorschlag^^ noch 4 tage bis zum miyavi-konzi!!! *gg* |