|
Eröffnet am: 19.07.2007 13:28 Letzte Reaktion: 19.02.2008 11:34 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja es regnet nicht Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Breakdown erkundige dich bie Lucywood, die weiß meinen standtort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen wir nach der Schnitzeljagd noch in den Friedrichshain? weil wir doch danach bestimmt alle total fix und alle sind,dann kann man sich ja denn da ausruhen. Wissen ist Nacht!! und Wölfe an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns regnet ist es egal! Event findet ja hauptsächlich unterirdisch statt Oô Und anschließend werden wir wohl am Alex bleiben~ aber das wird eher sponatn erledigt ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst hier, das Event wurde verschoben in der Beschreibung, oder ist das was altes. |
|||||||
|
||||||
| *hibbel* morgen ist es soweit^^ find ich aber toll das ihr (die orgas) euch immer sonne mühe für uns giebt! |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Die Gruppe 3(!) möge sich bitte einmal komplett bei mir oder Kaira-sama melden! Wir suchen noch Fotos! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > Die Gruppe 3(!) möge sich bitte einmal komplett bei mir oder Kaira-sama melden! > Wir suchen noch Fotos! > > Danke! Ich weiß nur, dass Asaki noch ein paar Fotos hat, aber die lädt sie wenn dann bestimmt selbstständig hoch. Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Fotos, aber die sind leider nur von der Orga, an meinem punkt gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya kann sie ja allgemein, aber für die Ergebnisse wär das besser, wenn die zusammen sind, wenn du zu ihr Kontakt hast, dann kannst sie ja mal drauf ansprechen, dass sie sich mal bei einem von uns melden soll ^______^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also damit ich die Bilder geben kann, muss ich wissen wer sie haben will, um alles zusammen zu schmeisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shox, uns interessieren nur die Bilder aus unser Gruppe xDDD ^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, dann sind die orga bilder für meine sammlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät die Fotos gern Shox! ^-^ Und die Fotos lad ich nachher eh alle runter, also ist es egal, wer sie hochläd~ Wäre dann nur hilfreich ne Liste von allen Namen aus der Gruppe zu haben Oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Ich weiß nicht, warum, aber auf der Event-Übersicht taucht meine~ Bildergalerie nicht auf ... >___< [edit] Kann sie nicht mehr ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 11:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du musst immer freischalten~ wenn das net gemacht hast, werden die nicht angezeigt ^-^' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > du musst immer freischalten~ > wenn das net gemacht hast, werden die nicht angezeigt ^-^' Na okay, hast gewonnen, sie steht auf der Freischaltliste ... XXD *hust* [edit] Hat sich erldigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 11:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Hatte das Problem aber am Anfang auch.... Nach 3 oder 4 Tagen war die net freigeschaltet und net gelöscht... War seltsam XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! BTW ... GRUPPE 3!!! Uns fehlt das Bild von "Shinshi Dômei Cross"! Wer hatte das mit wem gemacht und kann mir das zuschicken? ><" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 08:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Meine Fotogalerie wurde jetz gesperrt, weil sie als "Sightseeing" gilt ... Ich werd die löschen und die Bilder anderswo hochladen und dann der Orga den Link zukommen lassen ... ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir ja geklärt. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos von gruppe 5 kommn bald..ich wart noch bissich alle hab..xD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Auswertung kommt in spätestens einem Monat~ Wenn bis da net alle Fotos da sind, gibt es nen Minus Punkt oder so~ Mal sehn~ Aber n Monat müsste ja reichen um alle Fotos hoch geladen zu bekommen, ne? ^.- Also, lass dir noch n Mom Zeit g* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. |
|||||||
|
||||||
| falls das noch einer liest könnt ihr ma auf mein stecki in der selbstbeschreibung gucken weil ich vin diesem event nochn paar leut such steht drin wer!! THX Dankeeeeee |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > falls das noch einer liest könnt ihr ma auf mein stecki in der selbstbeschreibung gucken weil ich vin diesem event nochn paar leut such steht drin wer!! *um gekillte kommata und absätze trauer* *kranz nieder leg* Du hast Glück, dass es Leute gibt, die Entkryptungsprogramme besitzen ... |D |
|||||||
|
||||||
| Warum? mich muss Tendenziell keiner im Sinne einer Konversation sprachlich, oder als auch von der Ausdruckstechnik her rezipieren. XD |
|
||||||
| finds sowieso besch* das einige zwischen Fahrgemeinschaften springen wie se wollen hab überlegt das ich keine Gruppenkarte habn will aber wer fährt mit interkonnex? |