|
Eröffnet am: 29.06.2007 22:05 Letzte Reaktion: 03.10.2007 16:04 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ^-^ muss nur schauen wie ich die Fahrt finanziere @-@ Köln ist ja leider net mehr VRR gebiet *wein* aber ich hoffe das ich das hinbekomme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird schon schiefgehen...und sons hol dir doch ein Ticket mit Bine zusammen...oft sind Minigruppentickets schon ab zwei Personen billiger...müsst ihr mal sehen (braucht eigentlich ein Ticket bist Weilerswist...da wohn ich nämlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus kostet es nur 9,30 Euro.. Öö Ihr könnt also bis Solingen mitm Schokoticket, wenn ihrs denn habt, und ab da halt mit mir fahren und nur 9,30 Euro zahln, je nachdem, wie ihr es gerne habn wollt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh... 9,30 Euro könnte ich noch hinbekommen ^^ muss iuch nur beten das ich bis dahin schon mein Ticket200 hab >< ansonsten geht es leider net weil mein schokoticket läuft ende diesen mobats ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mein schokoticket läuft irgendwann mal ab.. xDDD aber es kostet dann trotzdem nur 9,30^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird schon schiefgehen...sons sag mir früh genug Bescheid und ich denk mir was aus (sprich: Ich komm irgendwie nach Solingen und hab ein Ticket, mit dem du durch's VRS fahren kannst...hat Enmi auch scho ein paar Mal mit mir gemacht XD) Edit: Ach ja, Darki...hast du eigentlich mein Freundebuch mittlerweile oder hat Bine das noch? *kopfschiefleg* *nur mal nachfragen wollte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 09:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sagt sie was xDD Das is Idiotensicha ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollaaaaaa .... was werden wir da macheN? Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sieht im mom schlecht aus. meine eltern drochen a das ich kein Geld mehr bekomme bis ich arbeit habe >< Somit würde ich mir die Fahrt nicht leisten können und ja bione hat das noch^^ woltlest du nicht am samstag zu einem unserer cons kommen und dir das abholen?? *kopf schief legt* sowas hatte ich in erinnerung bin aber auch schon drin verewigt ^^ keine sorge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 17:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vandom lässt ausrichten, dass sie nicht kommen kann, da sie Termindruck hat mit allen möglichen Dingen. Und ob ihr ihr es per Post schicken könnt, ihre Adresse steht ja drinne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOrry ich kann dazu nichts sagen das müsst ihr leider alleine mit sina ausmachen *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihr scho geschrieben...aber sie antwortet mir leider net *seufz* Ach ja, ich hoffe, dass sich das mit deinen Eltern klärt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 10:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe ich auch bishe sieht es aber net gut aus wenn ich nicht kommen kann liegt das an dennen tut muir echt leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd's schön, wenn du kommen könntest, würde dich aber nicht umbringen und wäre auch net sauer, wenn du net kommen könntest Kannst du Bine ggf. nochma auf mein Freundebuch ansprechen? Is wirklich ein bissle dringend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallou :D kurze frage zwischendurch. dürfen ein paar leute mitgebracht werden? wishing you well und sou |D みないと |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Liebe MellZ Falls Charlotte das nicht beantwortet , JAAAA xD Dürfen welche mitgebracht werden , soweit ich das gehört hab ... - aber denk dran Bläck und Whaite (: Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es dürfen welche mitgebracht werden, wie Gabel so schön schon gesagt hatte Allerdings bitte keine 10 Leute oder so und vor allem müssen sie Mottogerecht angezogen sein, sonst kommen sie nicht rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okai danke :D hab mal grad durchgezählt und es sind so etwa 6 leute .. vllt ein paar mehr oder weniger. aber 10 werdens nicht bis dann wishing you well und sou |D みないと |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Charlize ... habt ihr noch was organisiert , Shisha oder so? =) Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh Charlize ... habt ihr noch was organisiert , Shisha oder so? =) Wart mal, nix trinken aber rauchen oder wie? XD Nope, keine Shisha, hab da was gegen... Gut, bring deine Leutchen ruhig mit...aber wie gesagt, wenn sie net b&w sind, kommen sie net rein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh, und ich kenn da keene Sau x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich geeeeheheheheheeets LOSS Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h4h4 , alle die nicht da waren haben was verpass0rt Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||