Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Seme wird 15 <3 *freuz*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171170/-1/11954886298296/
http://desu.de/lOyMj8z




Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:48
Betreff: Saske wird 15 <3 [Antworten]
Achje,...
wie ich sehe hast du wohl keine Argumente, was?^^
naja, gegen die Wahrheit kann man ja nicht sonderlich was sagen...:D
hmmm, ausser natürlich sie leugnen, so wie du das tust^^
aber das bringt dich nicht weiter!
Mädel, davon wirst du ehrlich nicht beliebter und solch Kommentare werden sich häufen!!!!^^
ist nur so ein kleiner Rat am Rande, überlege dir wie es auch schon gesagt wurde, woran es liegt warum du diese ganzen Kommetare zu deiner "Veranstalltung" und allgemein bekommst!
Achja! Und warum dich so ein großteil der HH-Animexxler...um es nicht zu hart auszuprechen ...wollen ja niemanden zum weinen bringen^^....nicht ausstehen kann!^^
ja, das ist doch mal eine Idee, findest du nicht?:)

keine Ahnung vielleicht lernst du was aus den ganzen kommentaren...wenn ich sowas geschrieben bekommen hätte, hätte ich mir einmal ganz genau überlegt warum...ich finde das sollte du umbedingt einmal tun...wenn nicht ist das nicht mein Problem!:D

Tja und zu deine Wusch-Liste:
Ähm...hast du kein Geld oder traust dich nicht da zu klaun, hä?
naja, ist ja schon n bisschen schwer bei Saturn oder Colors was mitgehn zu lassen...der eine Laden ist zu gesichert und der andere einwenig klein...tja...wie nannte man das..PECH?^^
und wozu brauchst du ein Palituch?
ich fände Masken oder größe Hute bzw. Mützen die ins Gesicht fallen besser:3
ausserdem wenn du schon zwei hast sei doch zufrieden!

Ah, und was ich dir noch vorschlagen würde wäre mal unter
http://www.wikipedia.de/
nach zu schaunen was Palitücher eigendlich bedeuten...
die haben nähmlich mehrere Bedeutungen!^^
nämlich nicht nur die modische sondern auch ganz viele anderen...
ist aber auch egal das wirst du noch nicht verstehen können^^

Wenn du Leute zu deiner Geburtstagsfeier einlädst, solltest du nicht so eine Liste schreiben! sowas kommt echt gierig und egoistisch rüber!!^^
Wenn die Leute dich kennen sollten sie wissen was sie dir schenken könnten und wenn sie dich halt nicht kennen, können die dich genauso gut auch fragen!

Naja, sei froh das es überhaupt welche gibt die zu deinen "Veranstalltungen" kommen bzw welche die dich "mögen" oder sowas in der Art, solltest aber trotzdessen mal darüber nachdenken!
Sonst verliertst du sogar die naivsten "Freunde" und stehst am Ende ganz alleine da!^^ Ich bin nämlich noch der Meinung, dass die es wenn auch schwer und langsam auch irgendwann mal merken wie du eigendlich bist, das scheinen aber schon recht viele gemerkt zu haben!!^^

Ahja da fällt mir noch ein:
Threads sind dazu da um seine Meinung auszusprechen und ggf. auch dazu da um etwas zu beschprechen ect.
d.h dass du eigndlich nicht das Recht hast denn leuten zu sagen, dass sie das ganze für sich behalten sollten!
Es sind nähmlich keine Beleidigungen,nur gegen die darfst du was einwänden!
Das alles sind Tatsachen und Wahrheiten!
Die die solche Kommentare schreiben scheinen dich schon genug zu kennen um soetwas zu schreiben...und die sind ganz sicher nicht blöd und naiv!
wusstest du das der erste Eindruck bei den meisten Meschen auch der wahre Eindruck des Charakters ist?


Ach ist ja auch total egal!!!
Mal hoffen, dass du zumindestens etwas verstanden hast und dir auch den einen oder anderen Gedanken dazu machst!!!

Und Tschüss!!!

Zurück zum Thread