Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Seme wird 15 <3 *freuz*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171170/-1/11926410895532/
http://desu.de/uuZYmiW




Von:    Mietzewhite 17.10.2007 19:17
Betreff: Saske wird 15 <3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor ein paar tagen entdeckt, dass die chisaii gleich eine woche nach diesem event hier ist...
d.h. es würde für ziemlich teuer werden...
weil ich ja für diesen event über 30€ bezahlen muss für hin und rückfahrt (weil ich ja auch alleine fahr und so...v,v)
und für chisaii steht ja denn auch wieder geld an...
das wird also alles ziemlich teuer werden...

vorallem weil ich ende januar noch einen event leite und der beansprucht auch an die 50€ (die ich erst nach dem event wieder bekomme) und muss ich ja hin, weil ich orga bin...

deshalb wird das alles ziemlich kompliziert werden mit meinen finanzen und so...
weil ja auch noch weihnachten ansteht und der ganze kram halt dazu...
also ich hoffe echt, dass ich das geld zusammen kriege, aber es könnte halt ziemlich schwer werden q_____________q
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Zurück zum Thread