|
Eröffnet am: 04.05.2007 21:04 Letzte Reaktion: 25.06.2007 00:54 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @ ran xDDD oh ja du bist furchtbar eingebildet und arrogant ich halte das kaum aus xD~ ...nee aber ehrlich... wieso denken leute das cosplyer arrogant sind ich werd auch als "arrogantes arschloch" bezeichnet O___O oder auch schon mal als "verwöhntes,beliebtes,elite-kind" T____T (das tat weh!!!) |
|
![]() |
||||||
| es sind ja nicht nur Cosplayer die so bezeichnet werden. das ist leider allgemein so hier unter Animexxlern. Ich werd auch manchmal so dargestellt als würde ich mich als was "Bessseres" bezeichnen nur das ist nicht der Fall.. Und dann aus so absurden Gründen - da ich halt nen Goldkaro zeichen vor meinem Nick habe, - oder da mich halt viele leute kenne,oder viele mich kennen - oder weil ich Events veranstalte,oder auf vielen bin - oder weil ich halt diverse Kontakte habe ich seh mich als stink normaler Animexxler an, nicht besser oder schlechter. Ich weiß echt nicht, was dass soll, ob die das einem das net gönnen oder so? Wie gesagt man sollte die Leute des besseren belehren, und wenn sie es nicht wollen sollen sie es weiter von mir aus so denken, aber sie sollen die Aussagen dann nicht weiter so verbreiten. In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @yuka > da ich dich net kenne .. kann ich dir sagen wie du jedenfalls auf mich wirkst .. > also arrogant auf keinen fall .. vorher denn auch ... schliesslich kann man das sagen wenn man jemand näher kennt o.o > > aber das wort einschüchternd kommt schon recht gut hin^^; > weil erstens deine leistung im cos .. > und dann zweitens dass du immer inmitten in ner gruppe ... > und drittens nun ja ... ich persönlich will dich net belästigen .. kann mir gut vorstellen dass du öfters zu hören bekommst dass du ziemlich toll aussiehst XD > > > Leistung im Cos macht einschüchternd? @___@" eeeto...soll ich mir jetzt weniger Mühe geben? XDDDD hm, ich weiß nicht, was ihr unter Gruppe versteht, im normal Fall befinden sich da meist so 2-3 Leute XD Zu ganz seltenen Momenten auch mal eine ganze Traube oO Aber ansonsten XDDD Ich würde es nie als belästigend auffassen, wenn mir jemand ein Kompliment aussprechen möchte Ôo ~ rise your fi$t and riot! ~ Yuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @quini '_' danke dir!!! ich muss erstmal xD es gebacken bekommen haha. @nao ._. gott ja ne ich bin voll die arroganz in person @trunks .____. wie kindisch und lachhaft, haben sie nichts besseres zu tun`??? xD ich find das thema überhaupt sehr toll '_' über das wir diskutieren!!! und ich freue mich riesig auf kövit! chillen und relaxen ya! /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
||||||
| @ran ja du bist richtig schlimm, immer hör ich nur wie selbstverliebt du doch bist, deine arroganz ist kaum noch zu ertragen xDDD ...ich freu mich auch schon, ich hoffe nur echt das es nicht sommerregen oder so geben wird aber das es auch nicht unbedingt unerträglich heiß wird u___u~ |
|
![]() |
||||||
| @ran keine Ahnung anscheind nicht, aber mir solls egal sein sollange sie mich in ruhe lassen, und nicht weiter son Mist verbreiten. <.< @ran/nao Na toll hab ich hier also die arroganteste Person von allen erwischt, die als mein Spührhund/Fotoopfer herhalten muss. Ich wusste es doch ich gerade immer an die falschen Personen xD *dann die Leine halt enger ziehen muss* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nao lach xD du bist doch nur neidisch weil sie mich alle arroganter finden LACH ^^ aber wenns regnet gehen wir rein machen party XD mit den arroganten lach ;D @trunks xD Mist wah??? ich bin berühmt für meine arroganz xD, aber mich kennt doch kaum einer ähhh -.- doch mich kennen genug. Warum ich verurteilt werde : *_* Ich böse habe mit "Elite" gecosplayed und hänge mit "elite" rum aber, deswegen bilde ich mir was darauf ein dass ich so subbi dolli xD bin und es geschafft habe mich "inezuschleimen" aghagaga Ich fühle mich als etwas besseres weil ich eine Asiatin bin (roofl, jeder dem seine interpretation xD) xD Ich gedenke damit aufzudallen, dass ich Cosplayer an meiner tasche hängen habe höhö. Ja ich bin sooo arrogant und eingebildet xD. gebt euch mit MIR ab xD. @yuka '_' Zu dem was quini sagte, kann ich auch was sagen. Du tust mir auf Kövit am meisten Leid. Die leute scharren sich um Shigai und dich òó. Du hast nie deine Ruhe, xD ich denke, dass viele dann auch denken, dass auch mal deine Ruhe willst, und nicht dauern so ne RIESENfangemeinde um dich rumstehen hast. '_' Also mir würd das so ergehen xD, wenn ich dich sehe hahaha. Aber nein xD du spacko feat ten seid doch so arrogant ;D /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @trunks > xD Mist wah??? ich bin berühmt für meine arroganz xD, aber mich kennt doch kaum einer ähhh -.- doch mich kennen genug. > > Warum ich verurteilt werde : > *_* Ich böse habe mit "Elite" gecosplayed und hänge mit "elite" rum aber, deswegen bilde ich mir was darauf ein dass ich so subbi dolli xD bin und es geschafft habe mich "inezuschleimen" aghagaga > > Ich fühle mich als etwas besseres weil ich eine Asiatin bin (roofl, jeder dem seine interpretation xD) > > xD Ich gedenke damit aufzudallen, dass ich Cosplayer an meiner tasche hängen habe höhö. > > Ja ich bin sooo arrogant und eingebildet xD. gebt euch mit MIR ab xD. "Es gehört zu 'Elite'">_>' WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch**ausflipp**im siebteck spring* x.x' *einen Auf Fangirly mach* (aus dem alter bin ich zum Glück raus ~.~) *alt desu und stolz drauf!* xD *energisch an Ran klammer* *einschleim und nicht mehr loslass* und bis zum nächsten Event terrornachrichten verschick wie: -wasdu bist Asiatin? du bist ja so cooooooooaaalll~xD -waaaaaaaaaa du bist ja so arrogant , fui..schäm dich xD mist mir fällt nichts mehr ein was so Fangirly alles nerviges schreiben >,<' > @yuka '_' Zu dem was quini sagte, kann ich auch was sagen. Du tust mir auf Kövit am meisten Leid. Die leute scharren sich um Shigai und dich òó. Du hast nie deine Ruhe, xD ich denke, dass viele dann auch denken, dass auch mal deine Ruhe willst, und nicht dauern so ne RIESENfangemeinde um dich rumstehen hast. '_' > Also mir würd das so ergehen xD, wenn ich dich sehe hahaha. > > Aber nein xD du spacko feat ten seid doch so arrogant ;D *zuden Leuten gehört die euch Ruhe gönnt* man seit ihr arm dran :P Obwohl Fangilys kann man doch bestimmt mit purer Arroganz und Ignoranz abwimmeln,oder? o.o' waah die Idee *__* *auch arrogant werden will* *stempel auf mich selbst setz* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch immer von guten Cosplays eingeschüchtert. Vor allem wenn es VK-Cos sind. Die Leute sehen aus wie Stars und du bist nur son gammeliger Gote mit ner Kamera, der nur mal gerne ein Bild haben will... ~_~ Aber deswegen würde ich nie sagen, dass die Leute arrogant sind... Oo Keine Ahnung, ich fange eher an darüber nachzudenken wie ich ihnen einen Schritt näher kommen kann (so auf die selbe Stufe praktisch XD) *kann das nicht erklären* Irgendwie sowas... *drop* If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CharlesFilth Ich finde dieses Stufendenken so gräßlich.. >.< Wieso denken alle immer nur Cosplayer befänden sich auf ner "höheren" Ebene? Das is Blödsinn^^" Ich schließ mich Yuka an. Die meisten Cosplayer die vielleicht auf einen "angeblich" arrogant wirken sind wenn man sie kennt totalle Volldeppen und machen eigentlich jeden Scheiß. >D Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @CharlesFilth > > Ich finde dieses Stufendenken so gräßlich.. >.< > Wieso denken alle immer nur Cosplayer befänden sich auf ner "höheren" Ebene? > Das is Blödsinn^^" Das ist auch Blödsinn, aber es hat (zumindest bei mir und für wen anders kann ich nicht sprechen) gar nichts mit denken zu tun. Wenn ich darüber nachdenke, wenn ich die Leute sehe, komme ich ja nie darauf, dass sie arrogant sind oder so. Sie können vielleicht besser nähen und andere Dinge, die man zum cosplayen braucht, aber dadurch sind sie keine besseren/schlechteren Menschen. Es ist nur so ein Gefühl der... *nach Wort such* Unterlegenheit XD Aber ich bin auch komisch! ^_~ Nur nicht allzu ernst nehmen... If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nur so ein Gefühl der... *nach Wort such* Unterlegenheit XD joah so seh ichs auch, hat gar nichts mit den Personen ans ich zu tun sondern eher die Perfektion des Cosplays/der Rolle.. nya 'Unterlegenheit' würd ichs bei net bezeichnen... vllt eher 'einschüchternt' so würd ich das Gefühl bei mir nennen o.o' ach was weiß ich x.x *zu zum Ziel setzt Alles und Jeden anzusprechen der mir überwegkommt* ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ran gut dass ich dich schon kenne bevor du ach so berühmt, arrogant und elitär wurdest XD sozusagen noch indie ^^; bin ich jetzt auch ne geile asiaitsche schnepfe ??! (was für ein bullshit ^^) @yuka oh ok .. dann sag ich dir demnächst bescheid dass du gut aussiehst und fertig is XD vllt soll ich dich auch noch nerven in mein conhon zu kribbeln ? xD *haha* *fangirlen off* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trunks Ich schließe mich an! XD Wir schaffen das! *optimistisch* If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 18:16:15 | |||||||
|
||||||
| hm mal sehen vieleicht bin ich ja auch dabei aber ich cose weder gaze noch keine ahnung wen habe meinen eigenen styl und den zieh ich auch durch ^^ |
|
![]() |
||||||
| so leute~ '_' ich hab ne frage~ wer kommt ausm raum s tuttgart und braucht noch jemanden der mitfährt? '_' If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja kay du hast sowas von recht mit dem das wir volldeppen sind*lach* das ist echt gräßlich das viele leute sagen das die cosplayer eltiär und arrogant sind und bla. was soll das mit der elite? es gibt keine elite unter animexxlern,wir sind alle normal, mögen alle mangas/animes/JRock und sonstiges was einen verbindet, da ist keiner besser oder schlechter >.< hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es diesmal denn wieder Tombola? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es diesmal denn wieder Tombola? ^-^ Ja, es wird auch diesmal eine Verlosung geben und mit ein bisschen Glück kann man einen Preis gewinnen. -----> http://www.koevit.de/ <----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es diesmal denn wieder Tombola? ^-^ > > Ja, es wird auch diesmal eine Verlosung geben und mit ein bisschen Glück kann man einen Preis gewinnen. > > Juhu! °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..alles verseucht hier xDD soviele elite kinder ey,grauenhaft XDD joa..hab mich ja auhcnet getraut ten anzuquacken XD aber die olle is ja auch nurn mensch( und was für einer XD) ich meine,ich weiss ja,dass yuka nett und so ist,aber ich will euch ja auchnet belästigen XDD ich seh ja,dass ihr von allen umschwärmt werdet,und da will ich eure "freizeit" net auchncoh stören << mou~~ egal JA,ich cosplaye gaze,na und?? << ich mag die outfits,bne..ich leibe sie..und nur,weil momentan so viele leute gaze cosplayen,darf ich das netmehr oder was?Oo ich mein,ich cosplaye zwischendrin ja auch anderes,aber trotzdem <33 es gibt aber auhc sehr viele gaze outfits..dementsprechend ist halt auch die plattform << mou~~ trunksi~~ *______* machsu auchn paar foddos von mir?? ;___, bidde~~~ es gibt nie welche,oder gute,weil die leute mich auch immer so dumm knipsen XD*einfach scheisse aussieht**also selbst schuld is* @ran xDD dann kann ich mich ja als echten fan betiteln <333 sin voll ausgetickt XD "Oh,alice nine cosplayer" XDDD ich sage euch allen voraus,dass bald die alice nine Saga(XDDDD9 beginnt...die agze Leute werden alisu cosplayen *___* Lektion 5: Nicht jeder der schreit hat auch Schmerzen... lektion 6: Vorbereitung ist die halbe Miete. Lektion 7: Nicht alles, was groß ist, ist automatisch gut. Lektion 8: Nicht alles, was klein ist, ist schlecht. Lektion 9: Was vibriert, kann auf keinen Fall verkehrt sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah..alles verseucht hier xDD > soviele elite kinder ey,grauenhaft XDD > joa..hab mich ja auhcnet getraut ten anzuquacken XD aber die olle is ja auch nurn mensch( und was für einer XD) oh ja es hat schon abgefärbt oO seiten J-Day und neuen Outfit bin ich 'arrogant'XDD Moo dann haste dich ja schon mehr getraut als ich XD okay hab mich auch getraur Kirito anzulabbern aber nur weil er meinte wenn ich ihn sehe soll ichs tun,damit hab ich aber net gerechnet das Ranwha direkt daneben sitzt *fast nen herzinfakt bekommen hab* x.x' hab ja eher damit gerechnet die leute auf der KöVit zuerkennen oder anzusprechen. (man kann ja net alles im leben haben) > ich meine,ich weiss ja,dass yuka nett und so ist,aber ich will euch ja auchnet belästigen XDD > ich seh ja,dass ihr von allen umschwärmt werdet,und da will ich eure "freizeit" net auchncoh stören << > mou~~ > egal dito... ich kanns mir bildlich vorstellen x.x ich glaub nach 50 mexxlern würd ich die anderen nur noch wecktretten XDD *das malaufen nächsten Event versucht* "kick The Mexxler" XD > JA,ich cosplaye gaze,na und?? << > ich mag die outfits,bne..ich leibe sie..und nur,weil momentan so viele leute gaze cosplayen,darf ich das netmehr oder was?Oo > ich mein,ich cosplaye zwischendrin ja auch anderes,aber trotzdem <33 > es gibt aber auhc sehr viele gaze outfits..dementsprechend ist halt auch die plattform << mou~~ NICHTS na und! du darfst das der rest auch es ging ja auch nicht darum,es jemanden zu verbieten oder so, daswollte und könnte man auch gar nicht. Ich hab ledentlich die Aussage gemacht,das es auch schön wäremal andere J-Rock-Cosplayer zu sehen. aber wie gesagt, Das gäb nen schönes Gruppenfoto mit zich GAZE Leuten in allen Video-,Tour-Outfits > trunksi~~ *______* > machsu auchn paar foddos von mir?? ;___, bidde~~~ > es gibt nie welche,oder gute,weil die leute mich auch immer so dumm knipsen XD*einfach scheisse aussieht**also selbst schuld is* Klaro,renn mich wie immer um x.x (bist ja nen wirbelwind) und zieh mich zur seite und sag: "TRUNKSIIII Shooting jetzt gleich in 5 minuten,dort vor der wand oder so XDD" Jeah darf schon 4 Leute knipsen *__* mein KöVitLeben is schonmal erfüllt *.* > ich sage euch allen voraus,dass bald die alice nine Saga(XDDDD9 beginnt...die gaze Leute werden alisu cosplayen *___* jeah *__* *dasmal geilfindet* aber für diesen Hype müsste die band erstmal nach Deutschland kommen >,< In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mo -.- jaja du hast mir ANGST gemacht xD ALS du hinter mir getappt bist wie ne doofe òó und dann mich sogar kaufen wolltest! @trunks xD warum herzinfarkt?? ich hab dein xD mexx teil da gesehen und dachte einfach ja sie ist doch so shy anlabbern LOOL /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mo > -.- jaja du hast mir ANGST gemacht xD ALS du hinter mir getappt bist wie ne doofe òó und dann mich sogar kaufen wolltest! Moo >_< du darfst Ran noch nicht kaufen *sie für dieKöVit hier nich brauch* *halsband und leine zück* > @trunks xD > warum herzinfarkt?? ich hab dein xD mexx teil da gesehen und dachte einfach ja sie ist doch so shy anlabbern LOOL och ja meinen dusseligen Ausweiß den ich an dem Tag tragen musste, da mich sonst noch nichtmal meine freunde erkannt hätten x.x' *am tag vorher radikal meinen Haare schneiden lassen hab* ja genau aus dem Grund ==> shy ich war MENTAL noch nicht bereit für die Begegnung (das hört sich an XDD Begegnung der anderen Art) In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach xDDDDDDDDDDDD geeiil ich hab mich auch nicht für 10 euro kaufen lassen *_* wenn du so redest trunks, vonwegen ich war noch nciht bereit xD gott ich fühl mich als wäre ich so ein hyper star lool *arroganz raushängen lässt* xDDD ich weiss aberd eine reaktion noch '_' ich schrei so trunks xD HI *wink* und du hebst ganz langsam deine hand xDDD /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lach xDDDDDDDDDDDD geeiil ich hab mich auch nicht für 10 euro kaufen lassen na das wäre auch zu billig XDD > *_* wenn du so redest trunks, vonwegen ich war noch nciht bereit xD > gott ich fühl mich als wäre ich so ein hyper star lool *arroganz raushängen lässt* omg...<.< jetzt dreht ES durch...da hilft nur noch die beste Waffe "Ignoranz" xDDD ich weiss aberd eine reaktion noch '_' > ich schrei so trunks xD HI *wink* > und du hebst ganz langsam deine hand xDDD ja, wie gesagt wollte Kirito ansprechen >.< und du qutscht mir einfach dazwischen ...hat dir deine Mama nich beigebracht das man nicht dazwischen redet? <.<***...schäm dich zudem muss ich voll doof geguckt haben, oder eher gesagt fragend XDD so ala 'ööööh wer is das?..nicht schon wieder nen Mexxler der mich kennt, den ich aber net kenne XDD' das war an den Tag sehr häufig so xD noch nichtmal 2 Wochen mehr *___* sie Rückt näher die KöVit *freu freu freu freu* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LACH XD nya ich freu mich sind noch 12 tage höhö wir lassen die arroganz raushängen hrhr /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LACH XD > nya ich freu mich sind noch 12 tage höhö > wir lassen die arroganz raushängen hrhr Ja hab schon die Mission 'Pimp dat Trunksi' gestartet und übe schon pure Arroganz XDD ne ne muss net sein x.x aber nun zum anderen Teil beim 'Bring and buy' kann man da auch nur Manga los werden? ich mein hat ja nicht viel mit Visual Kei oder J-Rock zu tun, desswegen frage ich? In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| Bonjour! Eine ganz unverbindliche Frage: Wäre jemand dran interessiert, beim bring&Buy eins meiner Cosplays zu erwerben? Insbesondere Bou [odoru meruhen tokei] -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=11815&ruecklink= Toshiya [cage] -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=28825&ruecklink= Shinya ~un ange passe~ (red lolita-dress) -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=26067&ruecklink= Bei meinen anderen könnt ihr gerne genauso anfragen, ebenso für Preise, Maße etc. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/cosplay-mitglied.php?id=73951 Würd mich nur interessieren ob Interesse besteht, sonst muss ich sie gar nicht erst mitbringen. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| PREIS BEIM COSPLAYWETTBEWERB (EINZEL- UND GRUPPENWETTBEWERB): !!! MEET & GREET MIT AN CAFÉ !!! Das Meet & Greet wird am selben Tag im Palladium in Köln stattfinden. Außerdem wird auf dem Kövit selbst eine Verlosung von Rock Identity stattfinden. Konzertbeginn beim J-SHOCK Festival ist übrigens um 17:15. We hide behind the crimson door While the summer is killed by the fall Alive behind the crimson door While the winter sings: "Your love will be the death of me" |
|||||||