Zum Inhalt der Seite

Thread: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go]

Eröffnet am: 24.04.2007 21:39
Letzte Reaktion: 24.06.2007 18:21
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 26.04.2007, 19:59
 May-Filly ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 01.05.2007, 20:32
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 02.05.2007, 20:03
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 03.05.2007, 12:50
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 03.05.2007, 20:10
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 03.05.2007, 20:18
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 08.05.2007, 19:24
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 08.05.2007, 20:24
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 08.05.2007, 21:34
 BatsuMaru ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 09.05.2007, 20:00
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 27.05.2007, 17:47
 -Yasu- ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 28.05.2007, 15:39
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 23.06.2007, 18:04
 Sakura_Devlin ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 23.06.2007, 22:40
 Pink_Cheshire_Cat ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 23.06.2007, 23:14
ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 06:28
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 07:57
 DerGestiefelteKater ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 09:22
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:10
 DerGestiefelteKater ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:25
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:28
 -Yasu- ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:28
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:30
 DerGestiefelteKater ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:38
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 10:50
 DerGestiefelteKater ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 11:00
 Touma ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 18:03
 Trunks21 ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channe... 24.06.2007, 18:21
Seite 1



Von:    BatsuMaru 26.04.2007 19:59
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
ein herzliches hallo an alle Interessenten!
hier könnt ihr fragen ans team stellen oder uns eure MUSIKWÜNSCHE mitteilen. wir gucken dann was zu machen ist.
wenn wir allerdings einen gewünschten track nicht haben, und euch bescheid geben, wäre es eine möglichkeit mir über msn den gewünschten track zu senden. ich bin di-do. ab 8uhr abends für euch da!

EMAILAD FÜR MSN FINDET IHR IN MEINEM STECKI

maru
,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,
Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:09:12



Von:    May-Filly 01.05.2007 20:32
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Musikwunsch~Phantasmagoria* Material Pain and
Nil Frontier*

Bitte



Von:    BatsuMaru 02.05.2007 20:03
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
@tetsuya-san

Nil Frontier habe ich leider nicht, das müsstest du mir dann bitte per msn zusenden ^w^

,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:   abgemeldet 03.05.2007 12:50
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
Musikwunsch:
Merry - Blind Romance
Vidoll - Kuro Neko
The GazettE - Filth In The Beauty
Nightmare - The World
Baroque - Butterfly

Sorry dass das so viele sind aber ich lieb die Songs halt ^^" ...
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

WON´T ANYBODY SAVE ME?! - I´M ALL ALONE

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★



Von:    BatsuMaru 03.05.2007 20:10
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
@l-o-v-e-l-e-s-s

folgende songs besitze ich leider nicht. versuch sie mir bitte über msn zu senden!

> Vidoll - Kuro Neko
> Nightmare - The World
> Baroque - Butterfly


,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:    BatsuMaru 03.05.2007 20:18
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> @l-o-v-e-l-e-s-s
>
> folgende songs besitze ich leider nicht. versuch sie mir bitte über msn zu senden!
>
> > Vidoll - Kuro Neko
> > Nightmare - The World
> > Baroque - Butterfly
>
>


nochma

kuro neko hat meine freundin, und the world evtl auch.
,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:24
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
jo marudigga..xD
bring ma mehr psycho le cemu mit..geht ja ma garnich klar so just gekiai..xDDD
fukuru wenigstens yume or sou~
Chillybow!!!
Yiiihhaaaa!!!
Respect to the man in the icecream van!!!

Over and out!



Von:    BatsuMaru 08.05.2007 20:24
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
yoyoyo serra-pupanze XD

ich hab mir ja ma mehr psycho songs besorgt, ich pack da nochma nen paar mehr rein!


,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:34
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
alles klar cheggaschnegge~
serra loves u no matter what..xDDD
*kisu*
hachja..hysteric kann kommen ich bin zufrieden und alles wird chillig..xD
wir machen dann aber fett bilder zusamm ne..und erinner mich dran nich wieder auf das pendel zu gehn sonst fall ich wieder runter..>___>'
Chillybow!!!
Yiiihhaaaa!!!
Respect to the man in the icecream van!!!

Over and out!



Von:    BatsuMaru 09.05.2007 20:00
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
yo allet klar soweit, werd ich dran erinnern, und voddos is ja wohl ma kla eh, wir müssen ,,reingeschnitten maru,, bilder machen XD~~~

,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,



Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:47
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
Die tracklist ist ja jetzt schon fast unschlagbar =^^=

~Musikwünsche...
Penicillin -Blood red snow white (Blue heaven)
Calmando qual -Bokugaku (Heretical god)
Kagrra, -Ishin (Shizuku)
Kagrra, -Hakai " "

*wenn machbar, wäre das toll*
~aber ich warne vor... hab leider kein msn ^^"

Ich bringe `ne rie~sige Decke mit ...



Von:    -Yasu- 28.05.2007 15:39
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Lass mir einfach die Lieder zu kommen, falls ich sie nicht selber alle hab... muss ich gleich erstmal schaun :D



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:04
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
oh ja reingeschnitten-maru war echt toll..xDDD
gosh
Chillybow!!!
Yiiihhaaaa!!!
Respect to the man in the icecream van!!!

Over and out!



Von:    Sakura_Devlin 23.06.2007 22:40
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute morgen soll es regnen! ich weiß ja nicht ob man dann zum
westfalenpark gehen sollte... ó.ó falls wir stattdessen essen gehen wollen,
würd ich ein anderes restaurant (statt lucky) vorschlagen! das ist eig. gut
erreichbar und das buffet ist gleich groß (also wie bei lucky) und kostet pro
person nur 4,50€! ist jetzt nurn vorschlag! ^-^ weil schlechtes wetter und
park ist ja nit so doll! aber sowas kann man vorher ja nicht wissen... u.u
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog




Von:    Pink_Cheshire_Cat 23.06.2007 23:14
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
GOMEN! Ich kann nit ._.
Meine finanzielle Situation ermöglicht mir nicht zu erscheinen! *verneig* Gomen T.T
Die ausgaben diesen Monat sind leider etwas aus dme ruder gekaufen und nu habsch kein Geld mehr ._."
GOMEN!..... Q_Q

Habt trozdem Spaß ;)
@Shin:
ich bring dir dann die Fotos wenn wa uns nochma in den Ferien Treffen ;)
ich hoffe ich darf dann zum nächsten kommen >.<

MFG
Saki
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 24.06.2007 06:28
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

ich geh dann mal Akkus aufladen XD

tjo, gibt es nu eine Planänderung wegen dem Wetter?
*wieder im Schatten verschwind*

im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi



Von:    Trunks21 24.06.2007 07:57
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
moin leute
*gerade aus Köäln wieder daheim ist*
x.x
*seit freitag net geschlafen hat*
nya lont sich jetzt auch nicht zu schlafen, da ich um 11.15 uhr meinen Bus bekommen muss, um gleich wieder zum Bahnhof zu fahren x.x'
nya werd jetzt auch akku aufladen <.<
nya wüsste auch gerne wiesmit wetter weiter gehen soll
also wenn wir im W-Park fahren dann würd ich ja decke und so mitschleppen ^^;

hoffe doch das die Orga 1. noch die J-Shock überlebt haben
und 2. noch vor 11 uhr auf unsere Posts antworten XDD
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    DerGestiefelteKater 24.06.2007 09:22
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
angekommen
erkältet und totmüde
aaa~ber ich werde kommen
*man Versprechen halten muss*

muss ich Decke mitbringen oder sonstirgendwas? <_<
@_@" ach...ich bring einfach mal eine mit....
nya ich muss dann auch gleich los hia ~___~
*schxxx Bus/Bahnzeiten*
und wehe dir Trunks du tauchst nicht auf
dann gabs dich mal +___+~
(müde=dein Aussehn wird dich nicht retten können)




Von:    Trunks21 24.06.2007 10:10
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> angekommen
> erkältet und totmüde
> aaa~ber ich werde kommen
> *man Versprechen halten muss*
>
> muss ich Decke mitbringen oder sonstirgendwas? <_<
> @_@" ach...ich bring einfach mal eine mit....
> nya ich muss dann auch gleich los hia ~___~
> *schxxx Bus/Bahnzeiten*
> und wehe dir Trunks du tauchst nicht auf
> dann gabs dich mal +___+~
> (müde=dein Aussehn wird dich nicht retten können)
>



Hey >.<
ich nehm gleich um 11.15 uhr meinen Bus, und tucker nach kamen udn von dortaus nach Dortmund
keine Panik Tosh >,<'''
ich erscheine
und hab noch keine Sek. gepennt <.<
muss ich heute abend halt anchholen >.<
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    DerGestiefelteKater 24.06.2007 10:25
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
>keine Panik Tosh >,<'''
>ich erscheine
ich hab keine Panik
ich baruche einen der mich wachklopft
oder anderfalls mit mir auf der Wiese oder sonstwo rumschläft XDDD
>und hab noch keine Sek. gepennt <.<
ich auch nicht
ich nicke die ganze Zeit ein..
merks nichtmal
meine Mum wollte mich nichtmehr weglassen,weil ich im gehn schon einnick XDDD~
aba sie hats aufgegeben mich zu überzeugen
>muss ich heute abend halt anchholen >.<
joah~ tu das ^^~




Von:    Trunks21 24.06.2007 10:28
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> >keine Panik Tosh >,<'''
> >ich erscheine
> ich hab keine Panik
> ich baruche einen der mich wachklopft
> oder anderfalls mit mir auf der Wiese oder sonstwo rumschläft XDDD
> >und hab noch keine Sek. gepennt <.<
> ich auch nicht
> ich nicke die ganze Zeit ein..
> merks nichtmal
> meine Mum wollte mich nichtmehr weglassen,weil ich im gehn schon einnick XDDD~
> aba sie hats aufgegeben mich zu überzeugen
> >muss ich heute abend halt anchholen >.<
> joah~ tu das ^^~
>

*lol*
okay...wir pogen uns wach XDDDD...
ne wird schon
obwohl es echt nahc regen aussieht >,<'

- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    -Yasu- 24.06.2007 10:28
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
also, da ich mich hier auch als orga ansehe antworte ich einfach mal :D
also 1. laut wetter.de solls heute nur bewölkt sein in dortmund und nicht regnen. das würde also das vorhaben, den westfalen park zu erobern, dann wieder in ein besseres licht stellen.
2. finde ich die idee von sakura sehr gut. sollte es um 13 uhr doch regnen oder das wetter einfach nur zu gefährlich sein, finde ich sollten wir die idee mit dem chin. buffet für 4,50€ wahrnehmen und dann kurzfristig noch überlegen an welche regensicheren plätze wir noch gehen könnten ;)

aber da es hier in essen gerade noch richtig schön sonnig ist, bin ich einfach mal zuversichtlich^^



Von:    Trunks21 24.06.2007 10:30
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> also, da ich mich hier auch als orga ansehe antworte ich einfach mal :D
> also 1. laut wetter.de solls heute nur bewölkt sein in dortmund und nicht regnen. das würde also das vorhaben, den westfalen park zu erobern, dann wieder in ein besseres licht stellen.
> 2. finde ich die idee von sakura sehr gut. sollte es um 13 uhr doch regnen oder das wetter einfach nur zu gefährlich sein, finde ich sollten wir die idee mit dem chin. buffet für 4,50€ wahrnehmen und dann kurzfristig noch überlegen an welche regensicheren plätze wir noch gehen könnten ;)
>
> aber da es hier in essen gerade noch richtig schön sonnig ist, bin ich einfach mal zuversichtlich^^



*daumen drück*
>.<
find die idee aber auch klasse ^^;

- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    DerGestiefelteKater 24.06.2007 10:38
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
Essen~
yay XDDD
solange man mich vor Regen beschützt iss alles klaro x3
muah~
alsou hia bei mia isses so blöde bewölkt
aber wennu Recht behällst und es keine Tropfen gibt bin ich mit Grau zufrieden

pog mich an und du gehst baden Kyo~
XDDDD~ joah
wird schon wird schon



Von:    Trunks21 24.06.2007 10:50
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> pog mich an und du gehst baden Kyo~
> XDDDD~ joah
> wird schon wird schon


goar Toshi
ò.Ó
ich will net baden,
sondern SCHLAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
wies sich für nen Kyo gehört!
*drauf besteht*
>,<
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    DerGestiefelteKater 24.06.2007 11:00
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
>sondern SCHLAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
>wies sich für nen Kyo gehört!
>*drauf besteht*

o__O
*pru~st*
XDDDDDDDDD~
awww...wie süß
(Kyowittchen)
da hasse recht Babe
*wuschel*
mach das x3
ich gesell mich dazu...
/oder ärger dich/


nyanya..bin dann mal unterwegs..
bis gleich x3



Von:    Touma 24.06.2007 18:03
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
gomen, bin leider zu kaputt gewesen um noch zu erscheinen da wir
erst um ca. 4:00 in essen ankamen <.<
mir dröhnt noch immer der schädel X__X



Von:    Trunks21 24.06.2007 18:21
Betreff: ヒステリック☆チャネル 五 [Hysteric☆Channel go] [Antworten]
Avatar
 
> gomen, bin leider zu kaputt gewesen um noch zu erscheinen da wir
> erst um ca. 4:00 in essen ankamen <.<
> mir dröhnt noch immer der schädel X__X


denke wir waren alle KO x.x
bin ja desswegena uch früher von diesem Event gegangen ^^;
hoffe ihr nehmt esmir net über
nur kann echt nimmer..
*nun endlich schlafen geht*
=_________=
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich?
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern





Zurück