Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07

Eröffnet am: 21.04.2007 16:58
Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    Doushite 31.07.2007 01:36
Betreff: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07 [Antworten]

zu dem konzi kann man echt nix mehr sagen, *sprachlos*
zudem schon alles gesagt wurde..
kya~
und haubtsache die coole sau hat n kaugummi im maul xDDDD
einfach klasse der kerl^^

hat jemand interesse mir seine Cap zum doppelten preis zu verkaufen?
(aus bestimmten gründen konnte ich keine ergattern <<" und würde sogar vll mehr als 60 € dafür hinblättern, wenn jamend interesse hat, was ich leider für sehr unwarscheinlich halte, bitte per ens melden uu" danke)
ey, fischfresse! hast du was verloren? hä?! tintenfischeg.. uuuh.. alles klar! du bist hier um zu verhandeln, hä, du kleine schleimige qualle.. sieh mal was ich hier hab!
ich hab n glas voll däähääck, ich hab n glas voll dräähääck, und rat mal was da drinn is!
http://www.youtube.com/watch?v=csU_l3YpnRE

Von:    Jaeho 31.07.2007 05:50

Das Konzert war einfach Hammer mehr kann man
dazu nicht sagen ^^

Das geilste aber war, das wir mitten in der
Nacht "fast" in Myv reingelaufen sind als er
ins Auto gestiegen ist um in sein Hotel zu fahren
xD

Und dann hat er uns gepeacet *muhahaha*

Von:    Trunks21 31.07.2007 09:15

Ich frag mich wieso so viele aufen Konzert sich wegen Miyavi's neuer musik aufgeregt haben o.o'
war doch klar das er mit dieser Band *namen vergessen hab* auf Tour is, und es war klar das er die Songs so spielt.

also ich für meinen teil Werd jetzt unter die Hopper gehen XDD,
ne schwertz...
also ich fand das Konzert hat echt spaß gemacht...selbst wenn man wie ich keinen Rap/Hip Hop mag...es kamm mit Miyavis Gitarrenkunst einfach genial rüber...

was einem bei den langsamen songs vermiest hat sind einige Fans die bei jeder kleinen atempause von Miyavis liedern schon angefangen haben zu klatschen und zu jubeln...
das war selbst Miyavi schon peinlich ..er musste ja auch schon mehrfach auffordern das die fans ruhig sind...

aber dennoch hat mans gemerkt das dort einfach nur Partystimmung war *__*

nya und "Freedom Figthers" gibs dann beim nächsten mal XDD...
ands dort auch schon hetig das die Fans sich das so lautstark gewünscht haben XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen?
Dann klick hier - User helfen Usern

Von:   abgemeldet 31.07.2007 11:08
wer hat eigentlich angefangen zu behaupten bzw. rumzuerzählen das miyavi die menge gedizzt haben soll?
er hat gar ncihts davon gesagt und ich denke ich habe ihn noch sehr gut verstanden o_O
und das youre fool ...war youre cool
um mal einige missverständnisse aus dem weg zu räumen...er hat überhuapt nicht gedizzt

Von:    Fray 31.07.2007 11:25

Das geilste aber war, das wir mitten in der
Nacht "fast" in Myv reingelaufen sind als er
ins Auto gestiegen ist um in sein Hotel zu fahren
xD

Und dann hat er uns gepeacet *muhahaha*

ey cooool^^ jez musst du aber mal die ganze geschichte erzählen ^-^

und ich bekomme meine schon fast abgeschriebene tasche wieder *überrrrrrfreuuuuuuuuu* also is mir das mit der gaderobe jez auch egal, weil ich meine tasche wiederbekomme *g*

vlt sollten alle, die irgendwelches miyavi-merchandise haben möchten und sich das auf dem konzi nicht holen konnten, die nächsten tage bei ebay schauen. kann mir vorstellen, dass da vlt i-was angeboten wird.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:02

>vlt sollten alle, die irgendwelches miyavi-merchandise haben möchten und sich das auf dem konzi nicht holen konnten, die nächsten tage bei ebay schauen. kann mir vorstellen, dass da vlt i-was angeboten wird.

uh ya
;____;
aba gibts das nicht auch noch wo anders?
hab keine lust den 3-fachen preis zu bezahlen ToT

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:48

Die von Rockidentity meinten, sie stellen in den nächsten Tagen was auf ihrer HP rein^^
Ich habe mich für den schweren Weg entschieden, weil ich anders sein will.
.
.
.
medatsu! *Schleichwerbung mach*

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:05
was einer welche lieder er alles gespielt hat?

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:06

> was einer welche lieder er alles gespielt hat?

Setlist
Ich habe mich für den schweren Weg entschieden, weil ich anders sein will.
.
.
.
medatsu! *Schleichwerbung mach*

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:22

> 2. er heißt Mi(ya)vi ..nich (MI)ya (Wi) ..das ya wird betont..das rufen nach ihm hat mich ja schon krank gemacht..immerhin waren einige dazwischen die sienen namen kannten ^^;

LOL also erstens, die japanische Sprache ist mit der Betonung sehr tolerant. MiYAvi ist außerdem sehr deutsch. Wenn ich im Japanischen eine Silbe betont gehört hab, dann das MI. Außerdem spricht man im Japanischen das V wie B aus, also bleibt Miyavi Miyabi.

>
> 3. ore-sama...wer kam auf die idee ore-sama zu rufen?! looool ich hätte mich nciht gewundert wenn er erst gar nciht auf die bühne gekommen wäre XDD würd emcih ja mal interessieren ob die herrschaften wussten WAS sie da rufen XDDDD

Ja, was rufen die mich?? XD Ich find das immer geil, wenn die Leute "ICH!" rufen und "DU!" meinen.

Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:    Saiyi 31.07.2007 17:55
er nennt sich slebst auch nichtmehr miyabi geschweige denn MIyaWIE
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:58:58

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:58

ich habs nicht behauptet ich habe es so verstanden und ne andere freundin hat stadt cool auch fool verstanden...
ich habe niemals gesgat das erst es 100% gesgat hat
ich habe es nur verstanden und mich gewundert
aber wenn du dir sicher bist das er cool gesagt hat dann ist doch ok
lol

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:01
ich dneke doch mal auch das es total gegen die japanische mentalität wäre wenn er anfängt die leute da zu beleidigen...ich hab nichts der gleichen gehört und sehr weit vorn gestanden...und er sagte öfter youre cool ..genauso wie in deutsch eben "ihr seid geil"

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:08

keine ahnung das myv der kann amchen was er will XDD
naja wie auch immer
konzert war denoch cool^^

Von:    Sabishii-Rokku 31.07.2007 19:37

Also das Konzert war echt spitze. Okay, der Tag war kalt und regnerisch...zudem war die Sache mit der Garderobe echt mies geregelt...wenn überhaupt. Bin eigentlich auch kein Fan und kenne nicht viele seiner Stücke. Fand das Konzert dann aber schon echt unterhaltsam! Und es war toll zu sehen, dass die Leute von überall herkamen um ihn zu sehen. Egal ob aus Finnland, England oder Italien. Die Security fand ich auch ganz nett, was ja nicht immer so ist. Der Kerl da an der Absprerrung zum ersten Drittel hat mich und ne Freundin sogar in den vorderen Bereich gelassen, nachdem eigentlich geschlossen war! ^^
Und ich muss denen Recht geben. Ich hab ebenfalls "Cool" verstanden und nicht Fool...fand auch, dass Miyavi recht gutes Englisch gesprochen hat für nen Japaner.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:52

ja sen english war ok
nur kann man j mal was falsch verstehen
XDDD
ach^^ scheiss drauf

Myv liebt euch^^

Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:12

Wär lieb wenn jemand die Setlist durchgeben könnte!? u.u ~~

Absolutes Megakonzert!? O___O

Von:    Fray 31.07.2007 21:52

@visual-metal-pi: die setlist wurde etwas weiter oben schon gepostet ^-^

also ich finde auch, dass miyavi für einen japaner gut englisch kann, aber auf dem konzi habe ich trozdem nicht alles verstanden, obs nun an der lauten masse, an meinen ohren oder an sonst was lag xD auch egal...
inzwischen is mir das mit der gaderobe auch egal, weil ich meine tasche, die ich ja leider dalassen musste um meinen zug zu schaffen, in den nächsten tagen auch wiederbekomme^^
und weil das konzi so geil war, hab ich was an meinem compi gebastelt^^
schauts euch an und haltet mich für bekloppt xD:
http://s1.directupload.net/images/user/070731/z7Np6XED.gif

Von:    Riko 01.08.2007 14:45

@ Reki San

Halte mich für bekloppt, aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen hab ich grad ne Gänsehaut bei deinem BAnner bekommen *ROFL*

Sieht cool aus *thumps up*

@ Myvs English
Hmm der kann sicher ganz gut english,a ber ich hab trotzdem kaum ein Wort verstanden weil meine Ohren dermaßen gedröhnt hatten. Ich versteh das grundsätzlich kaum auf Konzerten. ^^ Gut wenn dann jemand daneben steht und es verstanden hat "ey..psssst, was hat der gesagt?" ^^

Ach und falls jemand zufällig sein schwarzes Myv Shirt in Größe M oder L doch nicht mehr haben möchte, ich such noch eins. Als ich am Stand war gabs die nur noch in S -_-

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:53:18

Von:    Sabishii-Rokku 01.08.2007 15:23

Passen dir S Shirts net? XD Ich hätte da sicher reingepasst! :P Wobei, so teuer wie die waren, haben die mich eh net interessiert! *höhö*

Von:    Riko 01.08.2007 15:34

Also die Type an dem Stand meinte das die Girly S richtig richtig klein seien. Und ich trag sonst auch kein S, also glaub ich net dass die mir gepasst hätten ^^ und dir auch net *ääätsch*

Hmm wusste gar net dass du gerne Girlies trägst *hihi*
*hört grad nix*

Von:    Sabishii-Rokku 01.08.2007 15:38

Naja die sahen sowieso doch alle irgendwie gleich aus oder? XD Kann mich auch täuschen egal! :P Waren eh billig von der Aufmachung! =3

Von:    Riko 01.08.2007 16:26

Ahh du Miesmacher ^^

Ich fand die sahen ganz schick aus, auch wenn sie vielleicht billig verarbeitet waren und noch nichtmals die Hälfte wert waren...ich achte nicht so oft auf den Preis, wenn mir was gefällt dann kauf ichs auch, naja ok wenn das Shirt jetzt 60 gekostet hätte, hätt ich auch nen Vogel gezeigt, aber bis 40, 45 würd ich schon noch dafür gezahlt haben...wenn denn noch welche da gewesen wären *grml*

*hört grad nix*

Von:    Havi 01.08.2007 20:37

Die Größen fielen da eh sehr unterschiedlich aus. Hab gerade nochmal kurz mein Shirt übergezogen und es ist eigentlich echt viel zu groß. Will vielleicht einer ein pinkes Shirt in XL gegen ein pinkes oder schwarzes in L tauschen? Fühl mich in dem Schlabberding so unwohl...

Von:    Fray 01.08.2007 22:22

als ich mein shirt gekauft habe, da hatten sie die schwarzen auch nur noch in m und s. da war m halt das größte und ich musste es dann nehmen, weil ich auch unbedingt ein t-shirt haben wollte und kein rosanes oder gelbes. jedenfalls dacht ich mir "hmmm, könnte eng werden" und hab schon so den plan geschmiedet, dass im notfall halt nen par kilos runter müssten xD aber am ende is mir das t-shirt sogar zu groß xD

Von:    Fay 02.08.2007 01:07

um mal das mit der japanischen Mentalität und dem damit zusammenhängendem Ausbleiben von Beleidigungen an die Fans aufzugreifen ...(ich weiß nicht mehr wer's angesprochen hat).

Seit ihr euch sicher, dass Bands, wenn sie genau wissen: 'es versteht uns kein Arsch' nicht doch mal den einen oder anderen bekloppten Satz loslassen? ôo

Ich glaub, wenn mich die Fans, zeitweise nerven würden, und ich wüsst', die verstehen mich eh nicht...warum sich nicht mal auf japanisch aufregen?

Vielleicht machen ses nicht, vielleicht doch...aber mit 'japanischer Mentalität' hat das nur wenig zu tun.

Das hört sich eh für mich so an, als wenn nur die Japaner vermeiden Beleidigungen in den Mund zu nehmen, und dass dies in Deutschland eher üblich wäre.

Am schönsten finde ich aber immer noch, dass die einzelnen Mitglieder einer Band (egal welche) nie dazu kommen auch nur einen Satz in einem Stück zu sagen, ohne dass schon 'mitten' im Satz losgejubelt/gekreischt wird.
Wie soll man da bitteschön auch nur einen Fetzen versteh'n?
Ich kann mir vorstellen, dass die die Fans dann auch für ein wenig deppert halten.
In Japan ist es ja immer still, wenn einer was sagt und es wird gejubelt wenns passt..und nicht sobald einer den Mund aufmacht.
Ich finde, wenigstens daran könnte man sich mal ein Beispiel nehmen.

Von:    Riko 02.08.2007 10:14

Also ich persönlich, würde nie Fans beleidigen, auch wenn ich wüsste die verstehn mich nicht.

Stimmt aber, dass es ncihts mit der Mentalität zu tun hat. Für mich wäre das eher ein Zeicher charakterlicher Schwäche, weil sich das einfach net gehört.

Außerdem, können sich die japainischen Bands doch nie so sicher sein, ob sie nich doch jemand versteht, gibt schließlich auch japaner hier in DE die die Konzis besuchen ^^ Oder einfach Leute die japanisch verstehen.

Zu dem Jubeln...also bei jeder jap. Band ist das ganz sicher net so. Hab das mit dem dazwischen Jubeln bislang nur bei An Cafe und Miyavi erlebt, und da wars schon fast irgendwie angebracht, selbst das hysterische Gekreische einiger, fand ich da mal absolut gar nicht störend.

Aber das ist ja auch immer ansichtssache, es gab allerdings tatsächlich eine Stelle beim KOnzert, wo nicht gleich alle hätten anfangen brauchen zu schreien, das war allerdings nicht als er was sagen wollte, sondern da wo er das eine Lied noch zu Ende bringen wollte. Allerdings, muss man auch dann nicht wie eine Beserkte nach Ruhe brüllen, dass hat jemand hinter mir irgendwo gemacht. Das hat die Stimmung bei mir schon mehr beeinflusst.

Aber... Das Konzert war trotzdem geil *g*

*hört grad nix*

Von:    Sabishii-Rokku 02.08.2007 11:10

Und wenn ihr schon von "Mentalität" labern müsst, würde ich von "fernöstlicher" Mentalität sprechen, denn die Japaner sind nicht die Einzigen, denen beigebracht wird, höflich und zuvorkommend zu sein. Das klingt manchmal so, als würden einige da draussen glauben, Asien besteht nur aus Japan! oO

Und dich keiner versteht, macht es irgendwie schon Spass, ein wenig rumzustänkern, wenn es angebracht ist! Sehe ich am Chef meines Stammrestaurants! XD

Von:    Riko 02.08.2007 11:26

Hmm, naja hier gehts ja aber grad nur um Japaner bzw japanischen Bands ;)

Übrigens wurde mir auch beigebracht immer höflich und nett zu sein, und das obwohl ich europäer bin...na sowas? ^^
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:27:52

Von:    Sabishii-Rokku 02.08.2007 14:34

Davon merkt man aber nix! XD *dich weg pog* ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück