|
Eröffnet am: 20.04.2007 18:29 Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46 Beiträge: 880 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi - J-Music-Konzert - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Das meine ich auch. es ist um einiges schöner ein Konzert im Konzertsaal als auf der Krankenstation zu verbringen. Ich glaube ein Musiker freut sich eher wenn man ihn wegen seiner Musik hört als wenn man nur zu Konzerten geht um zu sehen wer lauter sein kann der Künstler oder das Geschrei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lediglich die Karten für die AnimagiC Besucher sind ausverkauft, die "normalen" Karten müssten noch erhältlich sein. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, alle Karten sind weg! *wein* Animania: Das Konzert des J-Rock-Superstars Miyavi im Rahmen der AnimagiC ist restlos ausverkauft! Sowohl sämtliche vergünstigten AnimagiC-Miyavi-Tickets, als auch alle sich im normalen Vorverkauf befundenen Tickets haben bereits einen Abnehmer gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, alle Karten sind weg! > *wein* > > Animania: > Das Konzert des J-Rock-Superstars Miyavi im Rahmen der AnimagiC ist restlos ausverkauft! > > Sowohl sämtliche vergünstigten AnimagiC-Miyavi-Tickets, als auch alle sich im normalen Vorverkauf befundenen Tickets haben bereits einen Abnehmer gefunden. Ja, natürlich genau wo ich heute meine Bestätigungskarte von der Animagic bekomm und meine Karte bestellen will T____T Ich fühle mich ehrlichgesagt ein wenig verarscht ._. Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
||||||
| NEIN! sie sind nicht ausverkauft !!!!! www.ticketonline.de!!!!!!! da könnt ihr noch tickets bestellen!!! da steht komischerweise das noch tickets verfügbar sind xDDDDD also dann ma los ne ;) |
|
![]() |
||||||
| > NEIN! sie sind nicht ausverkauft !!!!! > > www.ticketonline.de!!!!!!! > > da könnt ihr noch tickets bestellen!!! > > da steht komischerweise das noch tickets verfügbar sind xDDDDD > > > also dann ma los ne ;) Nur scheint es da ziemlich rumzuzicken... Und das nicht nur bei mir Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier auf seite 14 irgendwo gelesen dass miyai das mögen wüde wenn geschrien wir... öhm nein. genauso wenig mag er es wenn die ersten beiden reihen zefleischt werden. Er hat nämlich nicht eher angefangen zu spielen bis er sah das die erste reihe mindestens nen schritt vorwärts machen konnte ohne gegen die absperrung zu knallen.Und hört auch mitten im lied auf um den bodyguards zu sagen "Holt das mädchen raus die stirbt!" wenn er will dass gschrien wird dann wird er dass auch sagen (Wurde gesagt ne? von der gleichen auf seite 14...)sowie dem publikum choreo beibringn xD (Das war so süss " M Y V " XDDD ) ZWISCHEN den lieder liebt er es wenn er angefeuert wird aber WÄHREND der Lieder, bitte soweit zusammen reissen dass man auch hört wenn er eine fehler singt, dann kommt ein kleines "oh" xD und schnell weiter xD Was ich sagen will, ich hab mit illyra schon alles abgeklärt, einer der kreischt hat ellbogen in der fresse Òó Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde antworten, mein Leben. Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellbogen in der Fresse? Mensch und ich hab gedacht ich find ne Verwendung für meine alten Socken wenn wer extremst anfängt zu kreischen XD 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ne idee , aber bitte ungewaschen damits so richtig ecklig wird xD ich sehs scon , ich sitz nachher irgendwo in ner ecke ganz hinten , hab kopfschmerzen und rechen wielange ich arbeiten gehen muss um ihn wieder in japan sehen zu können v_v Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde antworten, mein Leben. Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sitz daneben und frag mich wie ich es am besten schaffe mich bei oresama im Handgepäck zu verstecken. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is irgendwie lustig das sich jeder über Kreischies aufregt und alle dagegen sind. Wenn man so nimmt dürfte es ja rein teorethisch garkeine geben bzw. müssten die dann in einer extremen Minderheit sein......oder sie wollens einfach nich zugeben das sie welche sind und regen sich genauso über sie/sich auf Oo ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 00:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder sie merken es garnicht und es passiert ganz intuitiv... XD XD Das ist meine Theorie. *g* Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke mal nicht jeder, der auf das Konzert geht schaut auch hier in den Thread rein... †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag auch nicht dieses endlose gekreische und das rum geschubse x___X da verbringt man ja 3/4 des konzerts damit nicht zeruetscht zu werden oder sich irgend n plätzchen zu suchen wo man etwas hört außer "AHHHHHHHHHHHHHHHHH" ein "miyaviii~" wenn er kommt und zwischen den songs findsch toll. aber nicht während der songs T____T sonst tret ich >>° Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
||||||
| ich finde es auch nicht gerade toll, wenn man das Konzert an sich nicht mehr hört -.- Was bringt es dann auf ein Konzert zu gehen? zu den Karten: Ich hätte nie gedacht, das es ausverkauft sein wird |
|
![]() |
||||||
| ist es auch noch nicht .. auf ticket online kann man nach wie vor karten kaufen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich grad leicht verwirrend.. *drop* Na ja, ich hab meine Karte und bin glücklich <333 Wenn irgendwer aus Richtung Basel bereits am Samstag nach Bonn fährt kann sich ja bei mir melden [zwecks Wochenendticket xD]^^ Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
||||||
| Ich bin leicht verwirrt, hab heute vormittag noch ein Ticket bestellt und 5 min nachher gelesen, dass auf animania.de steht, dass auch die normalen Karten ausverkauft sein sollen. o__O Was nun? Naja, mein Geld ist schon abgebucht und ich hoffe mal, dass das Ticket auch in den nächsten tagen bei mir ankommt. |D |
|
||||||
| WIR WOLLEN AM ABEND VOR DEM KONZERT ZELTEN!!!! XDDDDD Desto mehr desto besser also HOOOORAAAAYYYYYY!!!!! XDDD |
|
![]() |
||||||
| woah wahnsinn ... aber nur ein abend ? .. das ist doch ein bisschen lasch ... mach doch ne woche drauß .. das wär ne ankündigung wert *rolleyes* und mal ganz im ernst .. es wird genug deppen geben die am abend vorher vor der halle pennen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 19:57:46 | |||||||
|
||||||
| jo und ich frag mich nur warum? bei dem gedrängel und geschiebe werden eh die die zuletzt kommen ganz vorne sein :D |
|
![]() |
||||||
| ich krieg doch mal voll die kopfschmerzen XXDDD warum zum teufel noch mal behauptet die ani dat die karten ausverkauft sind oO man kann die doch noch bestellen!!! (hab heute selber noch mal eine bestellt -.-?) die machen doch alle nur verrückt XDDD da denken alle die karten sind aus...ne mexxler freundin dachte das auch von mir oO sie dachte schon sie kann nich hin, bis ich ihr gesagt habe dat das nicht stimmt... boah die machen einen noch verrückt @_@ sorry das ich mich so aufrege aba das musste jetzt einfach sein ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPECIAL ANIMAGIC/MIYAVI KONZERTTICKETS AUSVERKAUFT! (posted 8.5.2007) Die günstigeren Special Animagic/Miyavi Konzerttickets für den 29.7. in Bonn sind AUSVERKAUFT. Für das einmalige, 2000 Personen fassende Konzert in Bonn gibt es jedoch noch eine geringe Anzahl an normalen Tickets für 33,- EURO an allen VVK Stellen sowie über www.ticketonline.de. Fans die den verrückten Mega Star aus Japan noch LIVE sehen wollen sollten sich beeilen mit dem Ticketkauf. Zitat von ROCKIDENTITY also ich denke das sollte nun langsam etwas mehr aufklären. *seufz* Gott immer diese Panikmache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah wahnsinn ... > aber nur ein abend ? .. das ist doch ein bisschen lasch ... > mach doch ne woche drauß .. > das wär ne ankündigung wert > *rolleyes* > und mal ganz im ernst .. > es wird genug deppen geben die am abend vorher vor der halle pennen.. Was hatn das jetzt mit Deppen zu tun? Gut einige machen das wahrscheinlich weil sie unbedingt vorne stehn wolln aber ne Freundin und ich pennen z.B. dort auch irgendwo in der Nähe auf ner Wiese aber einfach aus dem Grund weil wir kein Geld fürn Zimmer ausgeben wollten...und eh keins mehr frei war Oo ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
||||||
| Nja, gut... Deppen - es liegt doch wohl auf der Hand, dass es mehr als nur sinnfrei ist direkt vor der Halle zu campen - aus dem einzigen Hintergrund herraus, dann der erste zu sein, der reinkommt! xD Oder die Leute, die schon Tage vorher da sind.. *lol* - WOZU?! Wenn ich ganz vorne stehen will, dann kann ich das auch so... Ellbogentaktik? Das würde sich dann gleich günstig auf die kreischende Meute auswirken ;) In der Nähe zu Campen, um sich Geld für'n Zimmer zu sparen ist da ja wieder ganz was anderes und sicherlich akzeptabel. Soo, dann bin ja ja mal gespannd inwieweit Myv auf die kreischende Horde eingehen wird - ich hoff ja auf ein lautes "Shut up!!" xD *schon freu* |
|
![]() |
||||||
| > WOZU?! Wenn ich ganz vorne stehen will, dann kann ich das auch so... Ellbogentaktik? Ah ja. Also bist du eine von Denen die sich dann von hinten nach vorne durchquetschen und drücken ohne Ende ohne Rücksicht auf Verluste. Also da hab ich die "ne Woche vorher vor der Halle pennen" lieber muss ich mal sagen Oo ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ausßerdem is tags zuvor plastic tree drin ob das so schlau is dort zu campen o.Ô? Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
||||||
| AUßERDEM WOLLEN WIR GAR NICHT VORNE SEIN! >< *heul* Wir machen das nur zum Fun! Wir dachten uns ne große Zeltparty unter gleichgesinnten ... hauptsache Deppen ... danke.... -.- ' |
|
||||||
| So war das nicht gemeint >.<" Wenn's nur just for fun is, spricht es dich doch eh nich an |
|
||||||
| Oki! ^^ x3 |