Zum Inhalt der Seite

Thread: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff

Eröffnet am: 03.04.2007 22:17
Letzte Reaktion: 11.06.2007 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:17
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]

*snief*
ich kann doch nicht kommen *heul* *wein*
muss spätestens donnerstag am blinddarm operiert werden *snüff*
maahaaan dabei hab ich mich schon so gefreut...
wünsch euch aber trotzdem ganz doll viel spaß *mit taschentuch hinterherwink*

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:17

lol zur not tut es auch eine übergroße Goldimitat-Hopper-Kette mit den Buchstaben *sich vor lachen hin schmeist* xD

@ Inshani ohweh ><" schade, wünsch dir eine gute Op & kurze Genesung! ^^ das ding kommt schon in einem Stück raus x3
Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:20:25

Von:    Musashi-dono 22.05.2007 19:22
@Inshani
Oh das is echt ned schön ... oO wünsch dir auf jedenfall schonma viel glück oO
Wenns ned voll das Chaos wird machma aber auf jedenfall eh noch Mexx treffen ^^

@Zi0
Ja ich guck jeden Tag die liste durch xD und schau wer neu dazu gekommen is xD
Nach ner zeit prägen sich die nicks ein *g*

Von:    Darky01 22.05.2007 19:32
Da es das erste Treffen is wirds bestimmt weng chaotisch xD
Davon würd ich mich net entmutigen lassen so lang keine größeren Vorfälle passiern!^.~ und ich mein 70+ Leutz... da is Potenzial!^^
... ich bin nich so der HipHopFan xD das wird das letzte sein was ich mach:P
da lieber noch Buchstaben aus der Zeitung ausschneiden und aufkleben xD

Von:    Musashi-dono 22.05.2007 19:58
Och bin selber so chaotisch ... da hab ich eh ne etwas erweiterte vorstellung von chaos *g*

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:11

@Darky01 haha XD das ist dich richtige Einstellung ;} sieht bestimmt stylisch aus, mach das -g-

@Musashi vorbildlich x3 .. können wir im Park ja gleich mal testen -g- "Stellt euch mal in einer Reihe auf ... wir Spielen jetzt ein rate Spiel xD " hm wenn ich mein Zimmer gerade so
ansehe glaube ich auch an eine erweiterte form von Chaos o0v

...hm da fällt mir grad ein, an die nicht Cosplayer, kommt nicht alle in Schwarz xD sonst stech ich wieder viel zu viel raus lol

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:21

wow, da wurde in der zwischenzeit richtig viel gepostet...

> _Ati-Chan_

ne, die kyoko aus black cat (kyoko kirisaki)

Wie viele cosplayen nun eigentlich? Mal abgesehn von Ati-chan und mir?

L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."

Von:    Chaos_Vincent 22.05.2007 20:35

@Kraoshi-san: achso! Die kenne ich nicht. Als Kyoko Mogami wärst du in rosa sowas von rausgestochen ^.~

@Inshani: Ohjeh >.< Hoffe es wird alles gut und verheilt schnell. Schleppen wir dich auf die nächste con mit ^.~

@Shiva-Samui: Na klar! Wir sind wohl auf den Zug angewiesen, da wir nicht laufen wollen. Kommt einfach zw. 10:20-10:50 in den Bahnhof. Wir werden dann sehen wie viele wir sind^^
Justice will prevail!

Von:    Shiva-sama 22.05.2007 21:29

@_Ati-Chan_:
Okay ^^~

@KisuYuna:
Also kazes Mum würde uns fahren, müsstest du also mit ihr absprechen...
In meinem Busfahrplan fährt sonntags der erste Bus eh erst um... OH ^///^" Ich guck die ganze Zeit auf die falsche Seite *hüstel*
Aber der letzte fährt bei mir erst um 22.00 am HBF o.o

Schau mich nicht so hilflos an...
Ich kann dich da nicht rausholen.
Es hat schon begonnen...

Von:   abgemeldet 23.05.2007 11:44

Löl leute ich komm doch xD
habn arzt gefunden der es so behandelt das ich nicht operiert werden muss und somit sogar "ausgehen" darf ;D muhahahaha also bleib ich euch doch nicht erspart liebe schweinfurter *glückgehabt*

*freu*
juhuu dafür ist die freude nu umso größer xD

Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:28

@ inshani:
du kommst doch?!
goil ^^ *froi*

jetzt hatte ich schon angefangen um zu planen...
wollt ja eig auch nich gehn...
ma schaun, ob mein schatzü am sonntag da ist, dann werden wirs sehn, ob ich geh oder nich ^^

Das Leben geht weiter...
egal was passiert...
egal was du davon hälst...
egal wie schlecht es dir geht...
Doch es ist dein Leben...

Von:    Chaos_Vincent 23.05.2007 15:39

meine perücke is da *___*

@Inshani: natürlich find ichs toll, dass du doch kannst. Aber ist das so schlimm, was du hast? wenns dir schlecht geht solltest du nich den ganzen Tag mit uns rumhüpfen ._.

aber dir is ja selbst überlassen was du tust. ich mach mir nur n bissl sorgen..
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 23.05.2007 16:02

Juckie du gehst gefällig dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ati: danke danke ;P. Ist aber nicht durchbruchgefährdet und müsste es bis sonntag mit antipiotika sehr gut hinbekommen!

.... später mehr muss nu weg xD

Von:    gogo-chan 23.05.2007 17:11
Betreff: alkohooool ;___; [Antworten]

mir is grad was schreckliches klar geworden O__O
wenn ich mitm auto komm, kann ich kein alkohol trinken!!
aaargh .___.
adieu pflaumenwein~~~

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:26

ohjeeeeeee *tröst* wir lenken dich schon ab xD

Von:    Lakonnia 23.05.2007 18:53

Sagt mal, ihr Cosplayer, sind eure Kostüme Gothik-mäßig schlicht und eben schwarz oder ist noch jemand ganz in bunt? Oder zumindest in "Farbe"? Ich konnte leider mit den meisten Namen nicht allzuviel verknüpfen, deswegen weiß ich auch net wie die jeweiligen Chaaras sich so kleiden.
Nicht, dass mich das davon abhalten würde, aber ich wollt einfach mal die Tendenz hören und abschätzen, ob ich als Einzige in schrillbunten Ampelstil rumhänge *grins*
Die Realität ist was für Langweiler!!

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:30

huhu Lakonnia also ich bin wohl eher "schlicht" schwarz mit kleid und plüsch handstulpe xDD

aber kommen wohl auch welche mit nicht so schlichten sachen....
naja ob meins so schlicht ist sieht man dann auch erst vor ort^^

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:34

Sagt mal, ihr Cosplayer, sind eure Kostüme Gothik-mäßig schlicht und eben schwarz oder ist noch jemand ganz in bunt? Oder zumindest in "Farbe"? Ich konnte leider mit den meisten Namen nicht allzuviel verknüpfen, deswegen weiß ich auch net wie die jeweiligen Chaaras sich so kleiden.
Nicht, dass mich das davon abhalten würde, aber ich wollt einfach mal die Tendenz hören und abschätzen, ob ich als Einzige in schrillbunten Ampelstil rumhänge *grins*

An meinem Cosplay ist gar nichts schwarzes...(obwohl ich meistens schwarz trag ^^). Also bist du nicht allein ^.~
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."

Von:    Chaos_Vincent 23.05.2007 21:17

@Lakonnia: heißt das du kommst? ^^ Fährst du mit uns?

Tja tut mir leid *ganz in schwarz ist*

aber weist du was. damit du erst recht rausstichst nehmen wir allen leute mit dir in der mitte auf!

is doch schön, wenn man dann raus sticht! Okay evtl fällt das schrille Blond raus, wenn der rest an mir schwarz is XD

*freut sich gerade so dermaßen*
^^
leute ihr seid alle knuddel und umwelzfällig *grins*
Justice will prevail!

Von:    Lakonnia 23.05.2007 21:39

Ich komm schon recht wahrscheinlich, aber nicht von Würzburg aus, sondern von zuhause, weil ich am Wochenende ja daheim bin ^^

vielleicht fall' ich doch net so auf, wenn wir in der Wiese sind wegen dem vielen Grün *lach* Und wenns mir zuviel wird hüll ich mich cool in mein Cape *hehe*

Uuund ich bin NICHT knuddelfällig, ich bin zu cool für sowas *sonnenbrille aufsetzt*

Von:    Chaos_Vincent 23.05.2007 22:27

@Lakonnia: eventuel sollte ich mal eine star-fire cossen und dich absichtlich anspringen? XD

Könntest du mir einen gefallen tun ._. ich brauche für den 02.06 auf jedenfall eine Duel Disk für ein Fotoshooting. Leider gibt es niemanden den ich noch kenne der an dem tag eine frei hätte. Sie brauchen sie selbst ._.
Justice will prevail!

Von:    Lakonnia 23.05.2007 22:30

> @Lakonnia: eventuel sollte ich mal eine star-fire cossen und dich absichtlich anspringen? XD

Hu, da wäre mir Slade, Beastboy, Aqualad, Kid Flash oder Speedy aber lieber ^^

> Könntest du mir einen gefallen tun ._. ich brauche für den 02.06 auf jedenfall eine Duel Disk für ein Fotoshooting. Leider gibt es niemanden den ich noch kenne der an dem tag eine frei hätte. Sie brauchen sie selbst ._.

Muss mal meine Bruder fragen aber an und für sich spricht da nichts dagegen. Musst sie dann eben einfach bei mir abholen

Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:48

>Außerdem fällt Chinese wohl aus da wir einfach zu viele sind o.O Wir gehn dann mit Abends vielleicht noch mit den Willigen ^^

o0 du meinst wohl eher mit den hungrigen, hab heute extra nochmal nachfragen lassen obs Mittag´s oder am Abend so weit ist x3 arg hätt ich ja schön hungern können ^^ weils doch ne falsch Antwort war -g-

Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:40

Wieso können wir uns wegen dem Essen nicht auf Mayflower und Jade aufteilen? Das war doch auch ein Vorschlag von euch, oder?

Sitzen wir dann von 12:30-20:00 einfach bei den Wehranlagen rum?
(Wenn ja nichts mehr geplant ist...Collibri fällt wegen Sonntag aus, zu viele um Essen zu gehen...)

Von:    Musashi-dono 24.05.2007 14:58
Naja es haben mir hald viele zu verstehen gegeben dass sie ned unbedingt essen gehn wollen... ^^"

*grummel* weiß au ned was wir machen sollen oO" lol noch hab ich den chinesen ned abgesagt xD ich sollte nicht so sprunghaft sein oO aber ich krieg hald von allen seiten dauernd neue vorschläge oO""

also dann lass ichs mal drin mit dem chinesen ... wenn dann echt welche ned mitwollen... schick ich hald nen trupp vor zu den wehranlagen oO"

Von:    Lakonnia 24.05.2007 15:00

Kann man denn da nicht grillen? So als Ausgleich für nicht chinesisch essen gehen? (wobei ich doch meine irgendwer hat geschrieben, dass die schon viel Platz haben... oder hatte das über 70 Leute den Rahmen gesprengt?)
Dann müsste halt jeder sein Fleisch mitbringen und man müsste irgendwie nen Grill organisieren (oder zwei ^^)... oder sowas. Oder wir braten ein Spanferkel am Spieß *hehe*

Von:    Musashi-dono 24.05.2007 15:01
Hat sich erledigt *g* wir gehn doch essen xD

Von:    Lakonnia 24.05.2007 15:34

> Hat sich erledigt *g* wir gehn doch essen xD

Juhuuu, essen *grins*

Von:    Chaos_Vincent 24.05.2007 16:03

so und jetzt nach der ganzen verwirrung nochmal:

wir gehen mittags essen?

und wie sieht es mit abends aus? oo
Ich glaub meine Schokolade ist schnell aufgefuttert, geschmolzen oder dergleichen. Und satt macht das auch nich! XD

@lakonnia: Frage is nur wann? wenn du in den ferien nich in Würzburg bist hab ich ein kleines Problem. und nochmal danke!
Justice will prevail!

Von:    Musashi-dono 24.05.2007 16:22
Jupp wir gehn mittags essen ^^"
Und abends hald je nach Interesse ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück