Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Burghauser Mexxler-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164127/-1/11780311328879/
http://desu.de/DKHdxKd




Von:    Granny_Tsunade 01.05.2007 16:52
Betreff: Burghauser Mexxler-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz! ^^
Ja, es gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. *grins* Und ich schwöre, dass ich eure Post auch bald beantworten werde. ^^’
Trotzdem gibt es an dieser Stelle erst einmal eine Vorab-Information für das nächste Mexxler-Treffen.
Momentan haben wir den 12.5.07 ins Auge gefasst. Wir würden uns gegen 14 Uhr in Burghausen treffen und je nach Wetter entweder Minigolfen gehen oder, bei schlechtem Wetter, ein wenig Billard spielen.
Natürlich gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit, eure alten Mangas abzustoßen und gleichzeitig neue zu erwerben.
Meldet euch einfach, wenn ihr kommen wollt (ihr wisst ja, die Planung... *grins*)
GLG, Becki.

Am Tor des Westens
zwischen dem Auge der Sonne und den Herzen der Ahnen
fällt eine Träne...
Lichtspur, Spur zur Erde fallenden Lichtes,
trifft auf Eisen und wird zu Rauch...

Zurück zum Thread