|
Eröffnet am: 20.02.2007 12:01 Letzte Reaktion: 12.06.2007 18:40 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 06.06.2007, 16:19 | |||
| SabrinaSchmitt | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 07.06.2007, 14:59 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 07.06.2007, 17:17 | |||
| Kite01 | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 07.06.2007, 19:16 | |||
| Hagen | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 08.06.2007, 14:40 | |||
| _Azurite_ | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 08.06.2007, 18:46 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 06:54 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 08:52 | ||||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 09:38 | |||
| Rubeus | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 17:51 | |||
| Hagen | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 18:37 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 20:14 | ||||
| Necoras | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 09.06.2007, 22:59 | |||
| Fuchswerk | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 00:51 | |||
| _Azurite_ | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 22:19 | |||
| Milfie | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 01:05 | |||
| Sekundenzeiger | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 22:01 | |||
| Milfie | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 22:08 | |||
| Necoras | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 10.06.2007, 22:40 | |||
| LacusClyne | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 11.06.2007, 07:52 | |||
| _Azurite_ | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 11.06.2007, 22:45 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 11.06.2007, 23:08 | |||
| _Azurite_ | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 11.06.2007, 23:17 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 11.06.2007, 23:36 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 12.06.2007, 18:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey du ^^ freut mich das du kommen möchtest, helfe dir gerne zur Convention, auf der 2. Seite beim Event steht meine Handynummer ^^ wenn du nicht weiter weißt, kannst du gern anrufen und ich lotze dich schon hin ^^ oder du triffst dich direkt mit der größeren Gruppe am HBF zwischen 10:30 - 12 Uhr am Mc Donalds |
|||||||
|
||||||
| argh, jetz hab ich mir die ganzen einträge durchgesehen und will jetzt auch unbedingt kommen!! das is ja fast ne kleine con *g* und die ganzen leute, wo kommen werden ... *hibbelig bin* das problem is halt dasses net so vorteilhaft ist, wenn man das ganze wochenende unterwegs ist und montags abschlussprüfung in werbung/ marketing hat ... ;__; und 2 tage später abi-prüfung in MATHE *angst* ok, werbung und marketing kann ich auf der fahrt von Mannheim nach Frankfurt lernen ... hm ... *überleg* wie bring ich das meinen eltern bei xDD "hey mum, ich hab übermorgen prüfung, ich bin dann mal 2 tage weg Party machen" xDD irgendwie geht das nicht ... ;___; aber einen tag könnt ich denk ich pause machen ... dann muss halt fluch der karibik 3 morgen dran glauben ...>.< hörst du, jessie, ich lass für dich kino ausfallen^^ *g+ ;) also mal sehen, was sich machen lässt^^ vllt schaff ichs tatsächlich, wenn ich heut und morgen mit Lernen weit komme^^ |
|
![]() |
||||||
| *umknuddel* das ist so lieb von dir, wenn das klappt, wäre echt supi glücklich. Jack kann warten ^^ und wenn er es nicht tut , schenk ich ihn dir , wenn er raus kommt. Deine Eltern werdens bestimmt verstehen ^^ hey , man ist doch auch nur ein mensch , und jeden Tag sich hinter den Büchern zu verstecken, ist auch nicht das schönste im Leben, du wirst es nicht bereuhen ^^. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, das du das mit deiner Prüfung schaffst ^^ *zu Boden knuddel* DAAAANKKEEEE |
|||||||
|
||||||
| wäre möglich, das cih nur n zwischenstop in frankfurt mache, und dann nach mannheim weiterfahre.. sry, aber mir ist jemand sehr wichtig >.< und wenn sie ncih nahc ffm kommen kann, geh cih zu ihr XD |
|
||||||
| hey ho :) wünsche euch viel spaß auf der con :) ich sehe euch bestimmt mal auf ner anderen ^_______________^ und lasst ja frankfurt ganz *gg* liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Ich frag in meiner Verzweiflung jetzt mal hier, weils für morgen ist: Hat irgendwer Lunalys Handynummer? TT__TT Edit: Hat sich erledigt, danke an Jessie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ ach ja in ein paar stunden ist es so weit~ und ich kann vor aufregung nicht schlafen >_>" okay XD" liegt vll auch daran das meien brüder zu laut sind. nyaaa o( > - < )o yaaaay hoffe das es heute funny wird *.*~~ ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH HAPPY DAY XD Ich kann dich kommen *hüpf* Vieleicht nicht lange aber ich komme ^~^ Mein vate rhatte heute mrogne gute laune so das ich ihn fragen konnte *~* Also bis später ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das freut mich ^^ hab ganz ganz viel Spaß heute, und genieß das Programm ^.^ freu mich das so viele liebe Leute zum event kommen *euch alle knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm jetzt läuft die Con wohl noch geht aber seinem Ende langsam entgegen oder? Ich wäre auch gern gekommen, hat sich ja ganz schön gemausert das Kaigo. www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film! www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.! www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt |
|||||||
|
||||||
| na hatts bei euch geschifft? liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Als die anderen gegangen sind warshceinlich nir >.< Die mussten ja auch noch nicht um halb 3 gehen >.< Da hats gerade angefangen soch richtig heftig zu donnern oO Und als ich zu hasue ankamm war kein buss da und es hat geregnet wie sont was -.- Das heiss ich konnte ohne jacke nach hause latschen -.- Na ja hattet ighr noch spass?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war toll O_____________________O Es war sooooooooooooooooooo genial, danke nochmal für die Tolle Con^^ Danke Orga^^ Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund eines Fehlers in meiner Kamera, der alle Bilder verwackelt gespeichert hatt gibt es von mir leider keine Fotos, sry aber ich kauf mir schon eine neue bzw besorg mir eine neue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibts doch gar nicht o__O Meine Bilder sind verwackelt...Aikos Bilder auch... kommt mir komisch vor ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay es war so toll *___* Aber wieso musste ausgerechnet bei meiner S-Bahn der Blitz einschlagen? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da warst du nicht die einzige^^° *extra vater anrufen musste, um aus frnakfurt rauszukommen, weil die s-bahn nicht gefahren ist* *drop* _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon ich wär mal wieder die einzigste ^^"" Ich habs bis nach Griesheim (also eine Station weiter) geschafft und hab dann da 2 Stunden auf meinen Opa warten müssen xDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ohne Probleme nach Mannheim gekommen ^^ Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-< memo an mich, nächstes mal nicht wieder solch ein bühnen program von mir <.< oder mich vorher vom rumschrien abhalten, dann währe es was geworden aber so <______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo und nun die Frage: Wird es eine Fortsetzung geben? Wie siehts von Seiten der Orga aus? Wars zu viel Stress oder werdet ihr wiedermal nen Raum nehmen? Ich fands jedenfalls angenehm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ Ich denke bestimmt aber vorerst hätten wir gerne erst mal eine kleine Pause. Einen Raum zu mieten hrm müssen wir uns noch mal überlegen. XD von meiner seite aus wenn dann das nächste mal auf jedenfall nicht in Sommer. Infos werden noch folgen. aber ich denke die nächste Kaigo wird wenn dann nach der Connichi sein. ^^ das freut mich ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Nichi klingt ok und ein Raum im Winter wär auch göttlich ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^" aber ich denke das mit den raum ist auch nur ne sache die wir vll einmal im jahr machen ~ also vll erst nächstes jahr ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich zum Hauptteil das mit dem Raum organisiert habe und auch weiter hin vorhabe , die Besucher mit einem tollen Programm zu locken , wird eine Raummietung nicht ausgeschlossen, Evtl. wird eine Raummietung im Saalbau irgendwann stattfinden, weil die Technik das letzte Mal im DJH einfach nur derbe war ^^ Ich geb Yaya recht , das wir erst mal Zeit brauchen, ein paar Sachen zu klären und für uns Zeit haben, evtl auch wieder gesund zu werden *hust, schnief, umfall* Persönlich hats mir sehr gut gefallen, Stress ok, das kommt überall vor, Als Orga gehört stress zur Tagesordnung XD *g* Das nächste Treffen, wird ein bisschen Chilliger denke ich aber wie, was , wo geplant ist, das kommt in der nächsten Zeit. Ich würde mich sehr freuen wenn auch diesmal, wieder alle dabei sein könnten ^-^ Geht doch noch mal in den Zirkel von Kaigo "no" Freaks, dort wurde für das Treffen eine Feedback Seite eingerichtet, Eure Meinung ist uns sehr wichtig, was hat euch gefallen , was hat euch nicht gefallen ? was können wir besser machen ? oder evtl. dazu organisieren. Einfälle jeglicher Art sind uns Willkommen. Möchte gerne noch ein Aufruf an die Gewinnerin des Fan Art Wettbewerbs Starten. Wer sie kennt, oder wenn Sie selber das ließt, brauche ein Scan des Gewinnerbildes für die Homepage. Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben *knuddel* Eure Hauptorganisatorin Jessie ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:43:10 | |||||||