Zum Inhalt der Seite

Thread: in Gedenken an hide-sama Berlin

Eröffnet am: 31.01.2007 20:32
Letzte Reaktion: 08.06.2007 00:43
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Distelfliege in Gedenken an hide-sama Berlin 28.03.2007, 11:29
in Gedenken an hide-sama Berlin 03.04.2007, 12:47
 --Hachi-- in Gedenken an hide-sama Berlin 03.04.2007, 19:58
 RedBaroness in Gedenken an hide-sama Berlin 08.04.2007, 04:53
 --Hachi-- in Gedenken an hide-sama Berlin 08.04.2007, 11:31
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 09.04.2007, 18:48
 MiauPrincess in Gedenken an hide-sama Berlin 10.04.2007, 13:56
 RedBaroness in Gedenken an hide-sama Berlin 10.04.2007, 15:01
 MiauPrincess in Gedenken an hide-sama Berlin 10.04.2007, 16:58
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 10.04.2007, 17:41
 Maze_punk in Gedenken an hide-sama Berlin 04.05.2007, 22:57
in Gedenken an hide-sama Berlin 11.04.2007, 13:40
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 11.04.2007, 23:02
 abymas in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 10:56
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 13:42
 RedBaroness in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 15:34
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 16:29
 abymas in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 20:05
 MrsMischief in Gedenken an hide-sama Berlin 12.04.2007, 21:19
 RedBaroness in Gedenken an hide-sama Berlin 13.04.2007, 00:04
 abymas in Gedenken an hide-sama Berlin 13.04.2007, 10:59
 MiauPrincess in Gedenken an hide-sama Berlin 14.04.2007, 17:15
 Maze_punk in Gedenken an hide-sama Berlin 04.05.2007, 23:03
 --Hachi-- in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 13:46
in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 14:41
 Aijou in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 15:09
 --Hachi-- in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 15:44
 Aijou in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 17:49
 Jeejo in Gedenken an hide-sama Berlin 15.04.2007, 18:24
 --Hachi-- in Gedenken an hide-sama Berlin 16.04.2007, 17:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Distelfliege 28.03.2007 11:29
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
Was macht ihr denn da so?
Vielleicht komme ich ja auch..



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:47
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
euch ist aber hoffentlich schon klar dass ihr nicht in jeder aufmachung (sprich outfit & makeup) in eine kirche gehen könnt, oder...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    --Hachi-- 03.04.2007 19:58
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
ööh also wachen is ja mitlerweile klar oda?
wenn ihr noch ideen habt, dann immer her damit! =^_^=

zum thema kirche: also bei mir persönlich ist das schon klar! Ich mein, dass ist n kirche! Oo nicht schulterfrei, nicht im mini bzw wenn, dann was zum überziehen *nodnod*

aber danke nochml für den hinweis, vllt. sollt ich es besser nochmal hinschreiben

auch wenn ich cosplay so sehr liebe ^^°
(und gothlos inn kircher sehr... gothic kommen XD~ -drop-)
u_____u

ich finds toll, das jemand midenkt!!! <3
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659



Von:    RedBaroness 08.04.2007 04:53
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
also man könnte ja z.b. jeder bringt was mit was er mit Hide verbindet *selbstgemacht oder gekauft ist egal* und das dann religös verbrennt *irgendwo* also ich sag jetzt mal so was man mit hide verbindet und sich auch davon trennen kann* ne zeichnung tut es auch wenn das wirklich vom herzen kommt *in bali ist das z.B. gang und gäbe um den toten mitzuteiten das man an sie denkt und nicht vergisst*

und wenn man einmal in berlin ist ins NEOTOKYO*vorschlag*



Von:    --Hachi-- 08.04.2007 11:31
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
natürlich auch ne idee Oo
aber vergiss net, dass zu dieser zeit mal wieder brandgefahr bestehen könnt Oo
sprich: nichts abfakeln
aber der neo lässt sich bei mehr bedarf sicher einbauen^^(fragen wir werner ob er wieder mit uns sake trinkt XDDDD)
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659



Von:    MrsMischief 09.04.2007 18:48
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
also das mit der Kirche is doch schwachsinn Oo
stell dir vor ist es sommer geht man mit Pulli rein oder was Oo
und das mit der schminke finde ich auch scheiße das geht nimanden was an und wenm das so ist müssen auch die Taschen weg bleiben sind ja Sicher heits nadeln dranm glöckchen und und und das mach ich doch nicht ab Oo bin doch nicht blöd XDDDDDDD
Oo das is einfach großer schwachsinn was ihr da schreibt XDDDDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    MiauPrincess 10.04.2007 13:56
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
Keinen Respekt mehr die heutige Jugend.. "Jugend". IChfinde auch in ne Kirche sollte man nicht mit seinen zerschnittenen, zerissenen Strumpfhosen, Minirock, Stachelhalsband oder mit seiner Schuluniform oder einem Cosplay. Nicht mal in Japan machen sie sowas und wenn dann nur wenige Leute. Ihr liebt Visual Kei und die Visual Bands aber wisst nicht, dass in Japan acuh nicht jeder so rumläuft, sogar die Mehrheit nicht. Sorry wenn ich jetzt hier zu diskussionen anrege mit meinen Worten oder gleich jemand sauer wird, ich will keinen Streit haben und es soll ein schöner Tag werden.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    RedBaroness 10.04.2007 15:01
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir echt geben....man sollte schon etwas respeckt haben.........und wenn ich mir vorstelle das das alte omis beten und dann kommt ne wild gewordene herde visus oder was wei ich rein....bnenenene es wirde doch jeder von euch was odentliche im schrank hängen haben und mini oder ein tob da sagt auch keiner was aber ordentlich.



Von:    MiauPrincess 10.04.2007 16:58
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wenn man mit zerrissenen Strumpfhosen kommt,was wirklich viele Visufans tun dann naja geht das einfach nicht,also finde ich. Oder mit zig Sicherheitsnadeln und Glöckchen am besten noch an den zerrissenen strumpfhosen dran. Ich meine ok bei NEO TOKYO so rumzulaufen sollen sie ruhig machen, von mir aus auch auf der Straße,ich guck da ja nicht hin aber wenn wir schon zusammen in sowas wie eine Kirche gehen muss man sich nicht unbedingt dermaßen kleiden. Wie ich manche Leute kenne sind sie dann auch etwas lauter (meine nur mal die Truppe die jeden MI, DO und SA bei MC Doof hängt) und schon zig mal dort rausgeworfen wurde...wenn es laut wird ind er Kirche von unserer Seite, dann werden wir sicher auch rausgebeten und das kann nicht Sinn der Sache sein u_u genug Moralpredigt,mau.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    MrsMischief 10.04.2007 17:41
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja schön und gut is ja kein Wunder das alle menschen denken Visus sind nur selbst mörder oder schlitzen sich gegenseitig auf und so wen wir in unsere auf machung kommen würden wir den zeigen das auch wir gefühle haben die man Respekt tieren sollte
und es ist nur ne Kirche ein haus mit nem Kreuz drauf mehr nicht
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    Maze_punk 04.05.2007 22:57
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
ey ich bin nicht gläubig, ich bin atheistin aus überzeugung!
Aber zu behaupten, dass is nur nen Haus wo nen Kreuz drauf ist!
Es kotzt mich an, dass ihr so intolrant gegenüber anderen seid, die keine visus sind!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:40
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ô.o

altah was hast du gegen zerissene strumpfhosen? =___=
muessen alle so rumlaufen wie du damit sie von dir angeguckt werden oder whuat? haha :D

Nya ich find eigentlich auch das man in die kirche gehen sollte wie man will ôo
Ich meine es kommt doch nich aufs aeußere an &&so :DD
aber es MUESSEN doch nicht alle in die kirche reingehen, wie auch in der beschreibung steht <__<;

haha :D



Von:    MrsMischief 11.04.2007 23:02
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
innocent_world
Danke Danke ich Danke dir sehr für das was du gesagt hast ^^

na ja und wen die meisten so viel wert darauf legen wie man in eine kirche geht (keine Röcke Strumfhosen Visus Styl) könnte ichsagen
Das gott alle seine Kinder liebt sein Haus steht für jeden offen egal ob Deutscher ,Schwarzer,Chinese oder Visu ^___^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    abymas 12.04.2007 10:56
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
also natürlich hast du recht,dass du da aufkreuzen kannst wie du letztendlich willst, aba es gibt bestimmt einige sehr religiöse leute die für ihre verstorbenen beten möchten (und damit mein ich nich um einen sänger (also hide))
udn denkst du etwa, wenn du in die kirche gehst und z.b. um deine verstorbene mutter beten möchtest, und dann irgendjmd mit glöckchen und zerissen strumpfhosen, wenn ncih sogar noch lächelnd neben dir steht und dann völlig ohne respekt vor den toten oder der religion laut und nervig is, dass du das dann respektieren würdest? also wäre ich die person die um die mutter trauern würde, würde ich dir erstmal eine runterhauen, denn sowas gehört sich nich
wie schon am anfang gesagt; letztendlich ist es deine entscheidung wie du da aufkreuzt...aba falls ich mitkomme und du deine glöckchen und deine strumpfhosen nich irgendwie verbirgst werde ich nich nur einen gewaltigen abstand einhalten sondern , wenn es sein muss dich auch aus der kirche bitten...
du kannst aussehen wie du willst, aba dein verhalten solte sich in deinem aufzug dann wenigstens zügeln



Von:    MrsMischief 12.04.2007 13:42
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
1.Die Glöckchen hab ich immer mit XDDDDDD
2.und fürnen rock is es mir zu kalt XDDDDDD
3.Sind mir die meisten menschen egal ich werde immer wie drek behandelt deswegen nehme ich nicht rücksicht und wen da eine bete wegen ne versrtorbende mutter is das nicht mein problem
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    RedBaroness 12.04.2007 15:34
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
1.Die Glöckchen hab ich immer mit XDDDDDD
2.und fürnen rock is es mir zu kalt XDDDDDD
3.Sind mir die meisten menschen egal ich werde immer wie drek behandelt deswegen nehme ich nicht rücksicht und wen da eine bete wegen ne versrtorbende mutter is das nicht mein problem


1,glöcken gehen ja noch außer es scherpert das man taub wird *grussel*
2, wennd as wetter so bleibt komm ich auch im rock *aber net mit zerrissen strumpfhosen/bin Goth und geh in die kirche

aber warum man sowas nicht in der kirche tragen sollte

weil es gibt eine Religöse,Etiche und auch stattliche norm die nirgends aufgeschreiben ist aber man hält sich daran, weil man den glauben der andere Respektieren sollte.und ohne die Norm würde gar nix funktionieren und glaubt ihr japanische Visus benehmen sich so daneben ich glaub kaum nur in westlichen ländern ist das so schlimm und mal ehrlich die meisten *ich sage jetzt nur dei meisten* benehmen sich wie dei Punks und nicht wie der Visus an sich....

Aber ich finde das mit der kirche sollten wir sowieso sein lassen da keiner von uns warscheinlich Christ ist und es sinnlos ist für uns zu beten dann lieber eine gedenkfeier so irgendwo machen


und noch was nur eil einer dich nicht akzeptiert oder so, sollte man doch darüber stehen und nicht selbst so werden wie die, die einen verabscheuen denn dann ist man nicht anderes als sie............*wer ohne schuld ist werfe den ersten stein* bei viele ist es einfach unwissenheit und wenn dei Visus oder was weiß ich sich so benemen würden wie es sich geziemt würden die leute auch anderes reagieren *und ich rede jetzt vom benehmen, Klamotten sind den meisten egal*






Von:    MrsMischief 12.04.2007 16:29
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht besonders Ausfällig bis auf die Tasche XDDDDDD
und im Rock in die Kirche gehn is doch nicht Verbote Oo
meine Beste Freundin war auch in der Kirch im Sommer und hatt kurze sachen an und kein Mensch hatt was gesagt ^^
na ja ich finde jeder sollte so hin gehn wir er will nur man sollte da nicht laut kichern oder Krach machen sich einfach unauffällig verhalten dan kann man auch in Visu Styl da hin gehn
und das mit den Glöckchen ich hab glaub nur 5 an der Tasche die werde ich einfach solange in der hand Halten wie wir drin sind ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    abymas 12.04.2007 20:05
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
nyo...solange das benhemen wenigstens in ordnugn is ist es wenigstens etwas besser



Von:    MrsMischief 12.04.2007 21:19
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
na geht doch XD
und was machen wir nach der kirche
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    RedBaroness 13.04.2007 00:04
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
mmmhhh danach gute frage SUSHI Essen ins Neotokyo sich irgendwo unter bäume setzten und quasseln??? kA.......................



Von:    abymas 13.04.2007 10:59
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
*noch nie sushi gegessen hat* *droP*



Von:    MiauPrincess 14.04.2007 17:15
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ehem ich hab nix gegen zerrissene Strumpfhosen im allegmeinen aber naja gut ich sag erst mal nix mehr darüber,ist meine Meinung und ich weiß ja warum ich...ok egal ich schreib nix sonst bin ich tot xD;
ähm ja das mit Sushi essen klingt gut. Das mit Neo Tokyo naja das ist doch immer so.Abhängen im Neo Tokyo macht man ja eh meist oder auf dem Alex. Sind ja ständig Events da ist schon fast wieder öde. Jetzt schlag ich mal was vor,aber das gefällt VIsus ja nicht. Man könnte mal zu mir nach Steglitz und ins "Schloss" gehen oder ins SSC. Aber der Vorschlag wird abgelehnt werden weil man ja meist eher ins NEO TOKYO will,zu XtraX oder zu Mystica ich weiß schon... alles klar...
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Maze_punk 04.05.2007 23:03
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
ich bin gegen den neo... was soll ich dort?
Zusammen brechen weil ich mein Geld für was anderes brauche? o.o
so ganz neben bei
ich find den Vorschlag gut! ^-^




Von:    --Hachi-- 15.04.2007 13:46
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
*hust* kaum ist mal mal nicht da, bricht hier der dritte weltkrieg aus Oo oda visukrieg... äääh sorry, dass ich mich erst jetzt einmische, aber ich war wie gesagt eine woche lang abwesend, danke trotzdem, dass ihr euch nicht gegenseitig den kopf abgerissen habt^^°

annou~ das Thema Kirche: ich persönlich bin nicht katholisch/evangelisch, glaube aber, dass besonders bei kirche eine gewisse verbindung zu toten besteht (klingt emo OO). Mahc auch regelmäßig eine kerze für meinen Opa an u___u
ich kann lweideer nicht für alle orgamitglieder sprechen, aber eigentlich haben wir uns sowas in der art dabei gedacht...
wir müssen uns ja nich gleich das weihwasser schnappen und kreuzigen Oo wer beten will, kann das gerne tun, andere sehen sich vielleicht eifnach nur gerne kirchen an (ich zähl mich ebenfalls dazu.. mag die archithektur...) wer nicht hinein will, aus welchen gründen auch immer, kann gerne draußen bleiben, ich werde niemanden zwingen Oo -drop- auch die outfits sind euch überlassen, ist ja logisch, ich wollte euch nur darauf hinweisen u___u immerhin ist es wirklich ne kirche, aber das wurde ja schon liebsnwerter weise erklärt, wieso weshalb warum usw

@Shiseru_Hizumi: genau deshalb wollten wir ja vom alexanderplatz weg! Dort ist immer alles! deshalb die kirche und das aki tetsu (was langsam echt zu klein wird Oo) den neo hatten sich nur einige leute gewünscht, weil sie beispielsweise nicht immer die möglichkeit haben, nach berlin zu fahren und das extra für dieses event tun (worüber ich mich sehr freue). ich persönlich hätte gegen solche sachen nichts! Allerdings würde ich es schöner finden, wenn wir uns einen park suchen oder ähnliches, da das wetter im mai sicher toll is (hoff ich... bei meinen glück regnets am dem tag Oo) das andere ist, dass es die leute nicht so gerne sehen, wenn wir durch solche einkaufscentren latschen wegend er glocken oder auch dem auftreten (punks blablabla)
Aber wenn mehrer gerne zustimmen, dann natürlich! Es soll ja allen spaß machen

@abymas: einmal ist immer das letzte mal und für 1,50 für 6 sushirollen lohnt es sich doch, zu probieren, oder?^^

@-Miyabi-:awww~ ich wollte niemanden angreifen, dass liegt mir wirklich seeeehr fern! Ich mein, ich renn auch gerne mal auffällig mit glocken (nicht erst seit meiner visuzeit Oo), zerrissenen - oder netzstrumpfhosen, nuttig blablabla rum und unauffällig kann ich sowieos nicht sein... ich hab pinke haare Oo -drop- es ging mir doch nur darum, dass wir es nicht übertreiben sollen! ich liebe röcke und werde sicher einen tragen! Aber an dem tag jetzt eben nicht meinen kürzesten, evrstehst du? Immerhin müssen wir ja kein schlechtes licht auf uns werfen lassen!

dankeschön für euer Interesse an diesem Event *____*
wenn wir nochmehr werden, dann könnten wir langsam wirklich irgendwie nen raum anmieten Oo
vielleicht fällt ja wem was ein, wo und wie es räume geben könnte, die billig sind oder so... dann hätte sich die kirchensache auch geklärt Oo
(mit rund 30 leuten in die kirche... hossa die waldfee Oo)
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:41
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich finde das mit der kirche sollten wir sowieso sein lassen da keiner von uns warscheinlich Christ ist und es sinnlos ist für uns zu beten dann lieber eine gedenkfeier so irgendwo machen

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Egal.

Also gut Leute, ich hab ja keine Ahnung ob ihr wirklich so denkt wie ihr schreibt (denn das wäre traurig). Kirche ist Kirche und Kirche ist freiwillig, und wenn einer denkt, dass er sich in seinem VK-Outfit da nicht wohl fühlen wird oder ähnliches, der möge doch bitte draußen bleiben. Wer denkt, dass es scheißegal ist was man anhat, weil es Gott auch nicht interessiert was man trägt, weil es hier überhaupt nicht um Anziehsachen geht, der möge mit uns zur Kirche gehen. Wer denkt, dass es Schwachsinn ist zur Kirche zu gehen und Hide zu gedenken, der soll auch draußen bleiben, schließlich sollte man nicht rumheucheln. Wer gläubig ist oder aus seinem Gefühl heraus beten/spenden/Kerze anzünden will, der soll eben mit.
Ich versteh nicht was diese sinnlosen Diskussionen sollen Oo
Wer von vornherein etwas gegen die Kirche/Gott hat, der soll garnicht erst anfangen hier rumzuheulen und sich aufzuregen, dass er keinen kurzen Rock tragen darf Oo
Macht doch einfach das, was ihr für richtig haltet verdammt Oo
GAZErock is dead



Von:    Aijou 15.04.2007 15:09
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
ach leute ihr seit toll XDDDD
und visukrieg triffts echt *lol* was mal wieder sehr typisch für uns ist XD wir könnens einfach nicht lassen uns gegenseitig an die gurgel zu gehen.
und JA ich werde wie üblich wohl in strumpfhosen, minirock und Strapse kommen. evtl. nehm ichn tuch mit was ich mir dann umbinde oder so, je nachdem wie der tag so läuft und ob es jemanden stört. es geht ja nicht darum das gott alle liebt oder wir gläubig (oder auch nicht) sind und bla...es geht einfach darum dass man andere menschen und deren glauben respektieren sollte. die dummen touris sollten sich das auch mal merken x_X gegen die sind wir nix XD und man sollte übrigens auch die wünsche der restlichen aus unserer truppe respektieren, das mal nur so am rande. unsere orga hat uns gebeten doch bitte rücksicht zu nehmen, dann tun wir das. und wenn wir da keinen bock drauf haben weil wir gleiches mit gleichem vergelten wollen und ja immer wie dreck behandelt werden (oh ja, das kennt wohl jeder von uns <.<;), dann muss man nicht kommen. ^^ so seh ich das.
thema neo: bin dagegen ^^° ich schieb grad bissl hass auf die XD und ich fänds irgendwie öde dann im neo abzuhängen ._." lasst uns lieber in einen park gehen oder so -^.^-
und keine angst chu-chu, ich denke das wetter wird toll XD is ja jetzt schon immer so schön warm X3~
lasst uns spaß haben! ^.^
und ich hab lust mir die haare dafür wieder pink zu färben o,o dabei war ich jetzt so lang bei blau/lila oô aber bei hide muss pink einfach her XDDDD (das musste jetzt gesagt werden *lol*)
www.just-diamonds.de.vu
J-Music Downloads und mehr ^.^
*Menschen die an ihren Ansichten festhalten werden auf jeden Fall leiden aber niemals bereuen* (Kyo)



Von:    --Hachi-- 15.04.2007 15:44
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
danke ai *___*
-snüf-

wir können uns ja nachher aufteilen bzw. die evranstaltung geht ja mit 16 auch relativ spät los ._.
diejenigen, die also gerne in den NT wollen, könnten das also auch vorhher tun(friedensangebot Oo wenn nich dann nich Oo)

aber mal sehen, schreibt mal so XDDD
bzw was würdet ihr von nem raum halten, wohin wir die evranstaltung legen könnten ._.
(nur ne frage, da steht noch nichts fest Oo)
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659



Von:    Aijou 15.04.2007 17:49
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
das is ein samstag oder?
dann müssen die leute die ins neo wollen sowieso vorher da hin oô ich vergesse immer ob das neo um 16 uhr oder 18 uhr samstags zu macht >< aber is ja auch egal, das würde so oder so knapp werden sonst!

und wegen einem raum: ich denke das wird nicht benötigt. so viele sind wir wirklich noch nicht, das würde nur teuer werden. wir finden auch so schon noch ein plätzchen für uns ^^
www.just-diamonds.de.vu
J-Music Downloads und mehr ^.^
*Menschen die an ihren Ansichten festhalten werden auf jeden Fall leiden aber niemals bereuen* (Kyo)



Von:    Jeejo 15.04.2007 18:24
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
> und wegen einem raum: ich denke das wird nicht benötigt. so viele sind wir wirklich noch nicht, das würde nur teuer werden.

Das stimmt, chu °__°~
Außerdem wird da bestimmt gutes Wetter sein, also sollten wir uns draußen begnügen... Wir tragen schließlich nicht die Verantwortung dafür, wenn hier eine der Leichen abklappt, weil sie allergisch gegen Sonnenlicht ist >__>"
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    --Hachi-- 16.04.2007 17:12
Betreff: in Gedenken an hide-sama Berlin [Antworten]
Avatar
 
OO
XDDD
gutes argument jeejo-sama ^^

aber dann wird wohl wirklich nichts mit dne vids =(
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück