|
Eröffnet am: 24.01.2007 19:40 Letzte Reaktion: 04.01.2008 15:00 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Lets GO, schon ne idee für die leut die net reinkommen/reinwollen? einfach drausen chillen oder was??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp ich werd mit meinem grüppchen UND SNAPE ->ja du bist gemeint xD fotos machen *grins* Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Menno. XDD Aber.. Ich bin grüppchen? *rofl* Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich und mein grüppchen (ChibiMana, MadHatterBelial,....) UND du weil ich dich ja auch fotografiern will und da du nich ins kino gehst hast du ja nix besseres vor, oder? *glotz* Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wassn Kindergarten hier... XD pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du wohl laut sagen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fasse ich als Kompliment auf? XDDD Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa da ich bis 14 uhr arbeiten muss, werde ich wohl nachkommen müssen, wisst ihr in etwa, wo ich so gegen 15.30 uhr seid? (da komme ich vorraussichtilich in ffm am hbh an XD) |
|||||||
|
||||||
| Mööp. Doch SNAPE hat noch was ganz wichtiges zu tun :-) Nich wahr ^_______^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| 15:30.. ein Teil wird dann im Kino sein, der andere rennt irgendwo durch die Stadt. Besorg dir vielleicht ne Handynummer von welchen, die du treffen willst ;D pretty girl - pretty boy - pretty insane - pretty fucked up |
|||||||
|
||||||
| uaaahaha das kino quillt über! XD und das nur mit uns schrägen gestalten XD das wird ein spaß *händereib* von oshare kei bekomm ich augenkrebs >.> (nich persönlich nehmen, aber das ganze geblinke, geglitzer und gefuddel.....bääääh.....das is nix für mich^^...) |
|
![]() |
||||||
| ich hab diverse handynummern, nur weiß ich nich genau, wo cih dnan hinsollte (keine ahnung wo das kino is, selbst wenn es das wäre, wo wir das letze mal waren, würd ichs wahrscheinlcih nich finden XDD deswegen bräuchte ich ne straße oder besser ne kleine wegbeschreibung, wie man vom hbh zu dem kino oder so komt XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorstell* KIno Voller cosplayer/mexxler und mitten drin ^^ MuttervaterundKind ^.^ wahahahahaa... irgendwie lustig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:18:46 | |||||||
|
||||||
| Maaaaan noch ganze 7 Tage -_- liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| "noch" WTF O.O nur noch 7 Tage!! X( Noch so viel zu tun!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| HAHA sowas aber auch :-) Ya man 7 Tage sind viel zu lang liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich wieder einen Cosplay Wettbewerb oder nur einen Fotowettbewerb? o_o' Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das is die richtige Antwort: zitat "Es gibt auch ein Foto-Wettbewerb, für das Foto zum Thema Weihnachten." hofnt. sieht man sich^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich geht die Woche schnell rum und der Samstag nur gaaanz langsam ^_______^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich geht die Woche schnell rum und > der Samstag nur gaaanz langsam ^_______^ leider wirds eher andersrum sein,wie ich das kenne *seufz* XD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider, aber fast 400 Leute man wird das genial werden^^ wenn soviele überhaupt kommen, aber ich hoffe schon |
|||||||
|
||||||
| > > Hoffentlich geht die Woche schnell rum und > > der Samstag nur gaaanz langsam ^_______^ > > leider wirds eher andersrum sein,wie ich das kenne *seufz* > XD Darüber will ich mir lieber keine Gedanken machen. u___u Nyan hoffen wir das der Samstag lang sein wird. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| So, mal ne frage für die ganz dummen, aka mich XD~ vielleicht steht das hier schon irgendwoe, aber kann mri einer sagen,w as das mit dem Kino kostet^^???~ oder ob es eben allgemeinw askostet XD *ncoh nie dabei war* Da letti~ NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke! NIEMAND spuckt runter, und KEINER hat´s gesehen!!! HAHAHAHA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njooo so weit ich das hier auch vernommen habe 4 Eier äh Euros ^^ (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Juppsi sind 4€uro liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben ^^ wir haben eine überraschung für euch XD wir haben den Preis für das kino nochmals runter bekommen können !! Der Eintritt Kostet jetzt nur noch 3,50€ ^__^ Es wird am Bahnhof ein vorverkauf geben von 200 karten Erhältlich Bei Kami und mir XD Greetz Die cosday orga Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O... Ich versteh das so... IHr steht da, mit 200 karten und verkauft die dann an die ersten di da sind... (habt ihr soviel wechselgeld^^) is das richtig so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap das ist richtig so Ja ich denke schon ^^" haben bei der bank wechsel geld geholt XD Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!! |
|||||||
|
||||||
| Na denn wünsch ich euch doch jetzt schonmal viel Spaß in dem Film ^_____________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| Wieviele Leute fasst denn der Kinosaal? Wisst ihr irgendeine Zahl? |