|
Eröffnet am: 11.01.2007 11:48 Letzte Reaktion: 03.07.2007 23:42 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ohkääääi xDD ich mach einfach nudelsalat mit ei und wurst und wer das nicht mag hat pech so xDD diva? xDD sicher kannst du davon probieren ^^ is ja nich mehr lange hin wa xD hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mal gucken was ich so zu stande bringe xDDD Vielleicht nen Tunfisch nudelsalat oder nen blatt salat oder so xDDDD Muss ich mal gucken xDDD Du kid? Mach doch mal ne 2 seite auf und da steht dann drin wer alles etwas mit bringt^^ Damit nicht plötzlich jeder etwas mit bringt xDDD Oder soll ich das amchen? oO Dann ne rund ENS ^^ *smile* Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach du das bitte -___- *viel arbeit hat in mom* dankö im vorraus xD öhm mach den Thunfisch salat *___* wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann werde ich mich gleich an die änderung ran machen xDDD Und dann an die rund ENS ^-^ *smile* öhm okay xDDD Mal mama anpumpen xDDD Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja mach das eto~ ich muss ne einkaufsliste machen xD *das sich alles nich merken kann* ich muss mal schauen ob wir noch Kohle haben ._O wehe wenn nich dann muss ich den kram schleppen >___< eto ich bring ihn um *pa meint* demo~ *freu* *rum kuller vor freude* =D wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll der welche holen gehen oO *anseh* ich bin fertig xDDD *nur noch speichern muss* xDDDD dann geht ne rund mail rum xDD Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo? .__. als ob der ein handschlag für mich macht tz der doch nich <__< ich denke wir haben noch was Kohle da wenn nich nehme ich die+ Bretter auf der terasse xDDDD Die sollen gut brennen wegen der Öl beschichtung xD Scherz wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das wäre ne sache xDDD dann bist du kleinholz xDDDD Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau dann benutzen die mich als Brennholz XD wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett wir doch sind xDDDDDDDDDDD *lach* nyu nun gehen die ens rund xDD *langsam anfang* Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wollt mal bescheid sagen wegen dem alkohol den bring ich für mich selber mit und nicht für die allgemeinheit ^^ also nicht falsch verstehen hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok lösch ich das wieder ^^ sry Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| ma sehen was ich mitbring, ich sag noch bescheit^^ kann ich bei dir pennen? ich hab doch so weit zu fahren und wenn ich eh später komm, wegen schule wär das super *liebguck* |
|
![]() |
||||||
| jop süße darfst du ^^ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| juchuuuuuuuuu ich kann bei ma engelschen bleiben *-* |
|
![]() |
||||||
| *w* *sabba* wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| ich werde zusehen das ich ganz schnell zu dir komm^^ soll ich dich anrufen wann ich in kempen ankomm?? |
|
![]() |
||||||
| das ist dir überlassen süße ^^ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
||||||
| werd ich ^^ aber du musst mich abholen T.T sonst verlauf ich mich |
|
![]() |
||||||
| Gakuto, steht dein Angebot noch? Das mit den Geburtstagen zusammen pappen? Wie gesagt: Hab wohl doch nichts vor udn es werden doch mehr kommen, als ich eigentlich gedacht hatte~ ^^° Aber denk ja nicht, ich würd dann mit bestimmten Personen rumgammeln, das kannste vergessen. >_>° Das muss ich net haben, ehrlich~ XD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Wir werden nicht nach D.dorf fahren!!!! Das treffen wird an dem Freitag nur in kempen gemacht!!!! siehe beschreibung.... Danke~~~ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> ......... Dann hat sich das erledigt. xD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen schatzü -_- wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scho kay öö° *drop* Muss ich halt schauen, was moi macht. öÖ° Und ich muss nid wen bestimmtes ertragen..xD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demo~ .__. wen denn? wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du ganz genau...>_>° *drop* Mag den Namen nid erwähnen...sonst werd ich evtl noch bedroht or gestalkt. xD >>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____." ehh kay wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lächerlich.... @all: vergisst nicht um 14h in kempen zu sein, wir warte nur auf den 14.15h zug ^^""" Ist blöd wenn wa gerade erst mal wieder bei KID sind, jemand anruft und sagt ich bin am BHF ._________. bei ceres ist es ne ausnahme da wissen wa ja bescheid ^^ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| danke^^ soll ich auf euer Handy oder Kids festnetz anrufen??? sagt mir was was sicherer is, wo ich euch auf jeden fall erreich. |
|
![]() |
||||||
| ähm................keine ahnung was sichere ist xDD ich denke ma handy ist gut, da sarah bestimmt ihr handy immer in der nähe hat xDD Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||